eminem23 Anyone? Geschrieben 4. August 2009 Jetzt wirds schwer für die Ochsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2009 Bleibt trotzdem dabei, dass Dinamo bei Gegentor gleich zwei schießen müsste. Auch wenns das wohl gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. August 2009 so sehr ich es RBS wünsche aber ich glaube nicht dass die das noch schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 4. August 2009 Oida jetzt heisst es wieder einen Gang raufschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2009 Supa Red Bull. So verhaut man sich 45 Minuten gute und harte Arbeit. Verhaut haben sie sich beim 1:1 noch gar nichts. Da ein weiteres Tor schon 2 für Dinamo bedeuten würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2009 hab eh schon lang kein elferschießen mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. August 2009 Statt dem Tschechen hätt er ruhig den Kramaric bringen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. August 2009 jo ein tor noch und dann waerens wirklich weiter, noch ist alles drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2009 Ich verstehe nicht, warum ein Profi - innenverteidiger, wenn er unbedrängt ist, nicht imstande ist, den Ball NORMAL wegzuschlagen. Weder Sekagya noch Dudic können das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2009 Wenn Tchoyi noch so ein paar Spiele im Europacup macht, ist er nicht mehr lange bei Salzburg. Das habe ich am Samstag in der Dosendisco auch gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2009 Nix Elferschießen, Dinamo macht noch eins und dann is Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 4. August 2009 der kommentator tiltet mich... TRAUMPASS von Morales... die hundertste. der spielt einer geraden pass über 7 meter zum komplett frei stehenden mann. wow... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. August 2009 Ulmer wieder mit einer sehr mäßigen Leistung. mom anscheinend in einem Formtief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. August 2009 Nelisse schlechtester Mann für mich aufn Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. August 2009 Nix Elferschießen, Dinamo macht noch eins und dann is Schluss. Nö dann stellen sie sich rein und bekommen in der Nachspielzeit a Salzburg Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts