Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Verdammt! Mit einer Niederlage wäre es bei Rapid heute explodiert. Dieses X gibt ihnen jetzt wieder Auftrieb......

Damit das Traumduo Pacult-Hörtnagl am Ende gar noch aufgelöst wird? Na sicher ned! Das X passt scho!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

x passt. perfektes fussballwochenende bis auf den rieder schönheitsfehler der aber zu erwarten war.

der kick heute :facepalm:

rot für cziommer :ratlos:

sekagya hat sich auch verletzt. jetzt gehen salzburg bald die spieler für die IV aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Verdammt! Mit einer Niederlage wäre es bei Rapid heute explodiert. Dieses X gibt ihnen jetzt wieder Auftrieb......

wieso willst das es bei denen explodiert? die sollen bitte so weiterpfuschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Hm, nächste Woche haben die Kapfenberg daham. Die sollten die auch ohne Drazan und Prokopic biegen. Ried und Sturm nehmen sich Punkte weg und Salzburg muß nach Wr. Neustadt, die so schlecht ned drauf sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

spielen bei rapid eigentlich nurmehr treter-psychos? :nervoes:

Wer wills ihnen verübeln? Wenns jedes Wochenende in derart hässlichen Trikots spielen müssen, da stauen sich halt Aggressionen auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Also nach dem Spiel muss man sagen, das der Meistertitel über Ried führt. Die stehen nicht zu unrecht dort oben und sind um nichts schlechter als alle anderen.

Dennoch in der Tabelle ist alles knapp beinander ersten 4 Mannschaften innerhalb von 5 Punkten, da kann jeder Meister werden. Ich würde meinen nach dem Sturm Spiel kann man schon mehr sagen in welche Richtung die Meisterschaft geht

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also nach dem Spiel muss man sagen, das der Meistertitel über Ried führt. Die stehen nicht zu unrecht dort oben und sind um nichts schlechter als alle anderen.

Dennoch in der Tabelle ist alles knapp beinander ersten 4 Mannschaften innerhalb von 5 Punkten, da kann jeder Meister werden. Ich würde meinen nach dem Sturm Spiel kann man schon mehr sagen in welche Richtung die Meisterschaft geht

Also wenn man sich die zwei Mannschaften heute angesehen hat, muss man echt feststellen, dass die Chance heuer Meister zu werden wirklich groß ist.

Spielerisch sind die beiden Teams voll im Keller.

Perfektes Ergebnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten