Recommended Posts

ASB-Halbgott

ein super Spieltag war das heute. Genau nichts ist geschehen.

Insofern muss man sagen, dass wir mit dem Punkt in Innsbruck das wertvollste X des Tages hatten, weil besser einen Punkt auswärts holen anstatt z.B. gegen Mattersburg zu Hause nur X spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Rapid mit einer Bombenleistung? lol

Normal MUSS man den Elfer pfeifen gegen Schrammel...

nein was red ich - war doch eine schweinsleistung von rapid - sowas...... ein unspiel sondergleichen....alles nur badkicker dort :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nein, sie haben solide gespielt, aber eine bombenleistung schaut sicher anders aus, alles was recht ist.

Rapid spielt derzeit "normal", genau das was auch zu erwarten ist. Die haben ein routiniertes Team mit einer international erfahrenen Achse (Soma - Heikkinen - Hofmann), was die heute geboten haben ist wohl das Minimum was man erwarten darf/muss/kann. Fakt ist die haben einen großen Kader, der viele varianten zulässt. Überragende Spieler haben sie aber auch schon lang nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Grünen werden uns um Derby gewaltig den Arsch versohlen befürchte ich. Naja, vll wachen dann manche Herren in violett auf........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Die Grünen werden uns um Derby gewaltig den Arsch versohlen befürchte ich. Naja, vll wachen dann manche Herren in violett auf.......

auch wenn wir absolut scheisse spielen, den arsch versohlt uns mit sicherheit keiner, schon gar kein nuhiu...

Wir spielen absoluten antifussball und haben trotzdem 4 Punkte, dazu ist die Qualität im Team einfach zu gut und die bisherigen Gegner zu schlecht. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern.

Nur ist der Fussball eben mehr als zu hinterfragen, da kann ja keiner zuschauen, zum kotzen einfach nur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

oida die rieder sind so unnedig. 1m vor dem tor freistehend sich den ball noch abnehmen lassen

Klingt eher nach Roli Linz gegen Ried! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Grünen werden uns um Derby gewaltig den Arsch versohlen befürchte ich. Naja, vll wachen dann manche Herren in violett auf........

Schön wär's :finger:

Im Ernst, wir haben sicherlich zugelegt, insgesamt ist es aber noch viel zu früh das tatsächliche Kräfteverhältnis zu beurteilen. Gut möglich, dass es auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen hinauslauft.

Dass die Dosen jedoch nicht mehr zusammenbringen, überrascht mich doch etwas. Naja, mal schauen wie es nach dem ersten Meisterschaftsviertel so steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dass die Dosen jedoch nicht mehr zusammenbringen,

das die gegen kleine Gegner die hinten stehen und defensiv spielen Probleme haben ist doch klar, aber in Spitzenspielen werden die nur ganz schwer zu biegen sein, da braucht man sich keinen Illusionen hingeben. Da sind die Kicker dort (leider) mit einem anderen Zund bei der Sache als gegen M Burg und co..... und sie haben auch mehr Räume zum Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das die gegen kleine Gegner die hinten stehen und defensiv spielen Probleme haben ist doch klar, aber in Spitzenspielen werden die nur ganz schwer zu biegen sein, da braucht man sich keinen Illusionen hingeben. Da sind die Kicker dort (leider) mit einem anderen Zund bei der Sache als gegen M Burg und co..... und sie haben auch mehr Räume zum Spielen.

nur weil wir so blöd sind und versuchen mit den dosen mitzuspielen, dafür kann doch keiner was. m-dorf hat gezeigt wie man gegen die ankommt. da sind wir schon selber schuld, dass wir aus dosendorf keine punkte mitgenommen haben. aber klar mit schönwetterkickern kann man sowas wie m-dorf halt ned praktizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

auch wenn wir absolut scheisse spielen, den arsch versohlt uns mit sicherheit keiner, schon gar kein nuhiu...

von mir aus können wir gerne als Außenseiter ins Derby gehen 0:1,0:1,0:1,(0:3) :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten