schlessmannd xxx Geschrieben 3. August 2009 Ebenfalls, wie fährst du nach Maribor? 5.8.NK Maribor - FC Zürich 6.8 SK Sturm Graz - OFK Petrovac 7.8 SKN St. Pölten - SC Austria Lustenau 8.8 SC Ostbahn XI - FC Waidhofen/Ybbs 9.8 SV Ried - SK Rapid Wien mit dem auto, wie immer evlt. sind wir sogar 2 autos, kommt noch drauf an ...platz wäre eglt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Ebenfalls, wie fährst du nach Maribor? edit* bearbeitet 3. August 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 3. August 2009 mit dem auto, wie immer evlt. sind wir sogar 2 autos, kommt noch drauf an ...platz wäre eglt noch. Falls ihr noch 2 freie Plätze übrig habt, würdest mich noch informieren? Wir würden uns natürlich an den Benzinkosten beteiligen. Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2009 Dornbirn hat nur das erste Spiel aufgrund von Umbauarbeiten in Altach gespielt. Für Freitag habe ich auch keine Alternative, aber in CH würde sich was spielen. Dornbirn spielt laut Verein fix in Altach. Erstes Heimspiel auf der Birkenwiese ist am 28.08.2009. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. August 2009 Erstes Heimspiel auf der Birkenwiese ist am 28.08.2009. beim ersten "Heimspiel" in Altach habens im Stadion durchgesagt, dass das gegen die Vienna fix in Dornbirn sein wird .. offensichtlich wird das dann doch nix - wer weis obs bis 28. fertig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 4. August 2009 Dornbirn spielt laut Verein fix in Altach. Erstes Heimspiel auf der Birkenwiese ist am 28.08.2009. na siehst du.... vertrau mir doch mal wenn ich eine behauptung aufstelle Falls ihr noch 2 freie Plätze übrig habt, würdest mich noch informieren? Wir würden uns natürlich an den Benzinkosten beteiligen. Gruß aktuell kein problem. könnt gerne mitfahren. schreib mir mal eine pm wo ihr zusteigen würdet usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 4. August 2009 deweil einmal fix Fr., 7.8., 19:30 Wiener Sportklub - SC Zwettl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2009 Info für alle, die morgen nach Maribor fahren: Das Stadion ist bereits ausverkauft! Quelle: http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=427 Laut dem Zürcher Forum gibt es aber noch über 100 Karten für den Auswärtssektor, weiß aber nicht, ob die an der Tageskasse noch verkauft werden. @Dave: Denkst du, dass am Samstag Maribor vs. Olimpija ausverkauft sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. August 2009 @Dave: Denkst du, dass am Samstag Maribor vs. Olimpija ausverkauft sein wird? Nie im Leben! Nicht einmal Dinamo gegen Hajduk ist ausverkauft. In Maribor kriegst ja jetzt noch mehr Leute rein als früher und selbst wenn es ausverkauft sein sollte, dann werden dort Karten am Schwarzmarkt verkauft, die man um einen erschwinglichen Preis erwerben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 4. August 2009 Wir haben keine Tickets für das morgige Spiel in Maribor, jedoch haben wir uns entschlossen trotzdem anzureisen. Wie stehen die Chancen, dass wir 2 Tickets bekommen um einen fairen Preis? Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. August 2009 Wir haben keine Tickets für das morgige Spiel in Maribor, jedoch haben wir uns entschlossen trotzdem anzureisen. Wie stehen die Chancen, dass wir 2 Tickets bekommen um einen fairen Preis? Gruß Wie es bei einem EC-Spiel in Maribor mit dem Schwazmarkt aussieht kann ich nicht sagen, aber ich denke, dass es möglich sein wird eine nicht allzu teure Karte zu ergattern. Bei Ländesmatches habe ich in Slowenien noch einen Schwarzmarkt erlebt, allerdings waren diese Spiele in Celje und Laibach und bei den Gegenern (Luxemburg, Malta) waren nicht wirklich Gästefans dabei. Sprich, wenn Du Glück hast, dann verkaufen sie die Restkarten für den Gästeblock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 4. August 2009 Wie es bei einem EC-Spiel in Maribor mit dem Schwazmarkt aussieht kann ich nicht sagen, aber ich denke, dass es möglich sein wird eine nicht allzu teure Karte zu ergattern. Bei Ländesmatches habe ich in Slowenien noch einen Schwarzmarkt erlebt, allerdings waren diese Spiele in Celje und Laibach und bei den Gegenern (Luxemburg, Malta) waren nicht wirklich Gästefans dabei. Sprich, wenn Du Glück hast, dann verkaufen sie die Restkarten für den Gästeblock. Das wäre ein Traum, da wir eh in den Awaysektor wollen. WIR GEBEND OLLES FÜR DE FCZ Danke, für die Auskunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 5. August 2009 Das wäre ein Traum, da wir eh in den Awaysektor wollen. WIR GEBEND OLLES FÜR DE FCZ Danke, für die Auskunft! die scheiss schweizer, ich hoffe da gibts heute eine drüber ..... im spiel und ebenso von den viole maribor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. August 2009 die scheiss schweizer, ich hoffe da gibts heute eine drüber ..... im spiel und ebenso von den viole maribor! Zügle dich ein wenig, denn hier spricht die Ausdruckspolizei! Habe gar nicht gewußt, dass Du so ein Fan der dritten Halbzeit geworden bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2009 die scheiss schweizer, ich hoffe da gibts heute eine drüber ..... im spiel und ebenso von den viole maribor! Bist du! Die Viole Maribor taugen mir auch, aber es soll doch alles friedlich abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts