Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Maierhofer spricht über Facebook von einem klaren Sieg gegen APOP und einer gebührenden Verabschiedung von Jimmy!

hoffentlich geht das nicht so in die hose wie seine kantersieg-ansage gegen andere Zyprioten...

tipp 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Maierhofer spricht über Facebook von einem klaren Sieg gegen APOP und einer gebührenden Verabschiedung von Jimmy! Also siehts nicht so schlecht aus mit der Jimmy-Party.

Hat der seinen Account nicht gelöscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

das problem hier ist, dass einige leute mit zweierlei mass messen - bei dem einen iv ists nicht so schlimm, beim anderen geht die welt unter

Ich gehöre aber auch nicht zu denen die Patocka so heftig kritisieren. Ich hab ihn sogar verteidigt, als er im EM-Kader stand. Ich bin aber der Meinung, dass er in der Meistersaison um einiges stärker war. Letztes Jahr hat er leider abgebaut. Trotzdem ist mit ihm die Abwehr vor allem bei hohen Bällen nicht so anfällig, weil er wie gesagt fast jedes Kopfballduell gewinnt. Dafür is sein Spiel mit dem Ball verbesserungsfähig..

Und ich finde es nicht fair, dass man einen neuen Spieler nach einem Spiel verurteilt, weil er einen Fehler gemacht hat. Natürlich war das ein haarsträubender Fehler, aber sowas passiert. Davor hat er mMn relativ sicher gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass PP, nach Patocka's letzten Glanztaten, diesen heute wirklich draußen lässt. Vielleicht beginnen wir ja heute schon mit einer Auftstellung die wir dann auch am Sonntag haben. Und ich bin auch stark dafär, dass man heute nicht wieder mit 2 DM's beginnt.

Payer

Dober - Eder - Jovanovic - Katzer

Heikkinen

Hofmann ---------- Drazan

Kavlak

Konrad(Trimmel) - Jelavic

oder

Payer

Heikkinen

Trimmel ---------- Drazan

Hofmann

Konrad - Jelavic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hat der seinen Account nicht gelöscht?

anscheinend nicht...aber maybe etwas geschützter, damit nicht jeder x-beliebige stalken kann :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gilt die Eintrittskarte auch als Fahrschein für die Wiener Linien?

ist doch auch viel schöner, wenn man mitsingt "wir foarn olle schworz" und man tatsächlich kein ticket hat..alles andere wäre lüge :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Genau das sehe ich nämlich zB gar nicht so und frage mich wo diejenigen, die das immer behaupten, hinschauen... aber wie gesagt, vielleicht sehen wir ja andere Spieler, und die Diskussion dreht sich im Kreis ;)

mit dir hab ich mir oft genug verbal den schädel eingeschlagen bzgl dieses themas - wir kommen da auf keinen grünen zweig, aber ich sehe, dass wir uns zumindest einig sind, dass es momentan keine ernstzunehmende alternative zu den beiden da hinten gibt

Wird dir des ned fad? Bisher hat Jovanovic noch nicht einmal richtig Gelegenheit gehabt, sich zu beweisen, und du kritisierst ihn jedesmal, kaum fällt nur sein Name. Ich finde das genau so unnötig wie die Meldungen, die ihn jetzt schon zum Heilsbringer stilisieren. Er ist neu, hat Rückstände und ist noch nicht so vertraut mit System und Mitspielern.

Und ihn zu kritisieren, weil er in einem Freundschaftsspiel, seinem ersten richtigen Spiel mit der neuen Mannschaft, einen Stellungsfehler begeht, finde ich sinnlos. Gerade Stellungsfehler von neuen Spielern sind Fehler, die nichts aussagen und über die man getrost wegsehen sollte. Wenn es ihm Ende der Hinrunde bzw. nach einigen Ligaspielen immer noch passiert, dann - und wirklich erst dann - hat die Kritik Unterfutter.

ich werd dich das nächste mal fragen, ob ich einen spieler kritisieren darf oder nicht

und keines davon ist so schwach wie das argument, was ein spieler vor 2 saisonen mal gemacht hat ..

dieser absatz hat, bis auf seine kopfballstärke, auch nichts mit der momentanen situation zu tun...

Ich gehöre aber auch nicht zu denen die Patocka so heftig kritisieren. Ich hab ihn sogar verteidigt, als er im EM-Kader stand. Ich bin aber der Meinung, dass er in der Meistersaison um einiges stärker war. Letztes Jahr hat er leider abgebaut. Trotzdem ist mit ihm die Abwehr vor allem bei hohen Bällen nicht so anfällig, weil er wie gesagt fast jedes Kopfballduell gewinnt. Dafür is sein Spiel mit dem Ball verbesserungsfähig..

kann man so stehen lassen

Und ich finde es nicht fair, dass man einen neuen Spieler nach einem Spiel verurteilt, weil er einen Fehler gemacht hat. Natürlich war das ein haarsträubender Fehler, aber sowas passiert. Davor hat er mMn relativ sicher gewirkt.

wir werden sehen, wie er sich bei uns entwickelt - noch bin ich einfach nicht von seinem können überzeugt und kann das ständige fordern von jovanovic in der startformation nicht nachvollziehen, aber das kann ja noch werden

ich mach mich jetzt auf den weg ins stadion und hoffe wir sehen ein spiel ohne gravierenden abwehrfehler auf unserer seite ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hoffe auf jeden Fall, dass PP, nach Patocka's letzten Glanztaten, diesen heute wirklich draußen lässt. Vielleicht beginnen wir ja heute schon mit einer Auftstellung die wir dann auch am Sonntag haben. Und ich bin auch stark dafär, dass man heute nicht wieder mit 2 DM's beginnt.

Payer

Heikkinen

Hofmann ---------- Drazan

Kavlak

Konrad(Trimmel) - Jelavic

oder

Payer

Heikkinen

Trimmel ---------- Drazan

Hofmann

Konrad - Jelavic

konrad ist genauso wie kavlak angeschlagen und wird sicher nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wir werden sehen, wie er sich bei uns entwickelt - noch bin ich einfach nicht von seinem können überzeugt und kann das ständige fordern von jovanovic in der startformation nicht nachvollziehen, aber das kann ja noch werden

ich mach mich jetzt auf den weg ins stadion und hoffe wir sehen ein spiel ohne gravierenden abwehrfehler auf unserer seite ;)

Ja, ich forder ihn ja auch nicht in die Starformation. Mir hat er nur gefallen im Spiel gegen Liverpool, bis auf den Stellungsfehler. Nur ich sag ja selber, den Fehler soll man nicht überbewerten, also darf man auch die positiven Dinge nicht überbewerten.

Ich würd ihn halt nur gern mal unter realen Bedingungen sehen und nicht bei Jubiläumsspielen und einem Spiel wo man nur mehr 9 Mann hat. Und wenn er dann endlich fit ist, dann kann man erst wirklich ein Resümee ziehen.

Von den Ansätzen glaub ich aber, dass er ein wenig besser mit dem Ball ist und trotzdem relativ kopfballstark ist. Und auch schnell genug für österreichische Liga. Mehr trau ich mir nicht zu sagen. Aber eine faire Chance gib ich ihm auf jeden Fall (so wie einem Konrad, etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten