Torment Postinho Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) was gegen zagreb nur bedingt helfen wird jau - da hast du natürlich 100 % recht! das problem bei unseren neuen ist es - und das schon bald jährlich das indem moment wo es dan so halbwegs miteinander klappt - leider zumindest international schon wieder alles vorbei ist - und das jahr darauf - wieder neuer trainer - mit wieder neuen spielern - und das ganze beginnt wieder von vorne - wenn unsere verantwortlichen diesen teufelskreis nicht durchbrechen - wird wohl nie was draus............... bearbeitet 29. Juli 2009 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 29. Juli 2009 jau - da hast du natürlich 100 % recht! das problem bei unseren neuen ist es - und das schon bald jährlich das indem moment wo es dan so halbwegs miteinander klappt - leider zumindest international schon wieder alles vorbei ist - und das jahr darauf - wieder neuer trainer - mit wieder neuen spielern - und das ganze beginnt wieder von vorne - wenn unsere verantwortlichen diesen teufelskreis nicht durchbrechen - wird wohl nie was draus............... da hast du leider absolut recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Unglaublich wie uneingespielt sich die Mannschaft präsentiert hat. Auf den Huub wartet ein Menge Arbeit. So einen Absturz nach der Ära Adriaanse hätte ich nicht erwartet. Da funktionieren teilweise nicht einmal die einfachsten Pässe. Null Kommunikation und ein inferiorer Schiemer der wiedereinmal seinen Beitrag zur Niederlage geleistet hat. Über den Schiemer-Wechsel hab ich mich schon von Beginn an geärgert. In der Nationalmannschaft, als Rechtsverteidiger, chancenlos in jedem Zweikampf 1:1 und seitdem er bei uns ist, hat er schon 2 Tore verschuldet. Nein danke, auf solche Leute sollte Salzburg in Zukunft verzichten. Eigentlich war aber die ganze Defensive außer Gustafsson heute miserabel. Die Ballverluste in der Abwehr, beim Spiel von hinten heraus, waren inakzeptabel. Da muss sich die ganze Mannschaft, aber auch der Huub an der Nase nehmen, weil seit er übernommen hat, geht's nicht nur mit der Offensive, sondern mittlerweile auch mit der Defensive bergab. Für das Rückspiel heißt es jetzt v.a. sich gut präsentieren, die Kroaten möglichst viel ärgern und endlich mehr Chancen herausspielen. Leider fällt der Marc jetzt auch noch aus, nach einem unnötigen Revanchefoul. Bei den Kroaten dafür der Mandzukic, was bei denen umso mehr schmerzt. Die Chancen sind gering, aber wenn sie sich zusammenreißen ist noch Vieles möglich. Die Kroaten haben ihre größten Schwächen in der Abwehr, dort muss man sie ordentlich beschäftigen. Ich hoffe Huub Stevens sorgt dafür. bearbeitet 29. Juli 2009 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2009 jau - da hast du natürlich 100 % recht! das problem bei unseren neuen ist es - und das schon bald jährlich das indem moment wo es dan so halbwegs miteinander klappt - leider zumindest international schon wieder alles vorbei ist - und das jahr darauf - wieder neuer trainer - mit wieder neuen spielern - und das ganze beginnt wieder von vorne - wenn unsere verantwortlichen diesen teufelskreis nicht durchbrechen - wird wohl nie was draus............... wie soll auch was werden wenn bei uns lauter schmalspurtransfers getätigt werden?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2009 jau - da hast du natürlich 100 % recht! das problem bei unseren neuen ist es - und das schon bald jährlich das indem moment wo es dan so halbwegs miteinander klappt - leider zumindest international schon wieder alles vorbei ist - und das jahr darauf - wieder neuer trainer - mit wieder neuen spielern - und das ganze beginnt wieder von vorne - wenn unsere verantwortlichen diesen teufelskreis nicht durchbrechen - wird wohl nie was draus............... daraus wird aber nix werden, solange es soviele leute gibt, die so gut an den transfers verdienen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2009 kann bitte irgendwer den bandenschlenzer genauer erläutern? hab das nicht gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. Juli 2009 wie soll auch was werden wenn bei uns lauter schmalspurtransfers getätigt werden?? ich will jetzt nicht den namen jimmy hoffer ins spiel bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2009 daraus wird aber nix werden, solange es soviele leute gibt, die so gut an den transfers verdienen.. wenn nur irgendwer verdienen würde an den transfers, dann würden wenigstens welche auch um mehr geld getätigt. so aber gibt man dort mal 500.000, da 800k und als supermaximum halt einmal 1,5mio aus. um dieses geld kriegst du halt keinen wirklichen kracher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2009 ich will jetzt nicht den namen jimmy hoffer ins spiel bringen jimmy hoffer ist schwanger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 29. Juli 2009 Für alle die nioch wegen der Gelb-Roten rätseln, die war VOR der Becherwurfaktion. Man beachte auch die Freude bei den Schönwettergästen auf den unteren Rängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2009 würde es dir in fremden Chans viel ausmachen deinen provokanten Schwachfug für dich zu behalten, sonst werden andre noch versehentlich mit dir in einen Topf geworfen.. Australien-Liebhaber? LIF-Politiker? aber viel wichtiger .. wer war die tussi neben mateschitz? DAS ist das wirklich interessante. ich bitte um aufklärung. Seine Enkelin hast du die abspielfehler beim rausspielen von hinten heute gesehen und ist es da wirklich realistisch keines zu fangen? Immerhin habens über eine Stunde keins geschossen, und ohne Schiemer Fehler vielleicht überhaupt keines! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) die Gegner in Ö. werden sich noch wundern? Ist ja nicht so, dass Salzburg voriges Jahr so locker Meister geworden ist, die haben da auch das Glück gehabt, dass Rapid in der Endphase einen Bock nach dem anderen geschossen hat, dass Salzburg Meister geworden ist, lag nicht nur an der Klasse der Mannschaft - 4 Punkte Vorsprung sind jetzt auch nicht so deutlich, das man sagen könnte, dass RB locker Meister geworden ist ah ja und Ried hat sich ja auch nicht sehr gewundert über die tolle neue Mannschaft, wer ging da nochmal als Sieger vom Platz???? hm, das 1:1 heute war wohl die Strafe für das Glückstor in Dublin aber ich würde RB trotz allem den Aufstieg wünschen, nicht weil ich sie so gern mag, aber weils für den österreichischen Fußball besser ist international gesehen muss man (egal welche Antipathien man sonst gegen die jeweilige Mannschaft hegt) zur österreichischen helfen! bearbeitet 29. Juli 2009 von Anjali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Juli 2009 kann bitte irgendwer den bandenschlenzer genauer erläutern? hab das nicht gesehen... Salzburger Fan wird Becher auf Kroaten, trifft auch im vgl. zu den anderen 50 Becherwerfern, und der becher prallt vom kroaten auf den Kopf des Linienrichter wo er in Augennaehe ein cut schlaegt und das Blut fliesst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Für alle die nioch wegen der Gelb-Roten rätseln, die war VOR der Becherwurfaktion. Man beachte auch die Freude bei den Schönwettergästen auf den unteren Rängen. hübsch finde ich auch, dass der kameramann seinen hund mitbringen durfte! genau, was ich eigentlich sagen wollte, bzw. schreiben: auf deinem foto kann man überhaupt nicht erkennen ob der schiri schon blutet oder nicht. bearbeitet 29. Juli 2009 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) wenn nur irgendwer verdienen würde an den transfers, dann würden wenigstens welche auch um mehr geld getätigt. so aber gibt man dort mal 500.000, da 800k und als supermaximum halt einmal 1,5mio aus. um dieses geld kriegst du halt keinen wirklichen kracher. würde ich so nicht sagen, kommt halt auf die scouts an! ich wette ein baumgartlinger würde um einiges mehr bringen als ein august und ein bodnar mehr als ein schiemer! und wie man mit einem dermassen langsamen mann wie dudic in eine championsleague-quali gehen kann ist mir sowieso ein rätsel! bodner aussen und schiemer innen und die verteidigung würde um einges besser aussehen! bearbeitet 29. Juli 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts