Recommended Posts

der Seltsame

gustafsson

ulmer dudic seke schwegler

leitgeb augustinsson

jezek tchoyi

janko zickler

Das mit links und rechts ist so ne Sache, gell? :=

Meine Elf:

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Dudic - Ulmer

Leitgeb

Vladavic - Tchoyi - Svento

Janko - Zickler

2. HZ Jezek bringen

(trotzdem macht er punkte für mich beim bundesliga manager)

Das kann ich bestätigen - a ganz a braver ist, der Wallner Bua.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auf alle fälle sollte er mit janko und zickler beginnen! ansonsten wird das nix! :nein:

Ja, sollte er, aber ich glaube dass das auch mit nur einem der Beiden was werden könnte.

Ich weiß nicht, was ich momentan von den Salzburgern halten soll. Raund läuft es mal überhaupt nicht. Die Systemumstellung dauert wohl noch. Gegen den LASK sollte man einen Sieg erwarten, ich bin aber etwas skeptisch. Da werden sicher Spieler für das CL Rückspiel geschont werden.

Da brennt nämlich der Hut mehr als in der Meisterschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

eigentlich sollte er zickler draußen lassen und für zagreb schonen. wir alle wissen wie verletzungsanfällig er ist und sollte da gegen den lask was passieren haben wir gegen zagreb nur mehr nelisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ja, sollte er, aber ich glaube dass das auch mit nur einem der Beiden was werden könnte.

Ich weiß nicht, was ich momentan von den Salzburgern halten soll. Raund läuft es mal überhaupt nicht. Die Systemumstellung dauert wohl noch. Gegen den LASK sollte man einen Sieg erwarten, ich bin aber etwas skeptisch. Da werden sicher Spieler für das CL Rückspiel geschont werden.

Da brennt nämlich der Hut mehr als in der Meisterschaft

sie packen das schon ;)

sowohl lask als auch zagreb :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wird wohl eine klare Angelegenheit eurerseits. Einziger Vorteil für uns könnte sein, dass die Bullen mit den Gedanken schon beim Rückspiel in Zagreb liegen. Ansonsten wird es, wie gesagt, ein Sieg mit 2-3 Toren unterschied...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke sie werden heute so spielen (zumindest hoffe ich es ;)) :

gustafsson

schwegler - seke - dudic - ulmer

gustl

tchoyi - leitgeb - vladavic - jezek

zickler

bearbeitet von itdoesnotmatter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kader von Red Bull Salzburg für das Spiel gegen den LASK: Gustafsson, Arzberger; Schiemer, Schwegler, Dudic, Sekagya, Opdam, Ulmer; Vladavic, Leitgeb, Tchoyi, Aufhauser, Augustinussen, Ilic, Svento, Jezek, Zickler, Janko.

Nelisse nicht mal im Kader, wird also wahrscheinlich nicht gegen Zagreb spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Wird wohl eine klare Angelegenheit eurerseits. Einziger Vorteil für uns könnte sein, dass die Bullen mit den Gedanken schon beim Rückspiel in Zagreb liegen. Ansonsten wird es, wie gesagt, ein Sieg mit 2-3 Toren unterschied...

Na, teilst aber nicht die Meinung deiner Kollegen, die alle mit mindestens einem Punkt rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Der Kader von Red Bull Salzburg für das Spiel gegen den LASK: Gustafsson, Arzberger; Schiemer, Schwegler, Dudic, Sekagya, Opdam, Ulmer; Vladavic, Leitgeb, Tchoyi, Aufhauser, Augustinussen, Ilic, Svento, Jezek, Zickler, Janko.

Nelisse nicht mal im Kader, wird also wahrscheinlich nicht gegen Zagreb spielen.

wenn sich Zickler heute verletzt hat Stevens sich aber total verspekuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, was Huub für einen Plan hat. Alles auf die Karte Zickler zu setzen, ist schon ziemlich gewagt, auch wenn Zickler nicht viel offensiver als Tchoyi oder Vladavic spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ich hätte Zickler in keinem Fall heute gebracht. Aber der Stevens wird ja wohl wissen was er macht...Ich hätte für heute eher den Janko aus dem Kader genommen und gschaut, dass der Nelisse ein wenig zum Zug kommt.

In Valencia seids ja auch plötzlich ohne Stürmer dasgtanden (bis auf Orosz halt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag