OFK Petrovac - Sturm Graz

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das spiel findet nicht in Niksic statt, sondern im nationalstdion von Podgorica, ankick ist um 17:30. das ist sowohl von der anreise als wohl auch von den platzbedingungen her zu begrüßen.

lt. sturm12 wird der ORF live übertragen, morgen soll es offiziell bestätigt werden.

http://www.sturm12.at/2009/07/27/sturm-in-...-orf/#more-5041

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Feldhofer fällt aus, Jantscher ist fit, Hlinka wohl ebenso (sturm12).

wird wohl Schildenfeld sein startelfdebut geben, da hab ich nichts dagegen. und künftig dann bitte Feldhofer - Schildenfeld.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wünsche natürlich auch euch alles Gute für Morgen, obwohl ich eigentlich kein Sturm Fan bin - International aber natürlich irgendwie doch...

Mein Tipp: 2:0 für Sturm.

Wieviele von euch werden den Morgen dabei sein??

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

Ja ich freu mich das wir nicht in die Konferenzschaltung geraten sind! :lol:

Übertragen wird es ganz sicher, steht jetzt auch schon im Programm, das Ganze ab 16:55.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Mit einer guten Leistung, sollte diese Hürde wohl zu nehmen sein.

Ohne jetzt zu weit vorgreifen zu wollen, wer wäre der mögliche Gegner in Runde 4?

In der 4.Qualifikationsrunde (und damit letzte) warten praktisch ausschließlich harte Brocken! Wenn ich mir da so anschaue, wären wir gegen jede Mannschaft krasser Außenseiter! Aber Überraschungen gibts ja immer, wer eh wieder mal die Zeit weniger zu sudern sondern mal selbst eine Duftmarke zu setzen! ;)

Mögliche Gegner u.A:

Werder Bremen, Villareal, PSV, As Roma, Fiorentina, HSV, Zenit, Fenerbahce, Ajax.... ich glaub es ist besser ich schick dir den Link, scroll auf die 4.Quali-Runde runter ;)

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedel2009.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

In der 4.Qualifikationsrunde (und damit letzte) warten praktisch ausschließlich harte Brocken! Wenn ich mir da so anschaue, wären wir gegen jede Mannschaft krasser Außenseiter! Aber Überraschungen gibts ja immer, wer eh wieder mal die Zeit weniger zu sudern sondern mal selbst eine Duftmarke zu setzen! ;)

Mögliche Gegner u.A:

Werder Bremen, Villareal, PSV, As Roma, Fiorentina, HSV, Zenit, Fenerbahce, Ajax.... ich glaub es ist besser ich schick dir den Link, scroll auf die 4.Quali-Runde runter ;)

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedel2009.html

Roma, HSV klingt schon sehr fein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

...Arsenal beendete nämlich das Trainingslager in der Steiermark und hob fünf Minuten vor Sturm in Richtung Heimat ab. "Viel Glück", sagte Wenger.

Bis zu 38 Grad

Sturm erwartet im City-Stadion aber nicht nur ein motivierter Gegner. Aufgrund der Ankickzeit um 17 Uhr ist die Hitze ein nicht zu unterschätzender Gegner. Bis zu 38 Grad Celsius könnte es haben, wenn Schiri Joao Francisco Lopes Ferreira aus Portugal das Spiel anpfeift. Die Spieler haben sich auf einen heißen Tanz eingestellt. "Es wird nicht leicht, aber wir sind gut vorbereitet", sagt Tormann Christian Gratzei. Er muss besonders wachsam sein. Denn Petrovac braucht nur wenige Chancen für Tore. Die gefährlichste "Waffe" ist Luka Rotkovic. Der Stürmer schaltete mit seinen Toren Famagusta aus und sagt: "Ich weiß, dass Wunder nicht oft passieren. Aber vielleicht können wir ein solches wieder schaffen."

Sturm wird von knapp 100 Fans unterstützt. Während einige wenige einen Platz im Flugzeug ergattern konnten, kommt der Großteil mit dem Bus. Fahrzeit von Graz nach Podgorica: rund 16 Stunden.

Kleine Zeitung

bearbeitet von Emilio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

Die Aufstellung inkl. der Schiedsrichter:

post-21252-1248963736_thumb.jpg

UEFA

bearbeitet von Emilio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

Ich kenne die Mannschaft zwar nur von ein paar Berichten, aber ich muss sagen auch von denen sind einige Fans gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten