Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 5. August 2009 Meiner Ansicht nach sieht es derzeit aber eher nach den üblichen 5.800 als einer vollen Bude aus... "Übliche" 5800?! Ist es möglich, dass du ein Troll bist, der provozieren will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 5. August 2009 "Übliche" 5800?! Ist es möglich, dass du ein Troll bist, der provozieren will? Das fragst du noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 5. August 2009 Das fragst du noch? Stimmt, eigentlich eine blöde Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 5. August 2009 Wie schon oben beschrieben: Rapid hat mehr Fans. Rapid hat mMn die fanatischeren Fans. Austria eher die moderaten, welche sich zwar zur Austria bekennen, aber es nicht für nötig erachten für dieses Bekenntnis jede Woche im Stadion zu stehen -> es also weniger ernst nehmen. Das ist meine Meinung, und wenn du willst, ja, Rapid hat die "besseren" Fans, wenn man das so nennen will. Für mich ist es wie oben beschrieben, ein Leben MIT statt FÜR Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) "Übliche" 5800?! Ist es möglich, dass du ein Troll bist, der provozieren will? Du weißt aber schon, dass die Kapazität bei internationalen Spielen vor dem Umbau rund 5.800 betrug oder ??? Ganz ehrlich, ist es so schwer, ein bisl nachzudenken ? Sogar ein troll hätte 1 und 1 zusammenzählen können bearbeitet 5. August 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 5. August 2009 Du weißt aber schon, dass die Kapazität bei internationalen Spielen vor dem Umbau rund 5.800 betrug oder ??? Ganz ehrlich, ist es so schwer, ein bisl nachzudenken ? Wir sind nicht umsonst fast immer ins Happelstadion ausgewichen. Ich persönlich kann mich nur an das Spiel gegen die Norweger erinnern, welches im Horr stattgefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 Wir sind nicht umsonst fast immer ins Happelstadion ausgewichen. Ich persönlich kann mich nur an das Spiel gegen die Norweger erinnern, welches im Horr stattgefunden hat. Lech Posen, Georgia Tiflis, Tobol Kostanaj, Jablonec, Valerenga, Stavanger, Zilina.... nur um einige Gegner zu nennen, die in den letzten Jahren im Horr Gast waren...sobald nach 2005 im Happel gespielt wurde, gingen alle Spiele verloren...vlt blieb man deswegen am Verteilerkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 Habe ich das in irgendeinem Satz erwähnt? Es ging nicht darum, dass wir mehr Fans haben, sondern dass die Austria ihre Fans offensichlich weiterhin nicht ins Stadion locken kann... Du meinst eher "verschuldet", aber gut, logikfehler können in der eile vorkommen. Und wie genau du dass mitm Hoffer meinst, darfst du mir bitte erklären - ich höre? Ja aber das die Austria ihre Fans nicht ins Stadion bringt braucht ihr uns nicht jedes mal an die Nase binden. Kenne auch genug Rapidler, wenn man sie fragt (nach einem mießen Spiel) wie die Rapid gespielt hat bekommt man oft genug die antwort "Na und, wieviele Leute waren bei euch", bla, bla, bla. Ja das war ein Fehler in der eile. Aber du glaubst wohl nicht wirklich das ihr Hoffer so leicht kompensieren könnt nur weil Trimmel jetzt gleich einen Hattrick gemacht hat. Aber das ist auch gar nicht so wichtig hier zu diskutieren. Also schauts auf eure unsympatischen Leute, bleibts bei euren tollen Fans im Rapid Channel anstatt immer hier herumzusticheln. Machts bei euch auch einen Thread auf mit dem Namen "Konkurenz im Fokus" und als Untertitel "Wo sind die meisten Zuschauer in den Stadien" dort könnts dann über euren tollen Aboschnitt und Zuschauerschnitt diskutieren und herziehen über die Austria aber lasst uns bitte endlich in Ruhe mit dem Sch***! Als noch mal und hat uns gefreut das du vorbei geschaut hast und hoffe wir sehen uns bei einer normalen Diskussion erst wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 Zum Thema Hoffer sag ich jetzt mal nix, denn was ohne ihn los sein wird steht nicht mal in den Sternen...was ist wenn Jelavic endlich der Knopf aufgeht? Oder Maierhofer wieder zu treffen beginnt? Und was, wenn Trimmel über die komplette Saison der Superjoker bleibt? Oder vlt schießen wir ohne Hoffer gar weniger Tore als ihr ? BLA BLA BLA Das wird sich alles zeigen, die Saison ist noch zu jung um irgendwas zu bilanzieren...und jetzt schleich ich mich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. August 2009 an die Gruenen: GUSCH, es interessiert keinen an die anderen: IGNORIEREN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) @b3n0$ 1.Warte ab, wieviele Zuschauer wirklich kommen. 2.Sollten wir es in die Gruppenphase schaffen ist das Stadion sicher voll. bearbeitet 5. August 2009 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) kA, ob ihr schon Bescheid wisst.. KURIER von morgen: Kein Gerücht ist, dass die Austria auf Joachim Standfest verzichten muss. Statt ihm wird Florian Klein verteidigen.Auch Tomas Jun (Knie) wird ausfallen. "Junuzovic könnte auch im Angriff spielen", sagt Trainer Daxbacher. Kraetschmer: "Wir haben nur eine Runde EC budgetiert. Und steigen mit einem leichten Gewinn aus, da die UEFA die Rundenprämie auf 90.000 Euro erhöht hat. Zudem wird ein neuer Stürmer kommen (Legionär), zwei Spieler stehen zur Auswahl und Parits wartet auf das Okay des Präsidiums. Der Stürmer soll "in den nächsten Tagen" kommen. Die Krone dazu: [...] Aggressivität [...] ist der Schlüssel zum Aufstieg [gegen Vojvodina], der doch noch einen Transfer möglich machen könnte: Kommt Austria in die Gruppe, kommt vielleicht auch noch ein Stürmer. bearbeitet 5. August 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 5. August 2009 Sehr gut, kein Krammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 5. August 2009 Mein Post war bezogen auf Partien im Horrstadion mit der limitierten Zuschaueranzahl. Gegen die anderen gegener war die West ja offen. Wenn man das nicht aus dem Kontext herauslesen kann, lieber b3n0$, dann kann ich dir leider nicht mehr helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 kA, ob ihr schon Bescheid wisst.. KURIER von morgen: Zudem wird ein neuer Stürmer kommen (Legionär), zwei Spieler stehen zur Auswahl und Parits wartet auf das Okay des Präsidiums. Der Stürmer soll "in den nächsten Tagen" kommen. Ja das hören wir eh schon lange. Mir würde eine bestimmte Person schon reichen (geistert bei den Insiderinformationen herum) Sehr gut, kein Krammer. Wenn aber Junuzovic im Sturm spielt weiß ich nicht wer dann im rechten Mittelfeld auflauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts