Pläne - KW [32]


Mozart

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

bei mir wars ja auch eine ausnahme, da ich bis auf maribor eglt. nichts geplant hatte. ich habe alle spiele eglt. erst am spieltag entschieden zu besuchen, liegt wohl daran - war alles sehr kurzfristig und spontan da ich am WE eglt. nichts machen wollte bzw. anderwertig verplant war... :)

Bei dir als bekannter "Spontanplaner" ist diese Aussage allerdings weniger glaubwürdiger! :yes:

Wie gesagt, es gibt ja auch nichts daran auszusetzen, dass man spontan etwas macht und es dann im Nachhinen postet. Der Regelfall sollte es nicht werden, aber die meisten posten sowieso ihre Pläne vor den Spielen, sodass es da nicht wirklich ein Problem gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir als bekannter "Spontanplaner" ist diese Aussage allerdings weniger glaubwürdiger! :yes:

Wie gesagt, es gibt ja auch nichts daran auszusetzen, dass man spontan etwas macht und es dann im Nachhinen postet. Der Regelfall sollte es nicht werden, aber die meisten posten sowieso ihre Pläne vor den Spielen, sodass es da nicht wirklich ein Problem gibt.

3-tägiges familienfest, dass ich bereits seit einem jahr wusste. so etwas muss geplant sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

3-tägiges familienfest, dass ich bereits seit einem jahr wusste. so etwas muss geplant sein :)

Das gilt in diesem Fall wirklich als Ausnahme, aber dafür hast Du am Wochenende ganz schön viel gemacht. Auch wenn es nur im Burgenland oder Pápa war, entfernt man sich ja doch länger vom Familienfest! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt in diesem Fall wirklich als Ausnahme, aber dafür hast Du am Wochenende ganz schön viel gemacht. Auch wenn es nur im Burgenland oder Pápa war, entfernt man sich ja doch länger vom Familienfest! :holy:

da hast du natürlich recht, wobei ich wie du weisst am fr bis 17uhr arbeite habe dann parndorf und baumgarten gemacht und bin dann recht spät am freitag abend dort angekommen. samstag war ich ein paar stunden gegen abend (ankick 20h) aus, nach papa warens nur 60 km. sonntag klingenbach auf der heimfahrt gemacht... war also daher vertretbar! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

da hast du natürlich recht, wobei ich wie du weisst am fr bis 17uhr arbeite habe dann parndorf und baumgarten gemacht und bin dann recht spät am freitag abend dort angekommen. samstag war ich ein paar stunden gegen abend (ankick 20h) aus, nach papa warens nur 60 km. sonntag klingenbach auf der heimfahrt gemacht... war also daher vertretbar! :=

man könnte auch sagen, dass Da das beste rausgeholt hast, was an einem WE mit Familientreffen möglich ist. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mein Nachtrag, weil ich erst naechste Woche zum Veroeffentlichen meiner Fotos kommen werde!

07.08.2009 SV Darmstadt 98 - SSV Reutlingen 0:1

Stadion am Bollenfalltor, 3200 Zuschauer

Deutschland, Regionalliga Sud

08.08.2009 Wormatia Worms - SC Verl 0:0

Wormatia Stadion, 1910 Zuschauer

Deutschland, Regionalliga West

08.08.2009 TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern Munchen 1:1

Rhein Neckar Arena, 30150 Zuschauer (ausverkauft)

Deutschland, Bundesliga

09.08.2009 FSV Frankfurt - MSV Duisburg 1:2

Frankfurter Volksbank Stadion (ehem. Bornheimer Hang), 4775 Zuschauer

Deutschland, 2. Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.