Recommended Posts

Ihr scheinheiligen Moralaposteln! :holy:

Es ist völlig legitim, heute dasselbe zu machen wie an 32 BL-Spieltagen und ein paar Cup-Partien, also nicht zu den Dosen zu halten. Warum auch nicht? Sind mir im TV genauso unsympathisch wie als Gegner, ergo bin ich schadenfroh. Außerdem hat der ORF auch den Scherbn auf, wenn SBG wieder die CL verpasst, und das ist noch ein Grund, Hapoel alles Gute zu wünschen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es ist völlig legitim, heute dasselbe zu machen wie an 32 BL-Spieltagen und ein paar Cup-Partien, also nicht zu den Dosen zu halten.

In welchen 4 BL-Spielen hältst du zu RBS? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

So hoffentlich verliert heut wenigstens auch der nächste Österreichische Vertreter.

hopp auf Hapoel !

Zeigt einmal mehr, welch VOLLPFOSTEN du bist. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

:facepalm::facepalm::facepalm:

pfosten

was ist mit euch !? wenn euer salzburger herz zu stark schlägt dann schleicht euch bitte in den entsprechenden Channel und geht hier nicht User an, nur weil diese nicht nach euerer Nase schreiben... :facepalm:

Mir gehts um die Austria, und nicht um die scheiß Dosen. und alles was schlecht für die Dosen ist ist gut für die Austria so einfach ist das, je schneller der Didi sich nach Leipzig schleicht umso besser (für die Austria und Österreich), und ein erneutes Scheitern würde da sicher nicht schaden.

Baba ihr Dosenjünger, hoffentlich haben wir morgen nicht die selbe Diskussion wenn euer kleines herz auf einmal grünweiß schlägt :winke:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid?

Maximal. Wobei das wie bei Wahlen ist - manchmal muss man taktisch denken. :D Will sagen, wenns zwischen RBS und der Austria eng wird, darf Rapid ruhig Schützenhilfe leisten (no na). Und das 0:7 damals hatte schon einen gewissen Unterhaltungswert, so ehrlich muss man sein. Halt dieses Unfall-Phänomen. Eigentlich eklig, aber man muss hinschauen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

was ist mit euch !? wenn euer salzburger herz zu stark schlägt dann schleicht euch bitte in den entsprechenden Channel und geht hier nicht User an, nur weil diese nicht nach euerer Nase schreiben... :facepalm:

Mir gehts um die Austria, und nicht um die scheiß Dosen. und alles was schlecht für die Dosen ist ist gut für die Austria so einfach ist das, je schneller der Didi sich nach Leipzig schleicht umso besser (für die Austria und Österreich), und ein erneutes Scheitern würde da sicher nicht schaden.

Baba ihr Dosenjünger, hoffentlich haben wir morgen nicht die selbe Diskussion wenn euer kleines herz auf einmal grünweiß schlägt :winke:

Schleich dich ins Bett Wappler :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unglaublich. Ein Spieler bekommt Gelb, der aber das Foul nie gemacht hat und ist im Rückspiel gesperrt. :facepalm:

Whiskey-Roman versenkt Elfer.

ich nehm mal an gegen Rapdi ;)

Kannst mir nicht einreden, dass du willst, dass Salzburg 12 statt 4 Punkte machen soll... :huh?deppat?:

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kannst mir nicht einreden, dass du willst, dass Salzburg 12 statt 4 Punkte machen soll... :huh?deppat?:

nur, wenn rapid nicht 7 macht :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

drecks wallner, spielt wie eh und je :lol:

E: im übrigen dürfen sich die dosen wirklich ned beschweren...

im übrigen, wenn man bedenkt das die bullen heut ohne (heruasgespielten) chancen 2 tore gemacht haben und sich dann an unser gestriges Spiel erinnert kommt einem das heulen :nervoes: (v.a. die salzburg tore sind jz (wahrscheinlich) sowieso wurscht, aber bei uns hätte 1, oder gar 2 einen gewaltigen unterschied gemacht... :raunz:)

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten