schallvogl Botaniker Geschrieben 18. September 2009 und? hats funktioniert? Bei mir nicht. Es erscheint zwar das "LIVE" Symbol, daß ohne Ultrasurf bei diesen Spielen nicht erscheint, aber der FlashPlayer (oder was auch immer bwin nutzt) kann nicht öffnen. An meinem Player liegt es nicht, denn ohne Ultrasurf funktionierts bei den freigeschalteten Events einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. Oktober 2009 Gestern mit Ultrasurf und Firefox add-on, Salzburg- Villareal gesehen. Nach ca 60 min. fängt der Stream derart zu stocken an, alle 30 Sekunden, Bild und Ton für ca. 3 Sekunden. Mehrmals versucht den Stream neu zu laden, hat alles nix gnutzt. Hab dann Ultrasurf und das Add-on deaktiviert, dann is wieder alles flüssig gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2009 Gestern mit Ultrasurf und Firefox add-on, Salzburg- Villareal gesehen. Nach ca 60 min. fängt der Stream derart zu stocken an, alle 30 Sekunden, Bild und Ton für ca. 3 Sekunden. Mehrmals versucht den Stream neu zu laden, hat alles nix gnutzt. Hab dann Ultrasurf und das Add-on deaktiviert, dann is wieder alles flüssig gelaufen. Ja, aber der Stream wurde gewechselt. Keine Ahnung, was die auf adthe.net benutzt haben, aber der Flashplayer war nicht derjenige von justin.tv, die Streams hatten auch bei Celtic zB eine Superqualität wie man sie von justin.tv eigentlich nicht gewohnt ist. Ich habe den gleichen Stream angesehen wie Du, aber mit dem Add-on aktiviert und es hat ohne Probleme funktionert. Kurz gesagt, keine Ahnung woher die Streams auf atdhe hergekommen sind für die Euroleague, aber die Qualität war ja wirklich spitzenmässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2009 hm irgendwie geht das bei mir nimma.... ich hab dann immer nur ton aber kein bild im IE und im FF kann ich gar keine seite mehr öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Oktober 2009 Ja, aber der Stream wurde gewechselt. Keine Ahnung, was die auf adthe.net benutzt haben, aber der Flashplayer war nicht derjenige von justin.tv, die Streams hatten auch bei Celtic zB eine Superqualität wie man sie von justin.tv eigentlich nicht gewohnt ist. Ich habe den gleichen Stream angesehen wie Du, aber mit dem Add-on aktiviert und es hat ohne Probleme funktionert. Kurz gesagt, keine Ahnung woher die Streams auf atdhe hergekommen sind für die Euroleague, aber die Qualität war ja wirklich spitzenmässig. Ich glaub die sind irgendwie Haus gemacht. Die selben Streams mit der guten Qualität hatte ATDHE z.B. auch für NHL Spiele - bis die Herren mit rechtlichen Schritten gedroht haben, und seit dem werden noch noch Streams von auswärts (i.e. justin.tv angeboten). Übrigens brauchst man das Ding eh nur zum Starten des Streams. Sobald er lauft kannst das Programm wieder beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2009 hm irgendwie geht das bei mir nimma.... ich hab dann immer nur ton aber kein bild im IE und im FF kann ich gar keine seite mehr öffnen Keiner eine Idee? Seltsam ist vor allem, dass ich bei einem Stream ein Bild hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKruse Anfänger Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) wie genau sieht eure beschränkung denn aus? ich hab das problem das manche (nicht alle) clips auf Justin.tv einfach nicht starten!!! es kommt der schwarze bildschirm und auch die dauer des clips wird angezeigt, dann passiert aber rein garnichts! auch wenn ich auf play drücke... hat da jemand eine idee was man da machen kann? mfg KK bearbeitet 30. Dezember 2009 von KingKruse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Dezember 2009 wie genau sieht eure beschränkung denn aus? ich hab das problem das manche (nicht alle) clips auf Justin.tv einfach nicht starten!!! es kommt der schwarze bildschirm und auch die dauer des clips wird angezeigt, dann passiert aber rein garnichts! auch wenn ich auf play drücke... hat da jemand eine idee was man da machen kann? Hast du eine aktuelle Flash version installiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKruse Anfänger Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) meinst du damit den adobe flash player? ich hab im moment nur Shockwave Flash 10.0.42.34 unter extras/add-ons edit: hab mir jetzt auch Adobe DLM geholt und hat nix geholfen! sonst noch jemand eine idee? oder kann es auch daran liegen dass manche videos gesperrt bzw nicht richtig gelöscht wurden? bearbeitet 30. Dezember 2009 von KingKruse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2010 link funktioniert nicht (mehr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2010 google http://www.computerbild.de/download/UltraSurf-4104016.html?dl=1 http://ultrasurf.softonic.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca81 Anfänger Geschrieben 1. Februar 2010 hab heute nen super guide gefunden wurde eben beiu den grammys im justin channel gepostet und es klappt Justin.tv Guide einfach schriit für schriit befolgen klappt 1a.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. März 2010 Die Leute bei justin.tv lassen sich anscheinend auch nicht ewig verarschen. Seit heute kann ich keinen Stream mehr mit UltraSurf öffnen (es kommt eine Meldung, die mir sagt, dass das Viewer Limit nicht geprüft werden konnte). Wenn ich dann auf diese Meldung klicke kommt folgendes: Your have been blocked from using Justin.tv services, for more information please visit this page to learn more. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2010 also ich hab heute mit Ultrasurf ganz normal geschaut. das tut ja im prinzip nichts anderes, als eine IP-veränderung vortäuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. März 2010 Scheint sich auf den einen Stream beschränkt zu haben. Bei allen anderen geht's. Trotzdem hatte ich das vorher noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts