J.E V.I.P. Geschrieben 1. August 2011 Halbzeit is ich weiß, rennt eh bei mir auch. ps: übrigens halte ich von bjelica recht viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) ich weiß, rennt eh bei mir auch. ps: übrigens halte ich von bjelica recht viel Ist das eine Stadt? Ok alles klar bearbeitet 1. August 2011 von pepe6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. August 2011 Ist das eine Stadt? nein, ein fisch http://de.wikipedia.org/wiki/Elritze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Muss man bald mit Hooliganproblemen beim SVM rechnen? Mein Link bearbeitet 1. August 2011 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. August 2011 Muss man bald mit Hooliganproblemen beim SVM rechnen? Mein Link wenn der naumoski wieder mal gesperrt ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2011 Muss man bald mit Hooliganproblemen beim SVM rechnen? Mein Link vielleicht sind das die 62 maxln, die nicht mehr ins hochheilig sakrale harnpippi-stadion dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) hoffentlich schafft sturm morgen den aufstieg ins CL-playoff, denn mit ein bisschen (na gut, sehr viel) glück wären sie in CL-Q4 gesetzt. d.h. der einzug in die CL-gruppenphase wäre am papier "leichter" als der einzug in die EL-Gruppenphase. bearbeitet 2. August 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. August 2011 hoffentlich schafft sturm morgen den aufstieg ins CL-playoff, denn mit ein bisschen (na gut, sehr viel) glück wären sie in CL-Q4 gesetzt. d.h. der einzug in die CL-gruppenphase wäre am papier "leichter" als der einzug in die EL-Gruppenphase. sollten sie morgen den aufstieg schaffen, sind sie sowieso schon in da el-gruppenphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2011 hoffentlich schafft sturm morgen den aufstieg ins CL-playoff, denn mit ein bisschen (na gut, sehr viel) glück wären sie in CL-Q4 gesetzt. d.h. der einzug in die CL-gruppenphase wäre am papier "leichter" als der einzug in die EL-Gruppenphase. wenn sie aufsteigen, sind sie ja fix el-gruppenphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) wenn sie aufsteigen, sind sie ja fix el-gruppenphase das schon, aber mit ein bisschen glück wären die gegner für den einzug in die CL-gruppenphase leicher als für die EL-gruppenphase. ist aber alles hätti-wari solange die anderen mannschaften nicht mitspielen. bearbeitet 2. August 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2011 das schon, aber mit ein bisschen glück wären die gegner für den einzug in die CL-gruppenphase leicher als für die EL-gruppenphase. ist aber alles hätti-wari solange die anderen mannschaften nicht mitspielen. wenn sturm sestafoni ausschaltet, haben sie noch einen gegner. eliminieren sie den, sind sie cl. scheiden sie aus, spielen sie el weiter. ich weiß nicht, was du mit dem gegner für den einzug in die el meinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. August 2011 Das wäre ja noch die Krönung, wenn die Brunzer aus Graz in der 4. Quali Runde gesetzt wären....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 Das wäre ja noch die Krönung, wenn die Brunzer aus Graz in der 4. Quali Runde gesetzt wären....... tja da könnten sich die unsrigen samt der sportlichen leitung an die wand stellen und von jedem fan stundenlang abwatschnen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) stimmt, da hab ich mich ein wenig missverständlich ausgedrückt. angenommen die spiele der anderen CL-kandidaten weisen einen idealen ausgang für sturm auf. schiede sturm gegen die georgier aus, hätten sie es auf dem papier mit "schwereren" gegnern in EL-Q4 zutun, als in CL-Q4 (die grazer wären dort gesetzt!). wenn sie sestafoni überstehen, sind sie zwar fix in der EL, hätten aber auch super chancen in die CL einzuziehen. aber ok, warten wir mal die rückspiele ab. bearbeitet 2. August 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. August 2011 tja da könnten sich die unsrigen samt der sportlichen leitung an die wand stellen und von jedem fan stundenlang abwatschnen lassen. Es war wahrscheinlich nie so "leicht" in die CL Gruppenphase zu kommen, wie heuer. Aber weil unseren Herren ca. 1 Monat lang die professionelle Einstellung gefehlt hat, darf stattdessen jetzt die Häusltruppe aus Graz ihr Glück versuchen. Es ist zum speiben! Damit das niemand falsch versteht: An diesem Umstand sind wir ganz allein selbst schuld, gönnen tu ich es den Grazern allerdings trotzdem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts