Recommended Posts

Stammspieler

hätt mich schon über eine megakrise bei rapunzel gefreut . bei der mannschafft würden die auch ohne den hinigen postler scheisse spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wenn, dann gewinnt Rapid die Partie. Red Bull ist mit einem Mann mehr einfach nur inferior.

Tja wir haben ja gestern vorgezeigt wie man es mit einem Mann mehr spielt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Ein Rapidsieg wär auch weitaus gescheiter als ein RBSieg, bei einer Niederlage wäre Rapid praktisch raus aus dem Titelkampf und würden unseren Konkurrenten keine Punkte mehr abnehmen, weil ihnen eh scho alles wurscht is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ein Rapidsieg wär auch weitaus gescheiter als ein RBSieg, bei einer Niederlage wäre Rapid praktisch raus aus dem Titelkampf und würden unseren Konkurrenten keine Punkte mehr abnehmen, weil ihnen eh scho alles wurscht is.

Glaub ich gar nicht, können sie sich bei den eigenen Fans nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Damit Rapid am Ende doch noch Meister wird? Nein danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Verdammt! Mit einer Niederlage wäre es bei Rapid heute explodiert. Dieses X gibt ihnen jetzt wieder Auftrieb......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Perfekte Partie für uns :clap:

Punkteteilung und obendrein noch 3 rote Karten, damit beide auch in den kommenden Runden noch geschwächt sind :allaaah:

Die Rapdi-Elf besteht sogar ohne Dober nur aus Psychos (Drazan, Heiselink und Prokopic) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Glaub ich gar nicht, können sie sich bei den eigenen Fans nicht leisten.

Abgesehen vom harten Kern glaube ich eher, dass es dem Großteil der Rapidfans ein Anliegen ist, unseren Titel zum 100er zu vereiteln, wenn sie schon nicht selbst Meister werden können.

Damit Rapid am Ende doch noch Meister wird? Nein danke!

Am besten auch gleich ein Meistertitel, den sie im letzten Derby dieser Saison im Sack Harnpipi fixieren? Geh bitte, die werden schon nicht Meister... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten