Recommended Posts

ASB-Gott

Im Fußball gibt es wohl doch so etwas wie Gerechtigkeit, denn das Gegentor war praktisch identisch mit dem von vor einer Woche. :allaaah::allaaah:

RB wird in Zagreb wohl kaum weiterkommen, jedenfalls nicht mit solchen Leistungen. Denn wer so spielt hat es sich kein bisschen verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na ich freu mich schon auf die Skandalspiel Schlagzeilen.. Aso hat ja nicht Rapid gspielt...

Toller Antikick, wird wohl wieder nix dieses Jahr mit CL - Lass mich aber gern eines besseren belehren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Das war reinste Schauspielerei. Schiemer umarmt ihn und will den Ball und er fällt hin und hält sich den Kopf. Das war ja noch schlechter als von Maierhofer und selbst Sedloski hätte sich da eher eine Gelbe verdient als Schiemer.

Fuer des hat er sie aber sicher nicht bekommen, dann haett ers viel frueher bekommen, der hats sicher fuers vogel zeigen bekommen, und das er den linienrichter nur drauf hinweisen wollt, dass er ein cut abgefasst hatte sollte klar sein. btw, die aktion von schiemer war dumm und ein foul da faellt er zu recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Tja, Schiemer heute wirklich mit einer Glanzleistung. :nein:

Salzburg alles in allem mit viel zu vielen Abspielfehlern und nach vorne absolut nicht durchschlagskräftig. Die Kroaten spielerisch in jeder Hinsicht stärker und mit dem verdienten Ausgleich nach der Pause.

Beim Schiedsrichter kann sich Salzburg heute auch nicht beklagen, da gab es doch ein paar Situationen wo der Mann in Gelb beide Augen zugedrückt hat.

Was sollte eigentlich die rote Karte für Mandzukic am Schluss? Wegen Kritik? Jemand möge mich erleuchten, bitte.

Im Rückspiel wird man wohl fest einfahren. Realistischer Tipp 3:0 Dinamo.

bearbeitet von Grünes_OÖ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Tja gibt wohl auch in Salzburg Vollkofferfans die dem Verein viel Geld kosten.

Zum Spiel , schade das 1:0 wäre eine sehr gute Basis für den Aufstieg gewesen, aber dieses saudumme 1:1 wird wohl zu wenig sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

das war leiderGott sei Dank einfach viel zu wenig.

Danke an Schiemer, der wohl nicht eingeweiht war, dass Österreichs größter Ungustlverein ohnedies den Schiri in der Tasche hat (oder dieser besser gesagt Geldscheine aus Fuschl).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an Schiemer, der wohl nicht eingeweiht war, dass Österreichs größter Ungustlverein ohnedies den Schiri in der Tasche hat (oder dieser besser gesagt Geldscheine aus Fuschl).

würde es dir in fremden Chans viel ausmachen deinen provokanten Schwachfug für dich zu behalten, sonst werden andre noch versehentlich mit dir in einen Topf geworfen..

sry, aber solche Posts stinken einfach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

musste ehrlich gesagt auch leicht schmunzeln, dass gerade Franz "ich geh um mich weiterzuentwickeln nach Salzburg" Schiemer zweimal binnen weniger tage ein spiel entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten