Spenz Stammspieler Geschrieben 20. Februar 2011 hätt mich schon über eine megakrise bei rapunzel gefreut . bei der mannschafft würden die auch ohne den hinigen postler scheisse spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Februar 2011 Wenn, dann gewinnt Rapid die Partie. Red Bull ist mit einem Mann mehr einfach nur inferior. Tja wir haben ja gestern vorgezeigt wie man es mit einem Mann mehr spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 20. Februar 2011 Ein Rapidsieg wär auch weitaus gescheiter als ein RBSieg, bei einer Niederlage wäre Rapid praktisch raus aus dem Titelkampf und würden unseren Konkurrenten keine Punkte mehr abnehmen, weil ihnen eh scho alles wurscht is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Februar 2011 Ein Rapidsieg wär auch weitaus gescheiter als ein RBSieg, bei einer Niederlage wäre Rapid praktisch raus aus dem Titelkampf und würden unseren Konkurrenten keine Punkte mehr abnehmen, weil ihnen eh scho alles wurscht is. Glaub ich gar nicht, können sie sich bei den eigenen Fans nicht leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Februar 2011 Ein Rapidsieg wär auch weitaus gescheiter als ein RBSieg, bei einer Niederlage wäre Rapid praktisch raus aus dem Titelkampf und würden unseren Konkurrenten keine Punkte mehr abnehmen, weil ihnen eh scho alles wurscht is. Damit Rapid am Ende doch noch Meister wird? Nein danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Februar 2011 Das Kontern haben die Dosen ja nicht gerade erfunden.. Tore werdens wohl heut wirklich keine mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Februar 2011 Pacult wechselt, Rapid jetzt mit einem 4 - 2 - 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. Februar 2011 Also berauschend spielen die Salzburger wirklich nicht, trotz mehr Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Februar 2011 Bist du deppert, die 2 Truppn grad im Fernsehen san für uns a Fressn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Februar 2011 hahaha da springens zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Februar 2011 1:1 in einem Spitzenspiel ist immer gut.. Wobei der Grottenkick heut alles andere war als ein Spitzenspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Februar 2011 Passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Februar 2011 Verdammt! Mit einer Niederlage wäre es bei Rapid heute explodiert. Dieses X gibt ihnen jetzt wieder Auftrieb...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Februar 2011 Perfekte Partie für uns Punkteteilung und obendrein noch 3 rote Karten, damit beide auch in den kommenden Runden noch geschwächt sind Die Rapdi-Elf besteht sogar ohne Dober nur aus Psychos (Drazan, Heiselink und Prokopic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 20. Februar 2011 Glaub ich gar nicht, können sie sich bei den eigenen Fans nicht leisten. Abgesehen vom harten Kern glaube ich eher, dass es dem Großteil der Rapidfans ein Anliegen ist, unseren Titel zum 100er zu vereiteln, wenn sie schon nicht selbst Meister werden können. Damit Rapid am Ende doch noch Meister wird? Nein danke! Am besten auch gleich ein Meistertitel, den sie im letzten Derby dieser Saison im Sack Harnpipi fixieren? Geh bitte, die werden schon nicht Meister... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts