mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2009 najo er kommt ja trotzdem zu seinen chancen nur macht er die leider nicht rein. sonst ist er ja wirklich ein exzellenter spieler, 100% einsatz, gutes defensivverhalten, zug zum tor etc.. nur leider schaut das alles nur super aus und im fußball gibts keine haltungsnoten. er ist sozusagen das krasse gegenteil von maierhofer, oder zumindestens dem maierhofer der noch getroffen hat. Und das ist auch der Grund, warum ich RBSs Aufstieg noch nicht abschreibe, da Dinamo auf jeden Fall "schöner" gespielt hat, aber im Endeffekt nicht viel dabei herausgeschaut hat, wenn man ehrlich ist. Ohne den Schiemer-Fehler wäre das Spiel 100% 1:0 für SBG ausgegangen. Sollten die Kroaten überheblich auftreten und SBG geordnet spielen, kann man sich auf jeden Fall in die nächste Runde nudeln. Sollte man ausscheiden, muss man sich irgenwie in die EL wurschteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 Sollte man ausscheiden, muss man sich irgenwie in die EL wurschteln. RBS muss doch diese Runde noch überstehen um EL spielen zu können oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 Und das ist auch der Grund, warum ich RBSs Aufstieg noch nicht abschreibe, da Dinamo auf jeden Fall "schöner" gespielt hat, aber im Endeffekt nicht viel dabei herausgeschaut hat, wenn man ehrlich ist. Ohne den Schiemer-Fehler wäre das Spiel 100% 1:0 für SBG ausgegangen. Sollten die Kroaten überheblich auftreten und SBG geordnet spielen, kann man sich auf jeden Fall in die nächste Runde nudeln. Sollte man ausscheiden, muss man sich irgenwie in die EL wurschteln. ja natürlich, keiner schreibt den aufstieg ab, die wahrscheinlichkeit ist halt jetzt gesunken, möglich ist noch alles ich habe schon viele spiele im EC gesehen wo eine mannschaft nach einem 1-1, oder 0-0 daheim in der 90 min. das 0-1 total unverdient reingenudelt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 30. Juli 2009 Salzburg gewinnt in Zagreb ähnlich wie in Dublin 1:0, aber durch einen Freistoss von Cziommer, der die Kugel aus 25 m rein-cziommert. (wir werden sonst keine Torchance haben.ggg) ...und liefert sich natürlich eine 90 min. Abwehrschlacht ....ggg die Kroats drehen voll durch, Auschlüsse und nackte Gewalt .... Wir sind Österreichs Elite! Ich liebe deine Drogen! Kannst du sie mir weiterempfelen? Sei froh wenn ihr dort nicht unter die Räder kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 30. Juli 2009 RBS muss doch diese Runde noch überstehen um EL spielen zu können oder? nein, danach noch eine playoff-runde gegen einen gegner der eine spur stärker sein dürfte als dinamo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) RBS muss doch diese Runde noch überstehen um EL spielen zu können oder? rbs steigt in der letzten quali runde der EL ein, sollten sie nächste woche ausscheiden. also die runde die rapid, austria und sturm erreichen, wenn sie jetzt weiterkommen. übersteht salzburg die hürde zagreb, dann würden sie schon automatisch in der gruppenphase der EL sein. off-topic: grad die ergebnisse von gestern gelesen, wieder wahnsinnig viele überraschungen dabei: Red Bull Salzburg - Dinamo Zagreb 1:1 FK Baku (AZE) Lewski Sofia (BUL) 0:0 FK Aktobe (KAZ) Maccabi Haifa (ISR) 0:0 Sparta Prag (CZE) Panathinaikos Athen (GRE) 3:1 RSC Anderlecht (BEL) Sivasspor (TUR) 5:0 FK Ventspils (LAT) BATE Borisow (BLR) 1:0 Levadia Tallinn (EST) VSC Debrecen (HUN) 0:1 Schachtjor Donezk (UKR) FC Timisoara (ROU) 2:2 Sheriff Tiraspol (MDA) Slavia Prag (CZE) 0:0 APOEL Nikosia (CYP) Partizan Belgrad (SRB) 2:0 Slovan Bratislava (SVK) Olympikos Piräus (GRE) 0:2 FC Zürich (SUI) NK Maribor (SLO) 2:3 FC Kopenhagen (DEN) Stabaek IF (NOR) 3:1 Slovan Bratislava - Olympiakos Piräus 0:2 (0:2) FC Kopenhagen - Stabaek IF (NOR) 3:1 (2:0) Celtic Glasgow - Dynamo Moskau 0:1 (0:1) Sporting Lissabon - Twente Enschede 0:0 achjo bislang haben wir noch keine niederlage für einen österreichischen verein Ich liebe deine Drogen! Kannst du sie mir weiterempfelen? Sei froh wenn ihr dort nicht unter die Räder kommt. ist aber nichts gegen das zeug was du konsumierst allein aufgrund deiner posts wünsch ich mir, dass es salzburg noch packt. und dann auch gleich so richtig grauslig mit einem 0-1 in der 90. minute bearbeitet 30. Juli 2009 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 rbs steigt in der letzten quali runde der EL ein, sollten sie nächste woche ausscheiden. also die runde die rapid, austria und sturm erreichen, wenn sie jetzt weiterkommen. übersteht salzburg die hürde zagreb, dann würden sie schon automatisch in der gruppenphase der EL sein. Danke. Das hab ich gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Ich liebe deine Drogen! Kannst du sie mir weiterempfelen? Sei froh wenn ihr dort nicht unter die Räder kommt. ich halte den aufstieg aubsolut noch für möglich. salzburg ist zwar außenseiter aber ein tor reicht und das das gegen dinamo möglich ist ist nach dem hinspiel klar. übrigens ist salzburg unter stevens noch nie unter die räder gekommen. bearbeitet 30. Juli 2009 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2009 wird wohl maximal eine geldstrafe und das wäre extrem glimpflich. ich hab nämlich wirklich schon befürchtet, dass das match abgebrochen und 0:3 gewertet wurde. http://bundesliga.at/news/index.php?&s...mp;sub2=4_33823 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2009 übrigens ist salzburg unter stevens noch nie unter die räder gekommen. Ja, das ist auch mein Grashalm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 Ja, das ist auch mein Grashalm. grashalm ist übertrieben, dass ist durchauß mit etwas glück und einem guten spielverlauf noch drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 übrigens ist salzburg unter stevens noch nie unter die räder gekommen. Jo, ahm, Sbg hat unter Stevens bis jetzt genau 5 Spiele gehabt, davon 2 gegen die Bohs und 3/5 zu Hause, insofern wäre es schon sehr bedenklich, wenn sie in der Zeit ordentlich unter die Räder gekommen wären. Aber ich glaube auch, dass Sbg durchaus noch eine Chance auf den Aufstieg hat, mit einer Leistung wie gestern wirds allerdings nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 Jo, ahm, Sbg hat unter Stevens bis jetzt genau 5 Spiele gehabt, davon 2 gegen die Bohs und 3/5 zu Hause, insofern wäre es schon sehr bedenklich, wenn sie in der Zeit ordentlich unter die Räder gekommen wären. Aber ich glaube auch, dass Sbg durchaus noch eine Chance auf den Aufstieg hat, mit einer Leistung wie gestern wirds allerdings nix. vllt. lass ich mich ja blenden bzw. hab eine vereinsbrille auf, aber die leistung war gestern war mmn. nicht schlecht. bis auf den schiemer fehler hat das schon gepasst, aber gut das werden sich die bohemians auch gedacht haben. brotlose kunst eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 30. Juli 2009 wird wohl maximal eine geldstrafe und das wäre extrem glimpflich. ich hab nämlich wirklich schon befürchtet, dass das match abgebrochen und 0:3 gewertet wurde. Dennoch sollte man den Werfer ausforschen und ihm die Rechnung und zusätzlich eine Stadionsperre zukommen lassen! Man sollte es gleich von Anfang an gscheit machen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Jo, ahm, Sbg hat unter Stevens bis jetzt genau 5 Spiele gehabt, davon 2 gegen die Bohs und 3/5 zu Hause, insofern wäre es schon sehr bedenklich, wenn sie in der Zeit ordentlich unter die Räder gekommen wären. immerhin waren spiele gege zagreb, bayern und die austria dabei. und auch in ried kann man, du wirst es wissen, ganz schnell mal unter die räder kommen. ich glaube außerdem nicht, dass dinamo zuhause viel besser auftreten wird da zwei leistungsträger fehlen. gespannt bin ich wie offensiv die kroaten das heimspiel angehen werden. immerhin ist salzburg ja schon gestern zu einigen konterchancen gekommen (und ein tor würde salzburg ja zum aufstieg reichen). ob dinamo aber vor eigenem publikum defensiver spielt ist zu bezweifeln. bearbeitet 30. Juli 2009 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts