XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2009 Denk mal er nimmt Zickler raus und stellt einen DM dazu,Augustinsson kann sowas spielen denk ich. eher den Nelisse, der is nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2009 schau ma mal wie uns da schneckerl analysiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 4. August 2009 nehm ihn dir nicht weg, nehm mir die Lisa Seit wann interessierst du dich für Frauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. August 2009 na dann weißt du sicher eh wie schwer es is einen druck nach einem tor aufrechtzuerhalten wie auch immer, überraschend starke vorstellung der salzburger. ja eh spiel aber gottseidank heute nicht mit,ich kann mich halt vorm fernseher so schön aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. August 2009 Was redet da König? Gustafsson hat wengan 'rückpass' gwartet, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. August 2009 schneckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. August 2009 eher den Nelisse, der is nix seh ich auch so,aber der Zickler ist angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 4. August 2009 Der Typ vom laola1 Live Ticker hot a scho a paar Bier zfü: Spiel läuft gut für Salzburg Salzburg präsentiert sich in Salzburg von einer verbesserten Seite und führt verdient mit 1:0. Dinamo hält zwar dagegen, kann aber bisher noch nicht überzeugen. Das Spiel läuft gut für die Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. August 2009 Hochverdient Bitte a 2:0 dann ist man fast durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2009 Seit wann interessierst du dich für Frauen? seit dem ich dich kennengelernt hab - umpolung gelungen mah, scho wieder so ein gaxi Freundschaftsspiel vom Nteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2009 Völlig verdiente Führung bis lang ... Allerdings habe ich das ungute Gefühl das her Stevens Zickler rausnimmt und Augustdingsbumbs bringt, und sie dann bunkern, was 110% nicht gut geht. Bei dir bin ich mir irgendwie nicht sicher ob du für Dinamo oder Red Bull bist? *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2009 Maccabi Haifa vs FK Aktobe 0:1 0:2 0:3 1:3 2:3 3:3 4:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 4. August 2009 Bei dir bin ich mir irgendwie nicht sicher ob du für Dinamo oder Red Bull bist? *g* Für Dinamo, aber führung ist troztdem verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Geschrieben 4. August 2009 ich fürchte auch das stevens wegen seiner defensiven einstellung eher zickler rausnimmt als dass er versucht dem team zu sagen sie brauchen ein 2. tor, weil dann wäre das meiste erledigt. 1. hälfte war sehr gut aber ich habe irgendwie kein gutes gefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2009 Super Leistung! Aber dass der Grieche alleine vors Tor läuft darf nicht passieren, zum Glück ist er so ne Pflaume. Mandzukic hätt den gemacht. Bin positiv gestimmt. "Salzburg hat maximal eine 5% Chane" alléz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts