JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 wo war da ein foul??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. Juli 2009 Stürmerfoul oder was war as? HUREN MAIERHOFER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2009 oida ORF?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 das fenster mit der großchance war ja echt geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 was war das jetzt im Halbbild? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Wär ja noch schöner wenn die Partie gezeigt wird die noch nciht entschieden sit :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Scheiß Öster. Rapid Fanfunk na sicher sans wichtiger. Oesterreich hat halt viele asoziale, die muss man versorgen mit futter und spielen wth?! wieder retour?! wow bearbeitet 30. Juli 2009 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. Juli 2009 Bitte gegen Kapfenberg anti-ORF Dauergesänge!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juli 2009 okotie koennt auch oefters mal das maul halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2009 Haha, geil, was kann der maierhofer dafür, wenn der ORF nicht rüberschaltet? Also bissl paranoid sind da manche schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. Juli 2009 das fenster mit der großchance war ja echt geil Sooo geiler ORF. Wäre ich Austrianer würde ich schon im Quadrat hupfen vor Zorn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. Juli 2009 Haha, geil, was kann der maierhofer dafür, wenn der ORF nicht rüberschaltet? Also bissl paranoid sind da manche schon... Ge verzieh dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2009 Oida, wie schaut denn der Stepanovic aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 Also bissl paranoid sind da manche schon... troll dich in deinem channel aus bubi.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juli 2009 ich bekomm echt no kabeln, in wien ist alles entschieden, es vollwappler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 Haha, geil, was kann der maierhofer dafür, wenn der ORF nicht rüberschaltet? Also bissl paranoid sind da manche schon... ich schreib die minuten mit und glaub mir, dass das keine paranoia ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts