Recommended Posts

Amateur

Ich nehme stark an wegen dem 37 jährigen Wiener, der beim Fenster rausgestürzt

ist. War ein Austriafan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Soda,

sehr fein das Spiel ;) Beim 2 zu 0 häts aber bleiben können, zwecks Tippspiel warats gwesn ^^

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Sehr schöner Abend! Erste Halbzeit zwar nicht so prickeln, zweite dafür umso besser.

Junuzo und Mile wiedermal das um und auf (IMO), die Abwehr ohne Drago meiner Meinung nach eher farblos aber nicht so Inferior wie gegen den Lask.

Was war mit Baumgartlinger? Nach der Vorstellung gegen Novi Sad hätte er Heute meiner Meinung nach spielen MÜSSEN.

3 Punkte :king:

PS: nur 7300 Zuseher? Das sah mir ehrlich gesagt um einiges mehr aus, aber ok :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was war mit Baumgartlinger? Nach der Vorstellung gegen Novi Sad hätte er Heute meiner Meinung nach spielen MÜSSEN.

Die Austria, die ohne die angeschlagenen Baumgartlinger (Oberschenkel) und Dragovic (Knie) auskommen musste
PS: nur 7300 Zuseher? Das sah mir ehrlich gesagt um einiges mehr aus, aber ok

Wird wohl nicht mehr gewesen sein, waren kaum Kapfenberger da, die West war quasi leer, Nord, Süd und Ost auch nicht ganz voll. Mitten in der Haupturlaubszeit und gegen Kapfenberg ist das mMn aber nicht so schlecht. Würde mal 2-3 Spiele abwarten, denke aber, daß der Schnitt auch heuer wieder etwas nach oben gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten