HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2009 hier eine Zusammenfassung des ganzen Spiels: http://www.youtube.com/watch?v=sd9WaL_Cnis die Aktion zu Jimmy´s Tor fängt bei ca. 4:30 an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2009 bravo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August 2009 Jimmy Hoffer Kopfball Gott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katchoo85 Anfänger Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) Da ich leider nie italienisch gelernt habe, kann ich mir kaum ein Bild machen, wie Fans & Verein (Napoli ) den Jimmy aufnehmen bzw aufgenommen haben? Hat irgendwer Informationen bezüglich seines Standings in Napoli? Bzw. wie stark ist die Konkurrenz im Sturm? Würd mich interessieren! Danke ihr lieben Rapdiler! Hallo, ich bin ein Neapel Fan und kann ein bisschen Deutsch. Was ich dir sagen kann, ist, dass unsere Talentscouter bis jetzt manche tolle Spieler gekauft , aber in letztes Jahr auch ein paar Fehler gemacht hat. Deswegen wussten wir nicht, was wir von Hoffer eigentlich erwarten sollen. Ich denke, dass für Hoffer fast unmöglich ist, Stammspieler zu werden, weil Lavezzi (Phänomen) und Quagliarella (Nationalmanschafft Spieler und Neapolitaner dazu!) einfach stärker sind, und mehr Erfahrung von Serie A haben. Ich denke sowieso, dass für ihn schon gut wäre, oft die letzte 20 minuten spielen, oder manchmal auch die ganze Spiel, wenn die zwei Stammspielern müde oder (hoffentlich nicht) verletzt sind. Wenn er unter diese Bedingungen etwa 6-7 Tor schafft, wäre es schon ein Erfolg. Viel Glück für eure Manschafft und für Neapel auch... Servus! bearbeitet 17. August 2009 von katchoo85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler#11 Banklwärmer Geschrieben 17. August 2009 nach seinem tor haben sich ja alle ur mit ihm gefreut. dürfte schon gut integriert sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2009 ab ~ 1:25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 17. August 2009 ab ~ 1:25 Lustig wie die Itaker Hoffer aussprechen Bravo Jimmy!!! Mach weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archivator Anfänger Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) Jimmy Hoffer FUßBALLGOTT!!! irgendwann seh ich dich bei meiner austria :hää?deppat?: bearbeitet 17. August 2009 von Archivator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 17. August 2009 Hallo, ich bin ein Neapel Fan und kann ein bisschen Deutsch. Was ich dir sagen kann, ist, dass unsere Talentscouter bis jetzt manche tolle Spieler gekauft , aber in letztes Jahr auch ein paar Fehler gemacht hat. Deswegen wussten wir nicht, was wir von Hoffer eigentlich erwarten sollen. Ich denke, dass für Hoffer fast unmöglich ist, Stammspieler zu werden, weil Lavezzi (Phänomen) und Quagliarella (Nationalmanschafft Spieler und Neapolitaner dazu!) einfach stärker sind, und mehr Erfahrung von Serie A haben. Ich denke sowieso, dass für ihn schon gut wäre, oft die letzte 20 minuten spielen, oder manchmal auch die ganze Spiel, wenn die zwei Stammspielern müde oder (hoffentlich nicht) verletzt sind. Wenn er unter diese Bedingungen etwa 6-7 Tor schafft, wäre es schon ein Erfolg. Viel Glück für eure Manschafft und für Neapel auch... Servus! Besten Dank und viel Glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. August 2009 Jimmy Hoffer FUßBALLGOTT!!! irgendwann seh ich dich bei meiner austria :hää?deppat?: Langsam wirds augenscheinlich, dass du ein Fake bist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2009 Hallo, ich bin ein Neapel Fan und kann ein bisschen Deutsch. Was ich dir sagen kann, ist, dass unsere Talentscouter bis jetzt manche tolle Spieler gekauft , aber in letztes Jahr auch ein paar Fehler gemacht hat. Deswegen wussten wir nicht, was wir von Hoffer eigentlich erwarten sollen. Ich denke, dass für Hoffer fast unmöglich ist, Stammspieler zu werden, weil Lavezzi (Phänomen) und Quagliarella (Nationalmanschafft Spieler und Neapolitaner dazu!) einfach stärker sind, und mehr Erfahrung von Serie A haben. Ich denke sowieso, dass für ihn schon gut wäre, oft die letzte 20 minuten spielen, oder manchmal auch die ganze Spiel, wenn die zwei Stammspielern müde oder (hoffentlich nicht) verletzt sind. Wenn er unter diese Bedingungen etwa 6-7 Tor schafft, wäre es schon ein Erfolg. Viel Glück für eure Manschafft und für Neapel auch... Servus! Servus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archivator Anfänger Geschrieben 17. August 2009 Langsam wirds augenscheinlich, dass du ein Fake bist... selber ein FAKAL!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. August 2009 selber ein FAKAL!!!! bitte sperren, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archivator Anfänger Geschrieben 17. August 2009 BITTE GERNE, AHOI UND AUF WIEDERSEHEN!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2009 Hallo, ich bin ein Neapel Fan und kann ein bisschen Deutsch. Was ich dir sagen kann, ist, dass unsere Talentscouter bis jetzt manche tolle Spieler gekauft , aber in letztes Jahr auch ein paar Fehler gemacht hat. Deswegen wussten wir nicht, was wir von Hoffer eigentlich erwarten sollen. Ich denke, dass für Hoffer fast unmöglich ist, Stammspieler zu werden, weil Lavezzi (Phänomen) und Quagliarella (Nationalmanschafft Spieler und Neapolitaner dazu!) einfach stärker sind, und mehr Erfahrung von Serie A haben. Ich denke sowieso, dass für ihn schon gut wäre, oft die letzte 20 minuten spielen, oder manchmal auch die ganze Spiel, wenn die zwei Stammspielern müde oder (hoffentlich nicht) verletzt sind. Wenn er unter diese Bedingungen etwa 6-7 Tor schafft, wäre es schon ein Erfolg. Viel Glück für eure Manschafft und für Neapel auch... Servus! Wäre gut wenn sich Napoli nächstes Jahr für internationale Bewerbe qualifizieren könnte. Mehr Spiele würden ein Rochieren nötig machen und Jimmy's Chancen ganze Spiele zu bestreiten würde steigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts