Recommended Posts

ÖFB-Teamchef Didi Constantini bangt vor dem Duell gegen Kamerun am Mittwoch in Klagenfurt (20:30 Uhr) um Sebastian Prödl und Paul Scharner.

Bremen-Legionär Prödl laboriert derzeit an einer Schleimbeutelentzündung im rechten Knie, Wigan-Mann Scharner macht eine Muskelverhärtung im Oberschenkel zuschaffen.

Sollte Scharner tatsächlich ausfallen wäre Christian Fuchs ein möglicher Anwärter auf die Kapitänsschleife. Rubin Okotie musste bereits wegen einer Kniverletzung absagen.

http://www.laola1.at/135+M5d79e49475c.html

:nein: und das selbe Spiel wie immer, plötzlich sind alle angeschlagen aber ich möchte da niemanden verurteilen. Einige sind sicher bei ihren Vereinen um sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Da verzichten wohl einige gerne auf ein Freundschaftsspiel.

bearbeitet von Mohammed bin Rashid Al Maktoum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Meine Güte - das ist ein freundschaftliches Ländermatch - also ich seh das viel weniger dramatisch wenn einige Absagen weils zwickt als vor einem match wo es wirklich um etwas geht.

...und diese ewige Diskussion "der hats aber nicht verdient und der schon..." erinnert mich ein bischen an den Kindergarten - soll ein eben freundschaftliches Spiel nicht dazu dienen, den einen oder anderen Jungen "auszuprobieren"...

Ned soviel raunzen - aber wir sind ja in österreich! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

:nein: und das selbe Spiel wie immer, plötzlich sind alle angeschlagen aber ich möchte da niemanden verurteilen. Einige sind sicher bei ihren Vereinen um sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Da verzichten wohl einige gerne auf ein Freundschaftsspiel.

Das ist kein Zufall, und die Liste wird noch länger werden. Natürlich verzichten diese gerne auf ein SINNLOSES Freundschaftsspiel.

Meine Güte - das ist ein freundschaftliches Ländermatch - also ich seh das viel weniger dramatisch wenn einige Absagen weils zwickt als vor einem match wo es wirklich um etwas geht.

und das ist erst in ungefähr einem Jahr.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das von Stranzl find ich schon ziemlich dreist, ich hoffe Constantini merkt sich das :nein: Solche Dinge gefallen mir überhaupt nicht. Bei Janko im April gegen Rumänien war es ja ganz was ähnliches :nein:

wenn einer herzrythmusstörungen hat sehe ich das überhaupt nicht ähnlich! sterben sowieso schon jede menge kicker in letzter zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Scharner und Prödl angeschlagen

ÖFB-Teamchef Didi Constantini bangt vor dem Duell gegen Kamerun am Mittwoch in Klagenfurt (20:30 Uhr) um Sebastian Prödl und Paul Scharner.

Bremen-Legionär Prödl laboriert derzeit an einer Schleimbeutelentzündung im rechten Knie, Wigan-Mann Scharner macht eine Muskelverhärtung im Oberschenkel zuschaffen. Sollte Scharner tatsächlich ausfallen wäre Christian Fuchs ein möglicher Anwärter auf die Kapitänsschleife. Rubin Okotie musste bereits wegen einer Kniverletzung absagen.

http://www.laola1.at/135+M5d79e49475c.html

Na Super, das kann ja was werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also das seh ich ein bisschen anders.

wenn man bedenkt dass der paul scharner bei seinem team comeback mit einer nicht harmlosen zerrung gespielt hat, nur um sein teamcomeback machen zu können zeigt dass das er ein ziemlicher beisser ist und auf keinen fall einer ausredensucher warum er nicht spielen will.

ich meine mich weiter daran erinnern zu können dass er nach diesem ländermatch dermaßen lediert war dass sein wigan trainer sauer auf ihn war und ihn auf die bank gesetzt hat ^^

dem prödl gehts generell nicht gut, das wissen wir alle. der wirkt ausgebrannt seit seiner viruserkrankung. ich hätte ihn generell nicht einberufen. dragovic hat sehr gut gespielt. neben ihm könnten schiemer und ortlechner spielen. mit fuchs und garics sind wieder ein linker und ein rechter verteidiger dabei. ibi kann beides spielen. zur not kann da scharner auch in die innenverteidigung. also kein grund ein drama zu machen. natürlich fehlt pogal ein bisschen, aber das war klar

stranzl halt ich für einen sehr guten IV aber nach dem patzer beim letzten spiel wo da gspurl dann die krot fressn musste hat er mich ein bisschen verärgert

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
Der Teamchef sagt auch: "Wir müssen den Ball flach halten." Man benötige, um international mitzuhalten, viele schnelle Spieler und dazu drei großgewachsene, die bei Standardsituation zuschlagen. "Dann ist der Käse gegessen."

edith: derstandard.at

ja, der didi hats genau herraussen, wie man international erfolgreich sein kann. mit diesem rezept werd ma die gegner voll überraschen.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Naja das mit dem Überraschen ist immer so eine Sache.

Ich denke aber auch es wird den Kamerunern nicht gelingen uns zu überraschen.

Ich finde wir sollten uns auch noch gar nicht so sehr auf besonderheiten konzentrieren, wichtiger ist doch erst mal einfach das zu spielen was man drauf hat.

Und sollte gegen Kamerun das wirklichg jeden in der Mannschaft gelingen werden wir gewinnen - mit oder ohne Überrasschungsmomenten.

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit einem schnellen und präzisen kurzpasspiel kann man gegen die kameruner sehr viel bewirken. wichtig wird nämlich dass man in der offensive die körperkontakte meidet weil die kameruner physisch mit sicherheit über uns zu stellen sind. auch in laufduellen werden wir nicht schneller sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio
mit einem schnellen und präzisen kurzpasspiel kann man gegen die kameruner sehr viel bewirken. wichtig wird nämlich dass man in der offensive die körperkontakte meidet weil die kameruner physisch mit sicherheit über uns zu stellen sind. auch in laufduellen werden wir nicht schneller sein.

Auch in der Defensive mit man fest stehen. Gegen die Kameruner wird es von Vorteil sein schon frph zu attackieren und sie am falschen Fuß zu erwischen.

Vom Torhüter her würde ich Payer nehmen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag