ViioLa__ Superstar Geschrieben 5. August 2009 Sehr geehrter Herr ______, danke für Ihr Mail. Ich nehme Ihre Kritik zur Kenntnis, möchte aber anfügen, dass ich bei meiner Meinung bleibe, dass das Spiel der Austria kein gutes war. Lesen Sie bitte dazu laola1.at vom sonntag. in einem artikel hat selbst trainer daxbacher genau jene punkte an seiner mannschaft kritisiert, die ich nach dem novi sad-match angeführt habe. vielleicht liege ich doch nicht so falsch. zu michael roscher und seiner aussage möchte ich Ihnen folgendes sagen: Herr Roscher saß in einem Studio am Küniglberg. Er kann daher nicht wissen, wie die "Spannung" in Belgrad war, da kein ORF-Journalist vorort war. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Strecha Kurier Redaktionsgesellschaft mbH & Co KG 1072 Wien, Lindengasse 52 FN 8289s, HG Wien UID: ATU11876905 Komplementär: Kurier Redaktionsgesellschaft mbH, FN87325w, HG Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. August 2009 1. hast du seine antwort abgetippt oder copy&paste? wenn zweiteres frag ich mich echt was sich ein journalist bei so einer eigenartigen groß-kleinschreibung denkt. 2. zu michael roscher und seiner aussage möchte ich Ihnen folgendes sagen:Herr Roscher saß in einem Studio am Küniglberg. Er kann daher nicht wissen, wie die "Spannung" in Belgrad war, da kein ORF-Journalist vorort war. trotzdem wird sich der die partie ja halt in einem kastl angesehen haben, kann daher sehr wohl über die "spannung" in belgrad erzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 5. August 2009 1. hast du seine antwort abgetippt oder copy&paste? wenn zweiteres frag ich mich echt was sich ein journalist bei so einer eigenartigen groß-kleinschreibung denkt. nur kopiert .. mehr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 Hat den Beitrag über den ORF jemand gelesen?: http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=70...d6-1ab14fcac9bd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts