Recommended Posts

wieso ist der lexa nicht dabei?

der hat mmn. nach gegen serbien grandios gespielt. is zwar scho ein etwas älterer aber spielt top

da kann ma echt an zorn aufn constantini kriegen

ja finde ich auch,war absoluter Leistungsträger in den letzten Länderspielen,und viel ärger find ich das der Dico in nicht mal verständigt hat,bzgl seiner Nichtnominierung,

Schade eigentlich :feier:

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Lexa war nur im letzten Match dabei! Mittwoch ist ein friendly, kein Bewerbsspiel. lexa ist bereits 32 jahre alt oder....für Bankerl sitzen so wie gegen Serbien, kann ich bei einem Friendly einem jungen Spieler den Platz geben, um mal Nationalteamluft zu schnuppern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja finde ich auch,war absoluter Leistungsträger in den letzten Länderspielen,

hat er mehr als eins in diesem jahr bestritten? ich dachte nur gegen serbien, und da auch nur 20minuten....absoluter leistungsträger.... :schluchz: naja

ja finde ich auch,war absoluter Leistungsträger in den letzten Länderspielen,und viel ärger find ich das der Dico in nicht mal verständigt hat,bzgl seiner Nichtnominierung,

:yes:

hat dico nicht gemeint lexa wär eine woche lang nicht an sein handy gegangen?

blöd ist sowas schon aber wen hier die schuld trifft :ratlos:

wahrscheinlich hat lexa eine neue handynummer und die dem öfb noch nicht weitergegeben, oder sie liegt nich bei einer öfb sekretärin und ist noch nicht zu dico durchgedrungen :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

hat dico nicht gemeint lexa wär eine woche lang nicht an sein handy gegangen?

diese ausrede ist doch absoluter schwachsinn. dann soll er halt den gludvatz anrufen, um es ihm mitzuteilen. oder von mir aus die monique im sekretariat... kann das so schwierig sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

diese ausrede ist doch absoluter schwachsinn. dann soll er halt den gludvatz anrufen, um es ihm mitzuteilen. oder von mir aus die monique im sekretariat... kann das so schwierig sein?

und warum muss der teamchef einem 32-jährigen Durchschnittskicker nachrennen?

Wenn er das bei jedem machen muss, braucht er für die Kadernominierung 2 wochen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Also als Durchschnittskicker würde ich ihn nicht betiteln, hierfür bringt er schon zu lange konstant gute Leistung.

Hölzl ist jedoch momentan extrem gut in Form!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Also als Durchschnittskicker würde ich ihn nicht betiteln, hierfür bringt er schon zu lange konstant gute Leistung.

Hölzl ist jedoch momentan extrem gut in Form!

sorry, aber was hat lexa mit seinen 32 jahren bisher erreoicht?

er is ein kicker, wie es 1000 andere gab und gibt in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er das bei jedem machen muss, braucht er für die Kadernominierung 2 wochen.

schaffts eh beim kapitän auch nicht...

telefonieren is ja auch viel verlangt, e-mailen auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil es einfach eine Frage des Anstands ist,egal ob Durchschnittskicker oder nicht,aber wenn einer beim letzten Länderspiel dabei war,könnte man sich schon erwarten das man die Absage nicht durch die Zeitung erfahren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich weiss nicht was es da zu diskutieren gibt

ok hölzl ist in einer bomben form, das wissen wir alle.

aber da lexa hat trotz seiner 32 jahre in den 20 minuten die er gespielt hat für einige furore gesorgt auf der rechten seite. ich war restlos begeistert.

und wenn einer serbische verteidiger schwindlich spielt dann ists egal ob er von pasching oder real madrid kommt, ob er 20 oder 39 ist - wenn ihm das gelingt und das war der fall - sollte er auf jeden fall wieder dabei sein. ich versteh auch den didi seine einstellung nicht. beim 1 match unter seiner fuchtel hatte er noch einen riesigen kader, konnte aus dem vollen schöpfen.

was ist jetzt wenn hölzl und junuzovic ausfallen? dann kommt der hattrick trimmel ran. der hat eine wahnsinns routine. naja wie er meint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag