ellobo der Seltsame Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) sorry, aber was hat lexa mit seinen 32 jahren bisher erreoicht? Ist diese Frage so essientiell? Seitdem er bei Ried spielt gehört er zu den Stützen im Innviertel und das ÖFB-Team könnte eine solche Figur für die Offensivabteilung auch brauchen. Wenn ein Payer und ein Trimmel im Kader zu finden sind, dann hat ein Lexa schon lange seine Berechtigung bearbeitet 8. August 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. August 2009 die diskussion so zu fuehren ist m.m. nach falsch. grundsaetzlich frage ich mich warum ein teamchef persoenlich mit dem spieler x oder y bzg. seiner kaderberufung per telefon redne muss. ein fax an den verein, und fertig. wenn der spieler das nicht liest oder aus irgendeinem anderen grund nicht kommt, dann ist das sein problem, aber nicht mehr das vom teamchef. natuerlich ist es immer erstrebenswert, wenn ein teamchef sich auch persoenlich mit den spielern per telefon usw. abspricht um ev. genauere auskunft ueber den grad an fittness etc. zu erhalten, aber das kann und darf m.m. nach nur eine zusaetzxliche massnahme sein und keinesfalls ein echter grund den spieler xy nicht einzuberufen, nur weil man ihn halt nicht erwischt hat. im uebrigen bin ich mir sicher, dass der teamchef grundsaetzlich auch so handelt (= per fax die leute einfach einberuft und aus). ist halt mal wieder ein weiterer guter schmaeh um gewisse nicht- einberufungen zu erklaeren und sich dabei in gewisser weise am spieler abzuputzen (denn der ist ja der boese, oder? immerhin hebt der seit 2 wochen nicht am handy ab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2009 aber wieso sollte didi einen pick aufn pogal haben? er hat sich nix zu schulden kommen lassen, war lange zeit verletzt und ist vom didi selbst zum C der Mannschaft gemacht worden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. August 2009 und warum muss der teamchef einem 32-jährigen Durchschnittskicker nachrennen? Wenn er das bei jedem machen muss, braucht er für die Kadernominierung 2 wochen. muss er ja auch nicht, dann soll er aber bitte bei der pressekonferenz auch seine pappn halten und nicht so tun als ob die telefonisch nicht erreichbaren spieler selber schuld sind an ihrer nicht-nominierung. vollkommen entbehrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. August 2009 aber wieso sollte didi einen pick aufn pogal haben? er hat sich nix zu schulden kommen lassen, war lange zeit verletzt und ist vom didi selbst zum C der Mannschaft gemacht worden?! wenn dem so ist, dann muss sich der didi aber zum oberdodel abstempeln lassen, denn die g'schicht, dass er den pogerl seit einem monat nicht erreicht hat und daher davon ausgehen muss, dass er immer nocht verletzt sei, ist doch schwachsinn. soll er ihn einberufen, dann wird der pogatetz sich wohl melden, oder was glaubt der didi was er uns da fuer einen schmaeh erzehlen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. August 2009 sorry, aber was hat lexa mit seinen 32 jahren bisher erreoicht? er is ein kicker, wie es 1000 andere gab und gibt in Österreich. andererseits warum hat er ihn das letzte mal einberufen ?? @trimmel: der hat sicher eine deutsche mami, der kommt nur damit ihn die deutschen nicht einberufen können also ganz durchblicke ich den dico eigentlich nicht. mir kommt vor, er will durch überraschende entscheidungen von den defiziten im österreichischen fussball ein wenig ablenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) der lt. constantini wegen einer verletzung nicht einberufene stranzl spielte übrigens gestern bei spartak moskau mal locker 90 minuten durch! aber vielleicht hat der didi ja den stranzl nur nicht ans telefon bekommen! bissl seltsam was da im moment im team abgeht aber bitte! bearbeitet 9. August 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. August 2009 Dass bei uns bei jedem Spiel von Haus aus 3-4 Spieler fehelen wird schon langsam ein wenig verdächtig, im Optimalfall sind wir aber in 1-2 Jahren auf einen Pogatetz oder Stranzl nicht mehr angewiesen, sodass sich diese Häuseln (sofern sie wirklich ohne nachvollziehbaren Grund absagen) ganz auf ihren Klub konzentrieren können. Bei Manchen habe ich das Gefühl, dass es Zeiten gibt, wo es einfach cool ist, das Teamdress zu tragen, bei akut schlechter Stimmung geht man einfach nicht hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) der lt. constantini wegen einer verletzung nicht einberufene stranzl spielte übrigens gestern bei spartak moskau mal locker 90 minuten durch! aber vielleicht hat der didi ja den stranzl nur nicht ans telefon bekommen! bissl seltsam was da im moment im team abgeht aber bitte! unglaublich... einfach nur mehr lachhaft diese teamberufungen. ich wette uebrigens, dass keiner der tollen orf etc. sportjournalisten den didi darauf ansprechen wird. Dass bei uns bei jedem Spiel von Haus aus 3-4 Spieler fehelen wird schon langsam ein wenig verdächtig, im Optimalfall sind wir aber in 1-2 Jahren auf einen Pogatetz oder Stranzl nicht mehr angewiesen, sodass sich diese Häuseln (sofern sie wirklich ohne nachvollziehbaren Grund absagen) ganz auf ihren Klub konzentrieren können. pogatetz hat nicht agesagt, sondern wurde vom teamchef nicht kontaktiert (offenbar muss der naemlich immer vorher per telefon besprechen ob ein spieler fit ist oder nicht) und dass der stranzl nach all den jahren in denen er fuer oesterr. die knochen hingehalten hat nun ploetzlich eine nicht-vorhandene verletzung vorschiebt, kann ich mir nicht vorstellen. viel eher kann ich mir vorstellen, dass der didi einfach mal von haus aus angenommenhat, dass die beidengenannten verletzt sind, was ihm ganz recht war, denn er ma ja sowieso lieber eine u-21 auswahl im team haben. bearbeitet 9. August 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) ich tippe mal so: Macho Ibertsberger - Dragovic - Prödl - Fuchs Hölzl/Trimmel - Scharner - Pehlivan - Jantscher/Drazan Maierhofer - Hoffer Wobei ich für Prödl und Maierhoffer 0 Verständniss hätte. Prödl ist derzeit absolut ausser Form. Das Argument der "Eingespieltheit" zwischen Maierhofer und Hoffer kann sich der Didi jetzt auch wohin schieben. Janko ist derzeit auch weit davon entfernt ans Vorjahr anzuknüpfen. Okotie hätte es sich derzeit am meisten verdient in der Startformation zu stehen. Seine Leistungen bei der Austria waren stark. Pehlivan ist derzeit auch etwas am Zahnfleisch. Aber den liebt der Didi halt zu sehr. Meine persönliche derzeitige Traumelf würde so aussehen. Manninger Ibertsberger - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Lexa - Scharner - Ivanschitz - Korkmaz Hoffer - Arnautovic Aber wir wissen alle warum das so nicht zu Stande kommen wird. Da gibts mehrere Gründe. bearbeitet 9. August 2009 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. August 2009 Dass bei uns bei jedem Spiel von Haus aus 3-4 Spieler fehelen wird schon langsam ein wenig verdächtig, im Optimalfall sind wir aber in 1-2 Jahren auf einen Pogatetz oder Stranzl nicht mehr angewiesen, sodass sich diese Häuseln (sofern sie wirklich ohne nachvollziehbaren Grund absagen) ganz auf ihren Klub konzentrieren können. Bei Manchen habe ich das Gefühl, dass es Zeiten gibt, wo es einfach cool ist, das Teamdress zu tragen, bei akut schlechter Stimmung geht man einfach nicht hin... pogatetz hat nach seiner operation an den knien noch kein einziges spiel gemacht, deshalb fand ich auch die aussage vom jürgen werner er wäre vollfit lachhaft! bei stranzl verhält es sich in meinen augen genau wie bei prödl, constantini hat ganz einfach keine ahnung wie der aktuelle gesundheitszustand seiner spieler ist! wird wohl ein telefonproblem sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) okotie hat spielerisch bei der austria bis jetzt auch nicht überzeugt, dafür macht er neuerdings tore. genau das gegenteil von letzter saison also. ich bin jedenfalls gespannt, ein grinsen könnt ich mir halt doch nicht verkneifen, sollte ein maierhofer/phelivan in der startformation stehen bearbeitet 9. August 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 9. August 2009 Spielerisch finde ich Okotie gar nicht schlechter als letzte Saison. War doch letzte Saison auch nicht viel Unterschied zu dieser. Nur das er heuer eben die Tore macht, weil er vom Mittelfeld stärker gefüttert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanHelsing Anfänger Geschrieben 9. August 2009 ich glaube didi hat im allgemeinen die richtigen leute geholt. was sich alex manninger erlaubt spricht ja für sich. mir persählich fehlt jemand der das heft in der hand hat. jemand wie vastic, polster herzog kühbauer oder so jemand meina aufstellung wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. August 2009 und dass der stranzl nach all den jahren in denen er fuer oesterr. die knochen hingehalten hat nun ploetzlich eine nicht-vorhandene verletzung vorschiebt, kann ich mir nicht vorstellen. viel eher kann ich mir vorstellen, dass der didi einfach mal von haus aus angenommenhat, dass die beidengenannten verletzt sind, was ihm ganz recht war, denn er ma ja sowieso lieber eine u-21 auswahl im team haben. das wär mal eine interessante frage an den teamchef. magst du sie auch im "das asb trifft..." stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts