Recommended Posts

der Seltsame

Tue ich das irgendwo?

Lt. deinem Post hat Schörgenhofer bei Salzburg Narrenfreiheit walten lassen und bei Rapid sehr kleinlich gepiffen - das würde ich schon als Schiebung interpretieren. Auch wennst die Frage zu Beginn deines Posts anders beantwortet hast.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lt. deinem Post hat Schörgenhofer bei Salzburg Narrenfreiheit walten lassen und bei Rapid sehr kleinlich gepiffen - das würde ich schon als Schiebung interpretieren. Auch wennst die Frage zu Beginn deines Posts anders beantwortet hast.

Dann interpretierst du falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

schörgenhofer hat in beide Richtung scheiße gepfiffen - gegen uns halt mMn ein bissi mehr oasch.

Der LiRi hat ja im Großen und Ganzen dem Fass den Boden ausgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Der LiRi hat ja im Großen und Ganzen dem Fass den Boden ausgeschlagen.

Weil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit erübrigt sich jeder weitere Wortwechsel mit dir.

Also eine Fehlentscheidung (Abstoß statt Ecke) schlägt dem Fass den Boden aus? Oder gibt es auch ein vernünftiges Argument dafür? Aber schwimme ruhig weiter mit deiner Religionsgemeinschaft und lebe weiter in einer Fantasiewelt :busserl: Bitte macht weiter und belustigt mich, im TV rennt eh nix :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Damit erübrigt sich jeder weitere Wortwechsel mit dir.

wegen den einem nicht gegebenen eckball? wahnsinn, ihr lebt echt in einer eigenen welt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Also eine Fehlentscheidung (Abstoß statt Ecke) schlägt dem Fass den Boden aus? Oder gibt es auch ein vernünftiges Argument dafür? Aber schwimme ruhig weiter mit deiner Religionsgemeinschaft und lebe weiter in einer Fantasiewelt :busserl: Bitte macht weiter und belustigt mich, im TV rennt eh nix :laugh:

geh bitte, der hat sich nicht nur eine Fehlentscheidung geleistet.

Die Abstoßentscheidung war besonders kurios und alleine damit hat er jegliches Recht verwirkt, noch einmal irgendwo an der Linie zu stehen und eine gewichtige Meinung vertreten zu dürfen (Und das sag ich nicht, weils gegen Rapid gegangen ist. So etwas kann man einfach nicht falsch beurteilen).

Aber es is eh wuascht, allerspätestens am MI interessiert das keine Sau mehr und in der nächsten BL-runde werden auf irgendeinem Platz wieder neue Maßstäbe im Kurisositätenkabinett gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh bitte, der hat sich nicht nur eine Fehlentscheidung geleistet.

Die Abstoßentscheidung war besonders kurios und alleine damit hat er jegliches Recht verwirkt, noch einmal irgendwo an der Linie zu stehen und eine gewichtige Meinung vertreten zu dürfen (Und das sag ich nicht, weils gegen Rapid gegangen ist. So etwas kann man einfach nicht falsch beurteilen).

Aber es is eh wuascht, allerspätestens am MI interessiert das keine Sau mehr und in der nächsten BL-runde werden auf irgendeinem Platz wieder neue Maßstäbe im Kurisositätenkabinett gesetzt.

:facepalm:

Welche Fehler hat er noch gemacht?

Wenn das schon so schlimm ist, müsste Hoxa wohl gesteinigt werden.

Edit: So einen Schwachsinn ist man von dir eigentlich nicht gewöhnt :schluchz:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

:facepalm:

Welche Fehler hat er noch gemacht?

Wenn das schon so schlimm ist, müsste Hoxa wohl gesteinigt werden.

Der is doch nur an der Linie entlang getaumelt und hat sich hauptsächlich damit zufrieden gegeben, Entscheidungen von Schörgenhofer im Nachhinein mit seinem Fahnderl abzusegnen - Und exklusiv dafür ist ein LiRi nicht da....Wenn er sich dann doch mal zu einer Liveentscheidungen hinreißen hat lassen, wurde er entweder overruled, oder ein glasklarer Corner wurde halt kurzerhand zum Abstoss.Da ich nicht davon ausgehe, dass du im Stadion warst, wirst du da auf die Einschätzung eines Fans vertrauen müssen, der die ganze Zeit freie Sicht auf den Damischen hatte und sicher mehr wahrgenommen hat als der Fernsehzuseher.

Aber wie ich schon sagte: Es ist eh egal, nächste Woche wird irgendwo wieder irgendwer eine sensationelle Einlage liefern.

Jetzt rollen wir wieder die Hoxhageschichte auf? :-) Also mal abgesehen davon, dass ich nicht finde dass Bak absolut unschuldig war ist das wohl noch immer ein Qualitätsunterschied zu dieser Eckballentscheidung, oder? Da gibts keinen Interpretationsspielraum oder sonst was, dazu muss er einfach nur die zwei Mannschaften auseinahderhalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der is doch nur an der Linie entlang getaumelt und hat sich hauptsächlich damit zufrieden gegeben, Entscheidungen von Schörgenhofer im Nachhinein mit seinem Fahnderl abzusegnen - Und exklusiv dafür ist ein LiRi nicht da....Wenn er sich dann doch mal zu einer Liveentscheidungen hinreißen hat lassen, wurde er entweder overruled, oder ein glasklarer Corner wurde halt kurzerhand zum Abstoss.Da ich nicht davon ausgehe, dass du im Stadion warst, wirst du da auf die Einschätzung eines Fans vertrauen müssen, der die ganze Zeit freie Sicht auf den Damischen hatte und sicher mehr wahrgenommen hat als der Fernsehzuseher.

Aber wie ich schon sagte: Es ist eh egal, nächste Woche wird irgendwo wieder irgendwer eine sensationelle Einlage liefern.

Jetzt rollen wir wieder die Hoxhageschichte auf? :-) Also mal abgesehen davon, dass ich nicht finde dass Bak absolut unschuldig war ist das wohl noch immer ein Qualitätsunterschied zu dieser Eckballentscheidung, oder? Da gibts keinen Interpretationsspielraum oder sonst was, dazu muss er einfach nur die zwei Mannschaften auseinahderhalten können.

In der Tat!!!elf!!eins! Die Fehlentscheidung heute ist im Gegenstz zur Hoxa-Selbstdarstellung ein Lercherlschaß.

Wenn ihr euch heute wegen dem Schiri oder seinen Asisstenten derart aufregt ist euch wirklich nicht mehr zu helfen. Aber anscheinend ist es schon eine Katastrofe wenn nicht eindeutig zu euren Gunsten gepfiffen wird. Ganz großes Kino :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

In der Tat!!!elf!!eins! Die Fehlentscheidung heute ist im Gegenstz zur Hoxa-Selbstdarstellung ein Lercherlschaß.

Wenn ihr euch heute wegen dem Schiri oder seinen Asisstenten derart aufregt ist euch wirklich nicht mehr zu helfen. Aber anscheinend ist es schon eine Katastrofe wenn nicht eindeutig zu euren Gunsten gepfiffen wird. Ganz großes Kino :lol:

sag mal, willst du mich nicht verstehen? ich sage ja nicht, dass der verwehrte eckball der startschuss zu einer 7:0 bullenschlachtung gewesen wäre, sondern einfach nur dass die entscheidung an sich komplett jenseitig war. Und wenn man so etwas nicht richtig entscheiden kann, kann man anstelle dieses LiRi das nächste mal auch ein äffchen oder sonst irgendetwasanderes hinstellen, das halt in der lage ist eine fahne zu halten und sie ab und zu in irgendeine richtung zu halten.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin auch der Meinung dass das Schiriteam heute unter aller Sau war, mindestens 4 bezahlte Elfer nicht gepfiffen für die Sektenkinder sowie die mehrmaliges Abseits korrekt angezeigt... Was erlauben in Satanapi :feier:

/E: Aber ernsthaft, sicher war das heut ka glanzleistung aber grad nach dem schmäh letzte woche in neustadt wär ich mit schirikritk gaaaaanz vorsichtig.... ;)

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten