Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
hihi haha der pumuckl ist da

mich würde dieser malinic interessieren, irgendiwe kommt mir der name seeehr bekannt vor. hat man da iwie genauere infos?

edith: bzw würde mich sehr interessieren, wie er zu euch gekommen ist, berater oder so... weiß, das das nahezu unmöglich ist, aber falls vlt doch wer infos hat, wär ich sehr dankbar

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
Sehr bekannt im ASB

Um Jelenko brauchst dir keine Sorgen machen.

Luxbacher weiß, wann er was trinken kann/darf, damit es nicht seine Leistung im Match beeinflusst.

Bei Mohr sehe ich das etwas anders :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Da gebe ich dir absolut Recht..... Aber was man so in den Hütteldorfer-Kreisen hört, soll er bereits einen Profi-Vertrag unterschrieben haben! Untalentiert is er ja net, und vielleicht nimmt ihn der PP amal gscheit her, damit er weiß wie der Hase wirklich läuft...

bearbeitet von BB21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gebe ich dir absolut Recht..... Aber was man so in den Hütteldorfer-Kreisen hört, soll er bereits einen Profi-Vertrag unterschrieben haben! Untalentiert is er ja net, und vielleicht nimmt ihn der PP amal gscheit her, damit er weiß wie der Hase wirklich läuft...

meiner meinung nach sollte man ihn bald hochziehen um zumindest den konkurrenzkampf auf den av positionen zu verbessern. in 1 1/2 - 2 jahren seh ich ihn wenn er so weiter macht definitiv schon fix im kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
fcking hell

ich persönlich bin auf bergmann gespannt. der war ja, soweit ich weiß, beim bundesheer und kam deswegen das letzte halbe jahr nur sehr selten zum einsatz ... der hat für mich großes potential

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Top-Schriftsteller

Weiß wer was zu Domej (Dinamo Zagreb)?

Schein so, als würde die Strategie junge ausländische Spieler früh zu kaufen, schön langsam aufzugehen. Lebendev dürft sich ja - trotz anderer Anfragen - für uns entschieden haben, Domej könnte nun der nächste sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag