Recommended Posts

Stammspieler

Der passt auch in keine Wertung - so eine arrogante und eingebildete Drecksau findet sich glaub ich sonst in keiner Liga der Welt.

In Sachen Mile geb ich Dir tlw. recht - mit den Ellenbogen kann er es wenn er will, Flugkünstler gibts aber auch noch viele andere in der Liga und die haben das noch besser drauf.

Trotzallem bin ich der Meinung das Mile der beste Spieler und Techniker in unserer Liga ist und wir uns glücklich schätzen können ihn in unseren Reihen zu haben.

Danke für das erste sinnvolle Post... und ja auch ich geb dir recht - ich hab aber nunmal bei uns das bsp. mile gebracht und nie gesagt, dass er der einzige spieler ist der sowas macht!!! es war nur ein bsp. weil ich dem scr-4-ever den wind aus den segeln nehmen wollte... und nur weils mehrere machen, heißt das nicht das ich schwalben geil find oder sie nicht als eine arte schmutziges spiel ansehen würde...

und das mile ein wahnsinn techniker und unser bester spieler ist bestreitet keiner... das eine schließt das andere nicht aus... ich schick einen vergleich hinterher: maradona = gehört sicher zu den besten bzw. war er der beste spieler überhaupt, die "hand-gottes-aktion" war trotzdem schmutzig und für mein weltverständnis nicht korrekt!!

vg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

In Sachen Mile geb ich Dir tlw. recht - mit den Ellenbogen kann er es wenn er will, Flugkünstler gibts aber auch noch viele andere in der Liga und die haben das noch besser drauf.

Dazu kann ich nur sagen, dass man auch bei zidane oder diego solche "versteckte" fouls oder schwalben sieht . Aber man muss sich amal in ihre lage versetzen: Du bist jetzt da Milenko, spielst ein starkes spiel, und dann kommt jedes mal ein patocka her (egal jez wer)und foult dich ständig, zieht dich am leiberl, beschimpft von mir aus deine familie usw. => da wirst deppert und dann passieren solche aktionen, die der fußballerisch vollkommende unterlegende gegenspieler (Bsp: Zidane vs. Materazzi) ws sogar provozieren will.

Trotzallem bin ich der Meinung das Mile der beste Spieler und Techniker in unserer Liga ist und wir uns glücklich schätzen können ihn in unseren Reihen zu haben.

na das sowieso :violett::)

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

hast du den mile eigentlich schon mal spielen gesehen oder schreibst du was du so gehört bekommst? ist in etwas so, wenn man bei mattersburg-rapid von einem bruderduell spricht. keine ahnung, wer das aufgebracht hat

ich sag ja... ich bin kein echter austrianer, ich seh spiele nur im fernsehen bzw. les ich immer nur die spielerbewertungen der krone, ich wähl fpö weil ich nicht bis zur ecke meines zaunes denken kann und ich trag meinen stengel immer links weil alle das so machen und vorallem sag ich nur das mile ein schmutziger spieler ist, weil ich's gehört habe! :kotz::nein:

null sinn dein kommentar!

Dazu kann ich nur sagen, dass man auch bei zidane oder diego solche "versteckte" fouls oder schwalben sieht . Aber man muss sich amal in ihre lage versetzen: Du bist jetzt da Milenko, spielst ein starkes spiel, und dann kommt jedes mal ein patocka her (egal jez wer)und foult dich ständig, zieht dich am leiberl, beschimpft von mir aus deine familie usw. => da wirst deppert und dann passieren solche aktionen, die der fußballerisch vollkommende unterlegende gegenspieler (Bsp: Zidane vs. Materazzi) ws sogar provozieren will.

na das sowieso :violett::)

gegenbeispiel gerrard: der wird auch geklopft, spielt zwar hart aber ich würde nie sagen, dass er ein unfairer spieler ist... man sollt sich schon ein bissi im griff haben,...

bearbeitet von technimalb2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich sag ja... ich bin kein echter austrianer, ich seh spiele nur im fernsehen bzw. les ich immer nur die spielerbewertungen der krone, ich wähl fpö weil ich nicht bis zur ecke meines zaunes denken kann und ich trag meinen stengel immer links weil alle das so machen und vorallem sag ich nur das mile ein schmutziger spieler ist, weil ich's gehört bekomm! :kotz::nein:

gegenbeispiel gerrard: der wird auch geklopft, spielt zwar hart aber ich würde nie sagen, dass er ein unfairer spieler ist... man sollt sich schon ein bissi im griff haben,...

das geht in diese richtung, dass es einfach nicht stimmt. wann war eine schwalbe von milenko? wann und wem hat er seinen ellenbogen riechen lassen?

Danke für das erste sinnvolle Post...

damit hast jetzt deinen ursprünglichen beitrag erklärt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

das geht in diese richtung, dass es einfach nicht stimmt. wann war eine schwalbe von milenko? wann und wem hat er seinen ellenbogen riechen lassen?

ist das echt dein ernst? jetzt muss ich mich fragen ob du jemals ein spiel von uns gesehen hast... das kann nicht dein ernst sein...!

und zu deinem zweiten zitat: wieder so ein sinnvoller beitrag! du held, jetzt hast du echt meine schwächen aufgezeigt...

bearbeitet von technimalb2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich sag ja... ich bin kein echter austrianer, ich seh spiele nur im fernsehen bzw. les ich immer nur die spielerbewertungen der krone, ich wähl fpö weil ich nicht bis zur ecke meines zaunes denken kann und ich trag meinen stengel immer links weil alle das so machen und vorallem sag ich nur das mile ein schmutziger spieler ist, weil ich's gehört habe! :kotz::nein:

ja, es ist auch eine frage der menthalität. trotzdem kann man da keine ähnlichkeiten zwischen maierhofer, der ws ohne dieser unfairen spielweise gar net gscheid fußball spielen könnte, und acimovic sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

ja, es ist auch eine frage der menthalität. trotzdem kann man da keine ähnlichkeiten zwischen maierhofer, der ws ohne dieser unfairen spielweise gar net gscheid fußball spielen könnte, und acimovic sehen.

bitte was,

wennst as so siehst kannst Ahnlichkeiten zwischen allen Fußballern ziehen. nur zwecks Ellbogen raus und so manchen Tricks die mittlerweile eh fast jeder macht( ob das gut ist, ist ne andere Frage)

Fakt ist Maierhofer setzt durch seine unwahrscheinliche Dummheit dem noch die Krone auf. Allein so Aktionen wie das Faustballtor im Derby, plumpe versteckte Fouls die einem nix bringen (als er Länderspiel bei nem längst verlornen Zweikampf dem Gegenspieler von hinten auf die Brust haut, ich mein für sowas unnötiges kannst Gelb sehen, nutzen 0. da musst dich fragen ob der Typ überhaupt ein bisschen Hirn hat wenn er glaubt er kommt damit durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Fakt ist Maierhofer setzt durch seine unwahrscheinliche Dummheit dem noch die Krone auf. Allein so Aktionen wie das Faustballtor im Derby, plumpe versteckte Fouls die einem nix bringen (als er Länderspiel bei nem längst verlornen Zweikampf dem Gegenspieler von hinten auf die Brust haut, ich mein für sowas unnötiges kannst Gelb sehen, nutzen 0. da musst dich fragen ob der Typ überhaupt ein bisschen Hirn hat wenn er glaubt er kommt damit durch

Eben, und das is ja auch der unterschied zw dem mile und dem "2,02m-Mann"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht dein ernst oder?

Wer mit Flying Milenko noch nicht geflogen ist, kann sowas aber nicht wissen.

Immer die selbe Schwalbe, beide Beine nach hinten auf die Knie fallen lassen und beide Arme nach oben reißen. Ist dir das wirklich noch nie aufgefallen? MMn eines seiner Markenzeichen. Ich finds lustig :)

@ technimalb2: Okotie und Maierhofer zu vergleichen find ich aber ein bisschen extrem. Maierhofer ist total unsportlich, verletzt absichtlich Gegner usw.

Okotie macht kleine versteckte Unsportlichkeiten, die ihm aber auch einen Vorteil bringen, wenns der Schiri nicht sieht. Diese kleinen Unsportlichkeiten macht aber fast jeder Profifußballer (auch Gerrard hat eine Schwalbe im CL-Finale gegen Milan gemacht)

Er heizt die Stimmung der Fans außerdem ein wenig an, mit Aktionen wie der "Maske", was ich aber gut finde, weil Emotionen auch irgendwie dazu gehören (ähnliches hat ja auch Hannes Aigner nach seinem Derbytor damals gemacht, als er zur Rapidtribühne gelaufe ist und seine Hand ans Ohr hielt.)

Schwalben von Milenko find ich eigentlich nicht so schlimm, weil er sich damit ja "nur" einen kleinen Vorteil erschwindelt. Die Ellbögen find ich jedoch auch nicht ok, kommen aber, im Gegensatz zu den Schwalben, nur sehr selten vor.

Vastic detto ;)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

@ technimalb2: Okotie und Maierhofer zu vergleichen find ich aber ein bisschen extrem. Maierhofer ist total unsportlich, verletzt absichtlich Gegner usw.

Dein Posting find ich gut, aber dafür will ich Beweise!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zum Thema Mile:

Wenn dich ständig wer hinten am Leiberl zieht weil du jeden ausspielst dann überlegst dir halt auch mit der Zeit eine eigene Lauftechnik...der Mile wird sich halt wenn gehalten wird denken "Ok dann lauf ich eben mit etwas schwingenderen Armen als sonst" ...für den Schiri halt eine blöde Situation...soll der das halten am Leiberl pfeifen oder das Foul vom Mile weil er sich dagegen wehrt? Wenn man böse wäre könnte man sagen jeder der am Leiberl des Gegners zieht mus damit rechnen bei einer "Losreißaktion" einen Ellbogen abzubekommen :finger:

Das mit den Schwalben stört mic teilweise auch da er sicher mehr Tore geschossen hätte wenn er in bestimmten Situationen einfach weitergelaufen wäre anstatt ein Foul rauszoholen...ansonsten...DANKE MILE! :clap::feier:

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Posting find ich gut, aber dafür will ich Beweise!!

Hat irgendjemand ein Video vom letzten Derby? Also wie er da den Schiemer ungerissen hat, war einfach genial;)

Ein Video vom Serbien Spiel wär auch ok, da hat er den einen Serben auch ordentlich verhauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Nicht dein ernst oder?

Wer mit Flying Milenko noch nicht geflogen ist, kann sowas aber nicht wissen.

Immer die selbe Schwalbe, beide Beine nach hinten auf die Knie fallen lassen und beide Arme nach oben reißen. Ist dir das wirklich noch nie aufgefallen? MMn eines seiner Markenzeichen. Ich finds lustig :)

@ technimalb2: Okotie und Maierhofer zu vergleichen find ich aber ein bisschen extrem....

Ich hab Okotie nicht mit Maierhofer verglichen... hab ja gesagt, dass der Lange aus allen Wertungen fällt... wobei ich jetzt auch nicht so weit gehen würde und sag das er absichtlich spieler verletzt... wollte nur damit zum ausdruck bringen, dass okotie eine "gewisse art" hat, die man als gegnerischer fan nicht leicht verdaut,... für uns natürlich gut! ausserdem finde ich okotie keineswegs einen unfairen spieler,... der versucht sich immer durchzudribbeln und wenn's dann am leiberl ziehen oder das haxi hinhalten, dann fällt er halt - aber sein fokus ist eindeutig das tor und nicht der elfer und dann das tor...

wie gesagt, ich lasse fussballtechnisch nichts über den mile kommen und bin ihm auch sehr dankbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten