Gast Emilio Geschrieben 30. Juli 2009 Auf eine gute zweite Hälfte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2009 katastrophe diese halbzeit, alles völlig hölzern und Prettenthaler total für die fische. würd gerne Muratovic sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Juli 2009 Auf eine gute zweite Hälfte! Es kann nur besser werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2009 Und zwar? Drei Bier? nein, 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Juli 2009 nein, 5 Sehr sympathisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 30. Juli 2009 sorry aber da geht grad gar nix wie brett vorm kopf :aaarrrggghhh: ist aber eh ganz lustig anzuschauen, so wie frauenfußball genau das habe ich mir auch gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 30. Juli 2009 Es kann nur besser werden Ich schätze es wird ein paar Auswechslungen geben, wäre da auch für Muratovic, es fehlt ein wenig die Idee sowie Kreativität und man braucht auch einen Antreiber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 würd gerne Muratovic sehen. der muss, und wird wohl jetzt sowieso kommen, ansonsten kann sich foda auf eine schelte gefasst machen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 30. Juli 2009 Sehr sympathisch... Wie schlimm er streckt die Hand aus. Die Linken sehen auch überall böse rechte Botschaften... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2009 Wie schlimm er streckt die Hand aus. Die Linken sehen auch überall böse rechte Botschaften... schaut trotzdem ned leiwand aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2009 Pariaseks sprachliche performance untertrifft unsere spielerische allerdings noch bei weitem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 Pariaseks sprachliche performance untertrifft unsere spielerische allerdings noch bei weitem. der typ ist sowieso zum sorry normal nicht mein sprachgebrauch aber zu ihm fällt mir einfach nichts mehr anderes ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Juli 2009 Geht ganz schön flott los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Juli 2009 mah, so umständlich vor dem tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Juli 2009 Hört man da die anderen Kommentatoren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts