Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2009 lol geil jetzt kommen 90% Grüne und 10% Austria....oder zeigen die überhaupt jetzt die Austria? Irgendwie wird da ja nix erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 auch balkansport schwimmen. im orf der beknackte postler. herrje ich werd heiss pub Auch wenn ich das Ganze selbst nicht verstehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 Der sollte gehen: http://www.atdhe.net/8254/watch-vojvodina-vs-austria-vienna ja den hab ich auch. mal sehen was da kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2009 Was soll der SCHEISS!?!? Hat wer die Mail vom ORF sport? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juli 2009 "hallo rapdi fans", sautrottl, sitzen genug Austrianer vorm TV die warten, dass DIE ERSTE SEKUNDE BERICHTERSTATTUNG BEGINNT scheisskinder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2009 ihr seid so ein paranoider haufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juli 2009 Was soll der SCHEISS!?!? Hat wer die Mail vom ORF sport? [email protected] werden nette mails bekommen! am Stream funkt unser Spiel! hurens Gruene Wichser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2009 Marakana ist ganz leer, spieler klatschen gerade ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. Juli 2009 geht mei Uhr anders als die restlichen oder sollt das Spiel ned scho laengst begonnen haben??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) http://atdhe.net/8254/watch-vojvodina-vs-austria-vienna wenigstens darauf is verlass geisterstadion \o/ bearbeitet 30. Juli 2009 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juli 2009 ihr seid so ein paranoider haufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 boah beim dem stadion glaubst wir spielen gegen die admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli 2009 hurenkinder elendige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 wie erwartet, von "konferenz" keine spur. SCHEISSKEINDER!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. Juli 2009 edit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts