Recommended Posts

Botaniker

und? hats funktioniert?

Bei mir nicht. Es erscheint zwar das "LIVE" Symbol, daß ohne Ultrasurf bei diesen Spielen nicht erscheint, aber der FlashPlayer (oder was auch immer bwin nutzt) kann nicht öffnen. An meinem Player liegt es nicht, denn ohne Ultrasurf funktionierts bei den freigeschalteten Events einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
A.E.I.O.U.

Gestern mit Ultrasurf und Firefox add-on, Salzburg- Villareal gesehen.

Nach ca 60 min. fängt der Stream derart zu stocken an, alle 30 Sekunden, Bild und Ton für ca. 3 Sekunden.

Mehrmals versucht den Stream neu zu laden, hat alles nix gnutzt.

Hab dann Ultrasurf und das Add-on deaktiviert, dann is wieder alles flüssig gelaufen. :ratlos::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern mit Ultrasurf und Firefox add-on, Salzburg- Villareal gesehen.

Nach ca 60 min. fängt der Stream derart zu stocken an, alle 30 Sekunden, Bild und Ton für ca. 3 Sekunden.

Mehrmals versucht den Stream neu zu laden, hat alles nix gnutzt.

Hab dann Ultrasurf und das Add-on deaktiviert, dann is wieder alles flüssig gelaufen. :ratlos::confused:

Ja, aber der Stream wurde gewechselt. Keine Ahnung, was die auf adthe.net benutzt haben, aber der Flashplayer war nicht derjenige von justin.tv, die Streams hatten auch bei Celtic zB eine Superqualität wie man sie von justin.tv eigentlich nicht gewohnt ist. Ich habe den gleichen Stream angesehen wie Du, aber mit dem Add-on aktiviert und es hat ohne Probleme funktionert. Kurz gesagt, keine Ahnung woher die Streams auf atdhe hergekommen sind für die Euroleague, aber die Qualität war ja wirklich spitzenmässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ja, aber der Stream wurde gewechselt. Keine Ahnung, was die auf adthe.net benutzt haben, aber der Flashplayer war nicht derjenige von justin.tv, die Streams hatten auch bei Celtic zB eine Superqualität wie man sie von justin.tv eigentlich nicht gewohnt ist. Ich habe den gleichen Stream angesehen wie Du, aber mit dem Add-on aktiviert und es hat ohne Probleme funktionert. Kurz gesagt, keine Ahnung woher die Streams auf atdhe hergekommen sind für die Euroleague, aber die Qualität war ja wirklich spitzenmässig.

Ich glaub die sind irgendwie Haus gemacht. Die selben Streams mit der guten Qualität hatte ATDHE z.B. auch für NHL Spiele - bis die Herren mit rechtlichen Schritten gedroht haben, und seit dem werden noch noch Streams von auswärts (i.e. justin.tv angeboten).

Übrigens brauchst man das Ding eh nur zum Starten des Streams. Sobald er lauft kannst das Programm wieder beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Im ASB-Olymp
hm irgendwie geht das bei mir nimma.... ich hab dann immer nur ton aber kein bild im IE und im FF kann ich gar keine seite mehr öffnen

Keiner eine Idee? Seltsam ist vor allem, dass ich bei einem Stream ein Bild hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Anfänger

wie genau sieht eure beschränkung denn aus? ich hab das problem das manche (nicht alle) clips auf Justin.tv einfach nicht starten!!! es kommt der schwarze bildschirm und auch die dauer des clips wird angezeigt, dann passiert aber rein garnichts! auch wenn ich auf play drücke...

hat da jemand eine idee was man da machen kann?

mfg

KK

bearbeitet von KingKruse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

wie genau sieht eure beschränkung denn aus? ich hab das problem das manche (nicht alle) clips auf Justin.tv einfach nicht starten!!! es kommt der schwarze bildschirm und auch die dauer des clips wird angezeigt, dann passiert aber rein garnichts! auch wenn ich auf play drücke...

hat da jemand eine idee was man da machen kann?

Hast du eine aktuelle Flash version installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

meinst du damit den adobe flash player? ich hab im moment nur Shockwave Flash 10.0.42.34 unter extras/add-ons

edit: hab mir jetzt auch Adobe DLM geholt und hat nix geholfen! sonst noch jemand eine idee? oder kann es auch daran liegen dass manche videos gesperrt bzw nicht richtig gelöscht wurden?

bearbeitet von KingKruse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
forza roma

Die Leute bei justin.tv lassen sich anscheinend auch nicht ewig verarschen. Seit heute kann ich keinen Stream mehr mit UltraSurf öffnen (es kommt eine Meldung, die mir sagt, dass das Viewer Limit nicht geprüft werden konnte). Wenn ich dann auf diese Meldung klicke kommt folgendes:

Your have been blocked from using Justin.tv services, for more information please visit this page to learn more.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag