Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2009 eigentlich eine gute thread-idee, aber bisher kam da noch absolut nichts sinnvolles. wird aber anscheinend auch nicht gewünscht, wenn ich mir zb. das post von paros ansehe... aber gut, ist eh eure sache u. euer channel Also ich fand die Analyse von alfredoD. eigentlich sehr gelungen. Ich seh das meiste eigentlich genauso. LASK und deren Spieler (vorallem Wallner) könnten DIE ÜBERRASCHUNG in dieser Saison werden. Ich trau dem Roman locker 15 Tore zu, mal sehen wie viele es werden. (hab ich schon einmal gesagt und wurde hier eher belächelt) Salzburg wird mMn nicht Meister, aber vlt. steigern sie sich doch noch. Ihnen kommt entgegen, dass wir unnötig gegen sie verloren haben und Rapid auch bereits Federn gelassen hat. Ried wird mit dem LASK und Neustadt um den 5 Platz rittern, wobei ich den Riedern aufgrund ihres Trainers die "Favoritenrolle" zuschiebe Abstiegskampf Mattersburg gegen Kärnten, wobei ich doch glaube, dass sich die Klasse gewisser Einzelspieler (Sandro,...) am ende durchsetzen wird und Kärnten NICHT absteigen wird. Wer Meister wird, trau ich mich momentan nicht zu sagen. Prinzipiell würde ich es unserem Kader schon zutrauen. Auch Rapid hat mir bisher (Matterburg Spiel ausgenommen) sehr gut gefallen. Und Sturm hat als einziges Team der Titelanwärter noch kein Pflichtspiel verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Dafür ist dein Beitrag sehr sinnvoll... Was erwartest du dir? Lobeshymnen auf die Grünen und Verurteilung der Mafia (=alle anderen Vereine, inklusive Schiedsrichter, BL, ÖFB)? Ehrlich, fandest du das Auftreten von Rapid vorbildlich? War das ein fußballerischer Leckerbissen? Oder ging es nicht eher in die Richtung "ich kann nicht verlieren?" Im Kurier (die angebliche violette Zeitung) bekam das Spiel die Schulnote 2 (zwei!) Die Note für das Spiel in Linz habe ich nicht gesehen, aber es war sicher keine 1 Ich meine, wo ist da die Verhältnismässigkeit? hui, ganz schön viele fragen... danke. diskussionen über die konkurrenz, wie es im threadtitel steht. hätte mir gedacht dass es möglich wäre sachlich zu diskutieren (also austrianer untereinander), aber bis auf sticheleien und "lustigen" posts war da eigentlich nicht viel. nein, keine lobeshymnen und keine verurteilungen. einfach nur sachliche diskussionen über die konkurrenz (ich glaube ich wiederhole mich). vorbildlich was betreffend? nein, aber muss man deswegen alles ins lächerliche ziehen? (offizielles rapidfernsehen, mafia, usw) aber vielleicht hab ich mich auch nur getäuscht im sinn dieses threads. wenns darum geht über andere vereine herzuziehen und sich über sie lustig zu machen ist das etwas fragwürdig in einem vereinschannel. im spam-channel oder beisl gibts dazu ja schon ein paar threads (offizielles rapidfernsehen und rapid-huldigungsthread) wo das geschieht, also frag ich mich nur warum man da einen dritten thread braucht? aber wie gesagt, ist ja euer channel. war nur meine pers. meinung dass ich schade finde, dass eine recht gute threadidee mit so viel blödsinn verschandelt wird. @xaverlnick: ja, der post ist eh durchaus ok, aber ein sinnvoller post auf 2 seiten ist halt ein bisserl wenig. und warum erwachsene menschen (und ich geh davon aus dass alfredoD. bereits über 18 ist) in einer ernsthaften diskussion nicht ohne "raputt", "rapdi" usw. auskommen ist auch so eine sache. stört mich zwar nicht, aber es ist halt unnötig in sachlichen diskussionen. bearbeitet 27. Juli 2009 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) hui, ganz schön viele fragen... danke. diskussionen über die konkurrenz, wie es im threadtitel steht. hätte mir gedacht dass es möglich wäre sachlich zu diskutieren (also austrianer untereinander), aber bis auf sticheleien und "lustigen" posts war da eigentlich nicht viel. nein, keine lobeshymnen und keine verurteilungen. einfach nur sachliche diskussionen über die konkurrenz (ich glaube ich wiederhole mich). vorbildlich was betreffend? nein, aber muss man deswegen alles ins lächerliche ziehen? (offizielles rapidfernsehen, mafia, usw) aber vielleicht hab ich mich auch nur getäuscht im sinn dieses threads. wenns darum geht über andere vereine herzuziehen und sich über sie lustig zu machen ist das etwas fragwürdig in einem vereinschannel. im spam-channel oder beisl gibts dazu ja schon ein paar threads (offizielles rapidfernsehen und rapid-huldigungsthread) wo das geschieht, also frag ich mich nur warum man da einen dritten thread braucht? aber wie gesagt, ist ja euer channel. war nur meine pers. meinung dass ich schade finde, dass eine recht gute threadidee mit so viel blödsinn verschandelt wird. @xaverlnick: ja, der post ist eh durchaus ok, aber ein sinnvoller post auf 2 seiten ist halt ein bisserl wenig. und warum erwachsene menschen (und ich geh davon aus dass alfredoD. bereits über 18 ist) in einer ernsthaften diskussion nicht ohne "raputt", "rapdi" usw. auskommen ist auch so eine sache. stört mich zwar nicht, aber es ist halt unnötig in sachlichen diskussionen. Aber wenns dir nicht passt wie hier über unsere Konkurrenten diskutiert wird, kannst du ja in Zukunft den Thread hier meiden. Was ich noch sagen will. Maierhofer ist wohl der größte Koffer der Liga. Beide gelbe Karten gehen eindeutig in Ordnung. Da braucht sich auch nicht da Postler aufregen wenn da Linienrichter zuerst auf Elfmeter entscheidet, der Schiri es aber besser gesehen hat und entschieden hat keinen Elfmeter zu geben. Genau so kann er bei einem Out für die andere Mannschaft entscheiden auch wenns der Linienrichter anders anzeigt. bearbeitet 27. Juli 2009 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Juli 2009 hui, ganz schön viele fragen... danke. diskussionen über die konkurrenz, wie es im threadtitel steht. hätte mir gedacht dass es möglich wäre sachlich zu diskutieren (also austrianer untereinander), aber bis auf sticheleien und "lustigen" posts war da eigentlich nicht viel. nein, keine lobeshymnen und keine verurteilungen. einfach nur sachliche diskussionen über die konkurrenz (ich glaube ich wiederhole mich). vorbildlich was betreffend? nein, aber muss man deswegen alles ins lächerliche ziehen? (offizielles rapidfernsehen, mafia, usw) aber vielleicht hab ich mich auch nur getäuscht im sinn dieses threads. wenns darum geht über andere vereine herzuziehen und sich über sie lustig zu machen ist das etwas fragwürdig in einem vereinschannel. im spam-channel oder beisl gibts dazu ja schon ein paar threads (offizielles rapidfernsehen und rapid-huldigungsthread) wo das geschieht, also frag ich mich nur warum man da einen dritten thread braucht? aber wie gesagt, ist ja euer channel. war nur meine pers. meinung dass ich schade finde, dass eine recht gute threadidee mit so viel blödsinn verschandelt wird. @xaverlnick: ja, der post ist eh durchaus ok, aber ein sinnvoller post auf 2 seiten ist halt ein bisserl wenig. und warum erwachsene menschen (und ich geh davon aus dass alfredoD. bereits über 18 ist) in einer ernsthaften diskussion nicht ohne "raputt", "rapdi" usw. auskommen ist auch so eine sache. stört mich zwar nicht, aber es ist halt unnötig in sachlichen diskussionen. ich hätte mir auch erwartet, dass hier größtenteils sachlich über die konkurrenz diskutiert wird, aber ein paar kleinere sticheleien lassen sich in einem vereinschannel wo bis auf wenige ausnahmen nur fans des selben vereines diskutieren wohl kaum vermeiden. oder könntest du dir vorstellen, dass ihr das in eurem channel schaffen würdet? wohl kaum oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2009 Aber wenns dir nicht passt wie hier über unsere Konkurrenten diskutiert wird, kannst du ja in Zukunft den Thread hier meiden. mach ich! @averell89: nein ich glaubs nicht dass es bei uns funktionieren würde. schade, aber es ist so. und man macht sich ja nur selbst das leben schwer damit. mit "rapdi", "raputt", "postler", "piefkesau", usw. lockt man halt wieder die gegnerischen fans an und verzettelt sich in unnötige und langweilige sticheleien/provokationen was ja echt niemanden interessiert und nur fad ist. wenn bei uns dauernd die rede von "scheiß violas", "lilane" usw. ist, stehen auch gleich ein paar austrianer im channel und sticheln zurück was jede diskussion zerstört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2009 rapdi rapdi rapdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Juli 2009 rapdi rapdi rapdi Aber Rapdi muß stimmen. Zumindest stands letzte Woche genauso in der grünen Haus- und Hofpostille (vulgo Krone - zumindest Abendausgabe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) eigentlich eine gute thread-idee, aber bisher kam da noch absolut nichts sinnvolles. wird aber anscheinend auch nicht gewünscht, wenn ich mir zb. das post von paros ansehe... Es tur mir Leid wenn ein Repräsentant der Medienlandschaft auf Spiele derart reagiert, finde das auch nicht angebracht. bearbeitet 27. Juli 2009 von Paros 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 ich hätte "rapdi" als ganz normalen schreibfehler gesehen, aber da sieht man, wie man sich irren kann. Ich möchte noch was zu sturm sagen. es ist zwar eh nichts neues, aber man muss einfach zugeben, dass sie den besten trainer haben. Dass der foda den muratovic beinhart auf die tribüne setzt, ist zwar durchaus berechtigt, hätte ich mir aber nicht gedacht. und dann, dass 9 von 11 spielern (gegen wr neustadt) österreicher sind (und der ganze offensive Fußball nur von möglichen Teamspielern fabriziert wurde), spricht für foda, spricht für sturm und spricht dann natürlich auch für den österreichischen fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2009 und warum erwachsene menschen (und ich geh davon aus dass alfredoD. bereits über 18 ist) in einer ernsthaften diskussion nicht ohne "raputt", "rapdi" usw. auskommen ist auch so eine sache. stört mich zwar nicht, aber es ist halt unnötig in sachlichen diskussionen. ach komm schon, ich finde es viel schlimmer, wie ihr mit uns umgeht. da liest man nur: "oaschtria", "lilane", "beidln", "violas" usw.... das finde ich richtig ungut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2009 ach komm schon, ich finde es viel schlimmer, wie ihr mit uns umgeht. da liest man nur: "oaschtria", "lilane", "beidln", "violas" usw.... das finde ich richtig ungut bin ich eh bei dir. sicher ist es normal dass man den erzfeind gern mal provoziert oder aufstachelt aber mmn muss man das in sachlichen diskussionen vergessen können. und da ist es wurscht ob das im rapid oder austria channel ist. aber genug jetzt davon, sonst ist der thread echt bald zu.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) bin ich eh bei dir. sicher ist es normal dass man den erzfeind gern mal provoziert oder aufstachelt aber mmn muss man das in sachlichen diskussionen vergessen können. und da ist es wurscht ob das im rapid oder austria channel ist. aber genug jetzt davon, sonst ist der thread echt bald zu.. Also ich weiß nicht, ich bin glaub ich etwa 5x im Jahr im Rapid Channel. 4x bei den Derbys im Livethread und 1x, wenns irgend etwas ganz tolles passieren sollte (7:0 zum Beispiel) aber ansonsten interessiert mich dieser Verein nicht und deswegen lese ich diese Beschimpfungen auch gar nicht. Wir sollen alle ein bisschen mehr auf unseren Verein schauen und den anderen Verein einfach werken lassen. bearbeitet 28. Juli 2009 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2009 Also ich weiß nicht, ich bin glaub ich etwa 5x im Jahr im Rapid Channel. 4x bei den Derbys im Livethread und 1x, wenns irgend etwas ganz tolles passieren sollte (7:0 zum Beispiel) aber ansonsten interessiert mich dieser Verein nicht und deswegen lese ich diese Beschimpfungen auch gar nicht. Wir sollen alle ein bisschen mehr auf unseren Verein schauen und den anderen Verein einfach werken lassen. gehst nicht mal bei den heimderbys ins stadion? oder liest du den livethreas im nachinein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juli 2009 gehst nicht mal bei den heimderbys ins stadion? oder liest du den livethreas im nachinein? Ich nachhinein, aber auch nur wenn wir gewonnen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Der US-Amerikaner Matt Luzunaris wechselt zu Rapid. Der Transfer hätte bereits vor eineinhalb Jahren über die Bühne gehen sollen. Quelle: Sportnet Matt Luzunaris bearbeitet 28. Juli 2009 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts