ellobo der Seltsame Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) gustafsson ulmer dudic seke schwegler leitgeb augustinsson jezek tchoyi janko zickler Das mit links und rechts ist so ne Sache, gell? Meine Elf: Gustafsson Schwegler - Sekagya - Dudic - Ulmer Leitgeb Vladavic - Tchoyi - Svento Janko - Zickler 2. HZ Jezek bringen (trotzdem macht er punkte für mich beim bundesliga manager) Das kann ich bestätigen - a ganz a braver ist, der Wallner Bua. bearbeitet 30. Juli 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 auf alle fälle sollte er mit janko und zickler beginnen! ansonsten wird das nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2009 auf alle fälle sollte er mit janko und zickler beginnen! ansonsten wird das nix! Ja, sollte er, aber ich glaube dass das auch mit nur einem der Beiden was werden könnte. Ich weiß nicht, was ich momentan von den Salzburgern halten soll. Raund läuft es mal überhaupt nicht. Die Systemumstellung dauert wohl noch. Gegen den LASK sollte man einen Sieg erwarten, ich bin aber etwas skeptisch. Da werden sicher Spieler für das CL Rückspiel geschont werden. Da brennt nämlich der Hut mehr als in der Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs_olé Amateur Geschrieben 31. Juli 2009 eigentlich sollte er zickler draußen lassen und für zagreb schonen. wir alle wissen wie verletzungsanfällig er ist und sollte da gegen den lask was passieren haben wir gegen zagreb nur mehr nelisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2009 Ja, sollte er, aber ich glaube dass das auch mit nur einem der Beiden was werden könnte. Ich weiß nicht, was ich momentan von den Salzburgern halten soll. Raund läuft es mal überhaupt nicht. Die Systemumstellung dauert wohl noch. Gegen den LASK sollte man einen Sieg erwarten, ich bin aber etwas skeptisch. Da werden sicher Spieler für das CL Rückspiel geschont werden. Da brennt nämlich der Hut mehr als in der Meisterschaft sie packen das schon sowohl lask als auch zagreb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2009 Wird wohl eine klare Angelegenheit eurerseits. Einziger Vorteil für uns könnte sein, dass die Bullen mit den Gedanken schon beim Rückspiel in Zagreb liegen. Ansonsten wird es, wie gesagt, ein Sieg mit 2-3 Toren unterschied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2009 Janko wird gegen den Lask nicht in der Startaufstellung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2009 Janko wird gegen den Lask nicht in der Startaufstellung stehen. so ein scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itdoesnotmatter Amateur Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) ich denke sie werden heute so spielen (zumindest hoffe ich es ) : gustafsson schwegler - seke - dudic - ulmer gustl tchoyi - leitgeb - vladavic - jezek zickler bearbeitet 1. August 2009 von itdoesnotmatter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 1. August 2009 Gegen euch Werbeopfern werden wir heute endlich wieder mal gewinnen. So ein gutes Gefühl wie heute, habe ich lange nicht mehr erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2009 Der Kader von Red Bull Salzburg für das Spiel gegen den LASK: Gustafsson, Arzberger; Schiemer, Schwegler, Dudic, Sekagya, Opdam, Ulmer; Vladavic, Leitgeb, Tchoyi, Aufhauser, Augustinussen, Ilic, Svento, Jezek, Zickler, Janko. Nelisse nicht mal im Kader, wird also wahrscheinlich nicht gegen Zagreb spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 1. August 2009 Wird wohl eine klare Angelegenheit eurerseits. Einziger Vorteil für uns könnte sein, dass die Bullen mit den Gedanken schon beim Rückspiel in Zagreb liegen. Ansonsten wird es, wie gesagt, ein Sieg mit 2-3 Toren unterschied... Na, teilst aber nicht die Meinung deiner Kollegen, die alle mit mindestens einem Punkt rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2009 Der Kader von Red Bull Salzburg für das Spiel gegen den LASK: Gustafsson, Arzberger; Schiemer, Schwegler, Dudic, Sekagya, Opdam, Ulmer; Vladavic, Leitgeb, Tchoyi, Aufhauser, Augustinussen, Ilic, Svento, Jezek, Zickler, Janko. Nelisse nicht mal im Kader, wird also wahrscheinlich nicht gegen Zagreb spielen. wenn sich Zickler heute verletzt hat Stevens sich aber total verspekuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2009 wenn sich Zickler heute verletzt hat Stevens sich aber total verspekuliert. Keine Ahnung, was Huub für einen Plan hat. Alles auf die Karte Zickler zu setzen, ist schon ziemlich gewagt, auch wenn Zickler nicht viel offensiver als Tchoyi oder Vladavic spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. August 2009 wenn sich Zickler heute verletzt hat Stevens sich aber total verspekuliert. ich hätte Zickler in keinem Fall heute gebracht. Aber der Stevens wird ja wohl wissen was er macht...Ich hätte für heute eher den Janko aus dem Kader genommen und gschaut, dass der Nelisse ein wenig zum Zug kommt. In Valencia seids ja auch plötzlich ohne Stürmer dasgtanden (bis auf Orosz halt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts