Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2009 Das wird teuer fürn ORF - Auslandstelefonat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. August 2009 Tonqualität wie beim Cup der Cupsieger '78 Bologna-Admira 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Auch für die UEFA - Wertung wäre ein Sieg Gold wert. Eher für mein bwin-Budget bearbeitet 4. August 2009 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. August 2009 Herrzlich Willkommen, lliebe Frreunde des rrunden Leders und der körperlichen Errtüchtigung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 4. August 2009 ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. August 2009 Das wird teuer fürn ORF - Auslandstelefonat deswegen habens noch ein paar minuten gwartet, ab 22 Uhr telefoniert man billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2009 als es so still war beim tor dachte ich, es is so leise weil das tor nicht zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. August 2009 Ich hoffe, dass Salzburg in der nächsten Runde auch wieder Glück hat und sich die beiden späten Tore (Dublin, Zagreb) nicht einmal rächen. Oder auch bei Sturm, Rapid u. Austria hoffe ich, dass es nicht einmal zurück kommt. Momentan schauts gut aus für Österreich! So oft wie wir Pech hatten mit späten Toren in den letzte Jahren ists nur gerecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. August 2009 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. August 2009 Eher für mein bwin-Budget + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2009 Na, was machen Svento? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. August 2009 Ah geh bitte, was war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 4. August 2009 fast das 3:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. August 2009 deswegen habens noch ein paar minuten gwartet, ab 22 Uhr telefoniert man billiger ahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2009 deswegen habens noch ein paar minuten gwartet, ab 22 Uhr telefoniert man billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts