Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2010 Nikica, wink amoi! deswegen also das board im orsch ich wollt ja schon 'zu mittag' reinschreiben obs nicht rund geht im nachbarchannel,,, die antwort (des boards) war eindeutig im übrigen ärger ich mich aber das die grünen immer so ein transferglück haben, 5 000k für einen Jela(ist ein)witz... ausserdem glaub ich trotzdem das sie vermutlich 2. werden und heute gegen ViIlla gewinnen werden (wenn ich ned zu faul gewesen wäre hätt ich sogar drauf gesetzt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. August 2010 18 Punkte warens (6*3=18 ) Edit: Jelavic wohl doch weg hehe Ihm gings um die Uefa Punkte und da ist ein Sieg 2 Punkte wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. August 2010 Also ein CL-fix platz oder ein 2 Cl Quali Platz sind zwar schön und gut, aber erstens ist es ohnehin sehr schwer das zu erreichen und vorallem sie auch zu halten ! mMn ist das eine eher kurzfristige Chance von der die Austria ohnehin nicht wirklich profitieren kann. Durch das fulminante Vorjahr ist ein Halten einer Top 15 Position nicht unrealistisch RB bringt dem österreichischen Fußball gar nichts, es werden teure b-legionäre geholt die weder die Liga aufwerten noch international was bringen aber trotzdem mit mindestaufwand zumeist den Titel holen, dazu kommt noch das die besten österreicher einfach mal grundsätzlich von ihnen angebort werden und nicht selten dann auch bei RB spielen, ohne das überhaupt eine Ablöse geflossen ist. (dazu kommt auch das ihr viel gelobtes Nachwuchsprogramm weder output hat noch das dieser in irgendeiner Form Österreich zugute kommen würde - ja es werden auch hier vielfach einfach Talente abgeworben die dort 'versumpern', während sie woanders gefördert werden würden (einfach aus dem Umstand das sie bei RB nur eines von vielen sind)RB verdirbt also das Lohnniveau in Österreich und senkt somit auch die internationale Konkurrenzfähigkeit der anderen Mannschaften, was mMn, neben der totalen Wettbewerbsverzerrung, deren größtes Übel ist. Natürlich bringt es der Liga etwas, da die Vereine mehr gefordert werden. Selbstredend wird die Liga aufgewertet oder willst behaupten dass die beiden Wiener Vereine nun nicht mehr gefordert wurden als zuvor. Diese Aufwertung führte auch zum Absetzen der Top Gruppe von den anderen. Austria 45-58-62-75 Rapid 52-69-70-73. So schlecht kanns also für die Austria nicht gewesen sein wenn man sich punktemäßig so steigert. Die letzten internationalen Erfolge wurden durch Geld von außen ermöglicht (Austria und Salzburg), das ist nunmal ne Tatsache. Mit Meister Ried und Vize Mattersburg werden wir sicher immens viel reißen in Europa, so wärs wohl 06/07 gewesen ohne Salzburg. Wenn Salzburg dem international Niveau so schadet warum gabs letzes Jahr das furiose Jahr und auch heuer sind alle mal ins Play off gekommen, wenn man das mit den Jahren davor vergleicht wo Reihenweise gleich in den ersten 2 Runden Endstation war. Das Jugendprogramm von Red Bull kann man noch nicht beurteilen dafür ist der Zeithorizont viel zu kurz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. August 2010 Auf die Rapid-Abwehr ist als Gegner einfach immer Verlass.... Heute konnte ich mir den Jubel beim Tor vom Gegner einfach nicht verkneifen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2010 Grünen glücksbrunzer wieder mal ... und einen heimschiri habens auch noch (wahnsinn, v.a. wenn man bedenkt was wir immer für graupen zugeteilt bekommen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) und was hat das mit meinen Kernaussagen genau zu tun !? ausserdem wann werden wir Meister (Platz 2. wie letzte Saison war schon ein großer Erfolg und wenn wir das dieses Jahr wieder holen wollen/können brauchen wir wieder viel 'Glück')!? Seit es RB ging es mit der Liga bergauf, die Liga wurde sportlich attraktiver wodurch letztendlich auch wir profitiert haben. Sowohl sportlich durch steigendes Niveau als auch finanziell durch mehr Sponsoren etc. und wenn RB eh alle Talente zu sich holt, wozu haben wir dann ne Akademie gebaut? Man darf mich gern berichtigen wenn ich irre aber soweit ich weiß sind zz alle Bundesligaklubs Schuldenfrei, sogar Rapid. Wir müssen uns sowieso nicht finanziell übernehmen um Meister werden zu können. Außerdem hat sich seit den Sturm Jahren einges verändert, die Europa League bzw Uefa Cup ist viel attraktiver geworden und stellt eine gute Alternative da. Du tust so als würden wir alle heiligen Zeiten mal Meister werden, so arg ist es gsd ja nicht. (in den letzen 20 Jahren immerhin 5 mal) Außerdem sind wir letzes Jahr NUR an uns selbst gescheitert. Natürlich ist es wichtiger Klubpunkte zu sammeln, die bekommt man allerdings erst ernsthaft ab der Gruppenphase, und wie man dahin besser hinkommt haben wir ja schon geklärt. Ich brauch die genauso wenig, aber dass sie den österreichischen FUßball zerstören ist einfach nonesense. Übrigens garantieren viele Zuschauer weder sportlichen Erfolg, noch eine gute Stimmung (die zu sportlichen Erfolg führen kann). Finanziell bringt es mehr, das war es aber schon. Ihm gings um die Uefa Punkte und da ist ein Sieg 2 Punkte wert Falsch verstanden, sorry Es ist fast schon fahrlässig wie Aston Villa Rapid wieder unterschätzt obwohl sie letzes Jahr gegen sie rausgeflogen sind. Trotz hiniger Abwehr müsste Rapid schon führen. bearbeitet 19. August 2010 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2010 Omg der Edlinger nervt im Fernsehen grad, sudert ärger herum wegen den Jelavic. Vor einer Woche hätten sie ihm noch ein Vip Ticket nach Glasgow gelöst und jetzt aufeinmal ist es zu spät den Spieler abzugeben? Ich verstehe die Rapidfans das sie etwas entäuscht über den Jelavic sind aber was der Edlinger von sich gibt ist nochmal eine Stufe ungustiöser wie der ganze Verein halt. Ich glaub die knappen 5 mille für diesen Badkicker werden den Edlinger schon vertrösten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) didulica didulica didulica guzan muss sich da noch ein bisserl was abschauen ps: einfach ein harnpippi schiedsrichter und die affen vom block west wieder von ihrer besten seite bearbeitet 19. August 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. August 2010 Scheiss grünen deppen. Treten in Weimann komplett um und pfeifen auch noch wie die volldeppen. Der hat was grissen PS: Scheiss ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2010 sau geil die blockwestaffen so gehört sich das eh, ein rapidler soll sich verletzen, ausgepfiffen werden und dann auch noch mit bier begossen werden ...nur leider der (einzig) falsche rapidler im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2010 Scheiss grünen deppen. Treten in Weimann komplett um und pfeifen auch noch wie die volldeppen. Der hat was grissen PS: Scheiss ASB Kommentator: "Ich weiss nicht wie es ihnen dabei geht aber ich schäme mich für diese Mensschen auf der Tribüne" ......wie wahr wie wahr... sagt wohl eh schon alles.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. August 2010 Also in der Meisterschaft pfeifens den. War zwar nix, aber is es eh nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2010 Tja das ist halt der achso tolle Block West! Freu mich schon auf die Artikel morgen vom Bladen. Jede 3. Zeile liest man wahrscheinlich "auseverkauftes Hanappi" und " wahnsinns Stimmung" und blablabla... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Selten dass ich mit Jirka einer Meinung bin. Ich möchte mal den Schneckerl zitieren: Do san a poar Huankinder dabei bearbeitet 19. August 2010 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. August 2010 Naja, bis jetzt hat sich keine österreichische Mannschaft eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel verschafft. Bei Sturm gegen Juve wird es wahrscheinlich nicht anders sein, aber wer weiß, schau ma moi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts