da_gruenemike Superkicker Geschrieben 28. Juli 2009 ich hab bei luzunaris irgendwie ein gutes gefühl, muss ich sagen. er könnte die lücke zwischen den ganz jungen talentierten stürmern (jelenko, etc.) und den derzeitigen profis sein. mal schauen. bei schwandenstadt hat er 5 tore in 10 spielen gemacht...und in den letzten testspielen für die amas hat er auch genetzt. viel glück und erfolg beim geilsten klub der welt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Juli 2009 japp, sind schon ein paar mittlerweile. Frank ist übrigens nicht mehr dabei. Trotzdem verständlich : selbst wenn man Maierhofer oder Hoffer nicht verkaufen "kann" , spätestens wenn die Verträge auslaufen werden wohl beide weg sein, bis dahin wird man sicherlich versuchen den/die Besten der "Jungen" rauszufiltern Den hoffer würde ich zutrauen vorzeitig eine vertragsverlängerung mit fixer ablösesumme zu unterschreiben. Da er ja bekanntermasen bekennender rapidler ist. Der wird schon drauf schauen, dass auch rapid bei einem weggang was davon hat. Zumindest hoff ich das in meiner manchmal etwas zu naiven menscheneinschätzung. Zu maierhofer wo soll er den hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzleinsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2009 Haben wir nicht ein gewisses Überangebot an Stürmern? Fröschel, Frank, Fabiano usw. Aber bitte, der Ali wird schon wissen was er tut. Nein leider: Bei den Amateuren ist sogar Mangelware. Fröschl ist verliehen nach Lustenau, Frank gehört nicht mehr dem Verein, Fabiano ist in Innsbruck geparkt. Sütcü wurde an die Vienna verliehen Beim letzten Spiel der Amas spielt Prokopic Stürmer. matt luzunaris danke, für den unterhaltsamsten testspielauftritt, den ich bisher erleben durfte. wenn der sich nicht um 300% gesteigert hat, dann werden wir den wohl nie in der ersten mannschaft sehen. keine ahnung, warum rapid den verpflichtet hat, aber irgendeinen grund wirds schon haben... Ich habe ihn in relativ guter Erinnerung. Ein bisserl ein Frank-Typ. Aber ich denke einmal, dass er ganz klar für die Amas vorgesehen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2009 Nein leider: Bei den Amateuren ist sogar Mangelware. Fröschl ist verliehen nach Lustenau, Frank gehört nicht mehr dem Verein, Fabiano ist in Innsbruck geparkt. Sütcü wurde an die Vienna verliehen Beim letzten Spiel der Amas spielt Prokopic Stürmer. Okay, du hast recht was die Amateure betrifft, aber er wird ja wahrscheinlich geholt worden sein um einmal auch in der "Ersten" spielen zu können. Das Frank nicht mehr bei uns ist, habe ich glatt verdrängt, da gab es ja die Einschätzung von Ernesto das er sich nicht wirklich weiterentwickelt hat. Aber was passiert mit Fabiano, wird der nochmal ein Thema für die Kampfmannschaft? Aber wie gesagt, du hast recht, dieses "Überangebot" das ich vermutet habe gibt es so in wirklichkeit gar nicht, so gesehen her mit den kleinen Amerikanern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2009 ich hab bei luzunaris irgendwie ein gutes gefühl, muss ich sagen. er könnte die lücke zwischen den ganz jungen talentierten stürmern (jelenko, etc.) und den derzeitigen profis sein. mal schauen. bei schwandenstadt hat er 5 tore in 10 spielen gemacht...und in den letzten testspielen für die amas hat er auch genetzt. viel glück und erfolg beim geilsten klub der welt!!! lt. transfermarkt hat er in der adeg liga in 10 spielen 0 tore erzielt (409 einsatzminuten), im cup in zwei spielen (54 minuten) null tore und in der regionalliga in 10 spielen 5 tore (860 minuten) erzielt. naja klingt nicht berauschend und inkl der leute die ihn damals im testmatch beobachtet haben, habe ich eher ein schlechtes gefühl. dazu kommt noch dass ich nicht verstehe warum man einen ausländerplatz für so einen spieler opfert. ich glaub nicht dass er es jemals in die kampfmannschaft schaffen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Juli 2009 Ich habe ihn in relativ guter Erinnerung. Ein bisserl ein Frank-Typ. Aber ich denke einmal, dass er ganz klar für die Amas vorgesehen ist. ich habs glaub ich schon mal im sommertransferthread geschrieben, als die ersten gerüchte rund um luzunaris auftauchten - mir tat der bei dem testspiel damals schon richtig leid, gefühlte 20 grosschancen und alle kläglich versemmelt. das einzige was er war, war schnell - aber vielleicht hat er in den letzten jahren wirklich einen grossen sprung nach vorne gemacht. mal abwarten, ohne grund werden wir wohl keinen legionär für die amas verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Juli 2009 herzlich willkommen in hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juli 2009 noch dass ich nicht verstehe warum man einen ausländerplatz für so einen spieler opfert. ich glaub nicht dass er es jemals in die kampfmannschaft schaffen wird. Wieviele Ausländer sind in der Regionalliga leicht erlaubt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzleinsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2009 Aber wie gesagt, du hast recht, dieses "Überangebot" das ich vermutet habe gibt es so in wirklichkeit gar nicht, so gesehen her mit den kleinen Amerikanern! ich wage einmal eine Hypothese resp. ein Gedankenspiel: Ali Hörtnagl sagte ja, dass es Anfragen, bez. Hoffer gibt. Sagen wir, dass er bald weg ist. Maierhofer könnte den Verein auch verlassen wollen (Unzufriedenheit?) und Konrad ist sowieso ein Pacultliebling (liebevolles Nierentätscheln kurz vor der jeweiligen Einwechslung). Gartler ist vielleicht auch gar kein Thema mehr (zu verletzungsanfällig, zu unstet was auch immer). Dann bleiben nicht mehr allzu viele Optionen. Und sowieso: Spieler günstig bekommen, sie kostenneutral auszuleihen um sie dann zu verkaufen ist ja nicht die schlechteste Idee - sollen andere Vereine ja auch schon gemacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2009 Wieviele Ausländer sind in der Regionalliga leicht erlaubt ? das meine ich damit nicht. die tatsache dass er us bürger ist, verringert seine chance jemals in die kampfmannschaft vorzudringen. aktuell wäre er hinter tokic der 7. ausländer in unserer truppe, man kann also getrost davon ausgehen dass er nie in die kampfmannschaft kommen wird. da ist fabiano sicher näher dran und der hat schon fast keine chance. wenn wir hoffer verkaufen sollten, werden wir kaum ersatz im inland finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzleinsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2009 gefühlte 20 grosschancen und alle kläglich versemmelt. das einzige was er war, war schnell Das ist die Jobdescription für Rapid-Stürmer (siehe Jelavic, Hoffer in seiner Anfangszeit und auch ein Herr Maierhofer trifft im Moment auch eher über die Latte... (Vorsicht Ironie) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2009 ich wage einmal eine Hypothese resp. ein Gedankenspiel: Ali Hörtnagl sagte ja, dass es Anfragen, bez. Hoffer gibt. Sagen wir, dass er bald weg ist. Maierhofer könnte den Verein auch verlassen wollen (Unzufriedenheit?) und Konrad ist sowieso ein Pacultliebling (liebevolles Nierentätscheln kurz vor der jeweiligen Einwechslung). Gartler ist vielleicht auch gar kein Thema mehr (zu verletzungsanfällig, zu unstet was auch immer). Dann bleiben nicht mehr allzu viele Optionen. Und sowieso: Spieler günstig bekommen, sie kostenneutral auszuleihen um sie dann zu verkaufen ist ja nicht die schlechteste Idee - sollen andere Vereine ja auch schon gemacht haben. wohin willst so einen spieler verkaufen? ich find das immer witzig wenn die leute von verkäufen sprechen aber scheinbar die aktuelle situation vollkommen negieren. aus österreich rausverkauft wurden heuer: hoheneder und taboga. außerdem wird maierhofer nicht gehen (wohin denn?), gartler wird zurückkommen und sich zwischen jelavic und konrad einreihen, dann haben wir noch fröschl und fabiano und dann wäre erst der ami an der reihe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juli 2009 das meine ich damit nicht. die tatsache dass er us bürger ist, verringert seine chance jemals in die kampfmannschaft vorzudringen. aktuell wäre er hinter tokic der 7. ausländer in unserer truppe, man kann also getrost davon ausgehen dass er nie in die kampfmannschaft kommen wird. da ist fabiano sicher näher dran und der hat schon fast keine chance. wenn wir hoffer verkaufen sollten, werden wir kaum ersatz im inland finden. achsoo .... das habe ich wohl leicht missinterpretiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Juli 2009 Das ist die Jobdescription für Rapid-Stürmer (siehe Jelavic, Hoffer in seiner Anfangszeit und auch ein Herr Maierhofer trifft im Moment auch eher über die Latte... (Vorsicht Ironie) gutes argument 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) wenn erkaum was kostet passt das schon. sollte Reisinger ihn aufpäppeln können kann man sich vielleicht ein bisschen in den USA (zumindest in doritgen insider-kreisen) einen namen machen, auch nicht das schlechteste. das Risiko dürfte jedenfalls deutlich geringer sein als der mögliche nutzen. bearbeitet 28. Juli 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts