Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Im Moment ist es mir eigentlich noch ziemlich egal. Weil die paar Fans mehr sollten nicht meisterschaftentscheident sein.

Ich rege mich erst auf, wenns mal bei Rest Österreich ähnliche Szenen geben sollte(bitte nicht!) und derjenige Verein dann das doppelte und dreifache Strafmaß ausfasst. DANN ist für mich das Fass übergelaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich rege mich erst auf, wenns mal bei Rest Österreich ähnliche Szenen geben sollte(bitte nicht!) und derjenige Verein dann das doppelte und dreifache Strafmaß ausfasst. DANN ist für mich das Fass übergelaufen!

es hätte ja schon gereicht edlinger und marek lebenslang zu sperren. diese pseudo bin ladens haben die affen ja so hochgezüchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Damit's auch was Lustiges gibt:

7.7. "strafe für rapid reduziert"

15.7. "rapid rehabilitiert, alles nur ein mißverständnis"

16.7. "reuiger durch bengalen verletzter austriafan gesteht unter tränen: meine pure anwesenheit war eine beleidigung, es tut mir leid"

17.7. "der fk austria wien teilt der liga mit: das blasphemisch-unsportliche verhalten unserer mannschaft am 22.5. ist unentschuldbar, bitte verifizieren sie das spiel für rapid"

18.7. "rapid wird nachträglich zum meister der saison 2010/11 ernannt - eine welle der begeisterung rollt durchs land"

19.7. "exklusivinterview mit andi marek: standhaftigkeit zählt!"

Von derstandard.at. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein halbes monatshehalt eines topspielers strafe, ein geisterspiel gegen den aufsteiger und kein einziges stadionverbot. Hat man ja wieder gut gedeichselt, und das gerede von edlinger, marek und co wie üblich nur peinliche lügen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

rapid ist und bleibt *******. aber wen wundert´s bei dieser liga und den scheinbar homoerotischen beziehungen zur führung des vorstadtclubs ?

ich rechne sehr stark mit vorfällen in der generali-arena bei einem nächsten derby, damit auch die austria als böse dasteht und es vom scr noch mehr ablenkt.

auch die austria-heim-derbies werden kurz über lang ins happel-stadion ausgewichen werden und der scr ist wieder der brave verein, weil die anderen sind ja auch so böse.

die österreichische liga ist jetzt schon lachhaft, aber es driftet immer mehr ab. skurill, unbegreifbar, es gibt keinen geeigneten ausdruck, was sich da in österreich momentan abspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Urteil war ja zu erwarten,wahrscheinlich war eben beim neutralen schiedsgericht ,ein Richter anwesend der slbst beim Platzsturm dabei war :laugh:

Mich wundert ja gar nix mehr!

Jetzt wart ich eigentlich darauf das das Derby von der 5.Runde auf die 3.Runde wieder vorverlegt wird! :facepalm:

Normalerweisse müsste man gegen die Entscheidung des Neutralen Schiedsgericht Protest einlegen,

am liebsten täte ich die ganze Bagage anzeigen!

Is ja normal was da abgeht!

Nur ich hoffe unser Vorstand lernt daraus und wenn es wieder mal was gegen uns entschieden wird,dann sollen sie alle Instanzen durchgehen und selbst dann wenn die Meisterschaft erst am grünen Tisch entschieden wird!

Das nächste mal trifft so a trommelstock an spieler und der Spieler wird angezeigt,weil er im weg gestanden ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

rapid ist und bleibt *******. aber wen wundert´s bei dieser liga und den scheinbar homoerotischen beziehungen zur führung des vorstadtclubs ?

ich rechne sehr stark mit vorfällen in der generali-arena bei einem nächsten derby, damit auch die austria als böse dasteht und es vom scr noch mehr ablenkt.

auch die austria-heim-derbies werden kurz über lang ins happel-stadion ausgewichen werden und der scr ist wieder der brave verein, weil die anderen sind ja auch so böse.

die österreichische liga ist jetzt schon lachhaft, aber es driftet immer mehr ab. skurill, unbegreifbar, es gibt keinen geeigneten ausdruck, was sich da in österreich momentan abspielt.

ich bin ja gespannt wie das bei einem derby gelöst wird bzgl. "kein zaun mehr" u. "kein netz" mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

quelle: bundesliga.at

"Die Klage wurde hinsichtlich der Geldstrafe in der Höhe von € 50.000,- und der Austragung eines Spiels unter Ausschluss der Öffentlichkeit abgewiesen.

Die Austragung eines zweiten Spiels unter Ausschluss der Öffentlichkeit wurde unter der Auflage bedingt nachgesehen, dass der SK Rapid Wien nicht wegen eines Verhaltens seiner Fans gemäß § 116 ÖFB Rechtspflegeordnung bei einem der nächsten beiden Heimspiele des SK Rapid Wien gegen FK Austria Wien rechtskräftig verurteilt wird.

Im Falle einer rechtskräftigen Verurteilung und eines entsprechenden Widerrufs ist das auf das Urteil folgende Heimspiel von SK Rapid Wien unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen."

versteht das jemand von euch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

versteht das jemand von euch ?

gibt's diese saison bei einem rapid-heimderby probleme, gibt's das zweite geisterspiel

(sehr interessant eigentlich, dass man die "bewährung" auf die im prater ausgetragenen derbys beschränkt und den dodln bei den übrigen 16 heimspielen damit relative narrenfreiheit einräumt...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist das ned wurscht. ist doch hinlänglich bekannt, dass der blade edlinger und sein freund marek alles so reingedrückt bekommen, wie sie es brauchen. im endeffekt ist der nächste ausraster der idioten ja schon vorprogrammiert, da sie ja eh einen freibrief bekommen haben.

gibt's diese saison bei einem rapid-heimderby probleme, gibt's das zweite geisterspiel

(sehr interessant eigentlich, dass man die "bewährung" auf die im prater ausgetragenen derbys beschränkt und den dodln bei den übrigen 16 heimspielen damit relative narrenfreiheit einräumt...)

ganz zu schweigen bei den auswärtsspielen. denn selbst die liga sollte erkannt haben, das edlinger und marek dank ihrer hetze und verteidigung der idioten das alles so hochgezüchtet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na eben. das heißt doch, dass es bei einem platzsturm, ausschreitungen oder ähnlichem im gh-stadion gegen z.B. sturm graz keine konsequenzen, sprich das zweite geisterspiel, gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte eigentlich nur mehr drauf das irgendwelche Leiberl gedruckt werden ,über das neue Urteil damit sie es dann wieder verkaufen können!

SO etwa: BUNDESLIGAURTEIL ZÄHLT NICHT-ES ZÄHLT NUR RAPID :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten