XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2011 stell dich nicht so naiv die kommen sehr wohl durch halb/offizielle rein und der verein weiß es gibts ja ned und die Grünen um die es sich handelt haben Hausverbot ned SV, soweit sind die noch ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. Juli 2011 In Österreich gibt es zurzeit keine gesetzliche Möglichkeit ein generelles Stadionverbot auszusprechen und schon gar nicht die Chance so etwas zu exekutieren. Die Verpflichtung sich vor Spielbeginn bei einem Polizeiposten zu melden, würde eine rechtskräftige Verurteilung voraus setzen. Es gibt aber von Seiten der BL meines Wissens keine Anzeigen. Hausverbot kann ich bereits bei Verletzung der Hausordnung aussprechen, wobei ich es für sehr zweifelhaft halte, ein solches einfach zu übernehmen. Trotzdem wird diese Vorgehensweise die einzig rechtlich mögliche sein. Jeder Verein muss also ein Hausverbot aussprechen, wie und von wem das dann exekutiert wird, steht auf einem anderen Blatt. Nur weil man weiß, dass Personen auf der Liste Karten erhalten haben, muss das noch nicht zwangsläufig bedeuten, dass diese Karten auch direkt an diese Personen verkauft wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 23. Juli 2011 Sturm auch in dieser Saison mit sehr viel Schiriglück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2011 rapid wie erwartet auch nicht das gelbe vom ei. schod, dass die mattersburger nicht führen, schiriiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2011 Sturm 1 : 2 Mattersburg Die zwei andren Partien weiterhin X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) mattersbuuuuuuurg seidlllllllllll aufs tippspiel scheiß ich gerne wenns immer anders kommt als ich tippe bearbeitet 23. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juli 2011 Unglaublich. Bin richtig enttäuscht von Foda muss ich sagen. Da war heuer noch kein einziges gutes Match von Sturm dabei. Gegen Ried deutlich schwächer, gegen Mattersburg geht nicht viel und in der CL-Quali auch sehr schwach gegen durchschnittliche Ungarn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Juli 2011 Unglaublich. Bin richtig enttäuscht von Foda muss ich sagen. Da war heuer noch kein einziges gutes Match von Sturm dabei. Gegen Ried deutlich schwächer, gegen Mattersburg geht nicht viel und in der CL-Quali auch sehr schwach gegen durchschnittliche Ungarn.. Nach dem Titel hätt er gehen sollen - mit diesem Hundskick heuer zerstört er seinen Ruf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 aber irgendwie verstehe ich nicht warum sturm so schlecht spielt, außer schildenfeld hat kein topspieler den verein verlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) aber irgendwie verstehe ich nicht warum sturm so schlecht spielt, außer schildenfeld hat kein topspieler den verein verlassen sie spielen genauso wie letztes jahr, mit dem unterschied, dass schildenfeld die abwehr unglaublich stabilisierte. 66 punkte als meister sagt alles aus, die anderen großen, einschließlich wir, hatten einfach keine gute saison. GELB ROT FÜR POPKHADZE, STURM NUR MEHR ZU ZEHNT, LATTE MATTERSBURG bearbeitet 23. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) aber irgendwie verstehe ich nicht warum sturm so schlecht spielt, außer schildenfeld hat kein topspieler den verein verlassen Ich versteh auch nicht, wieso er den Kainz bisher so selten eingesetzt hat.... Naja, mit Salmutter, Kienzl, Mevongou hat man schon ein paar Spieler verloren, die immer wieder zum erweiterten Stamm gehört haben. Wobei man die alle nicht hätte verlieren müssen. Muratovic und Haas wirken gar nicht in Form, auch Kienast nicht in der Vorjahresform. Schildenfeld geht ganz stark ab, Standfest hat seinen Zenit endgültig überschritten, die linke Seite ist auch nicht wirklich stärker als im Vorjahr. Der junge Koch wirkt derzeit noch leicht überfordert. Die einzigen die in "Normalform" sind, sind mMn Szabics, Weber und Gratzei... Wenn Sandro Foda (der bisher eigentlich kaum eine Rolle gespielt hat) regelmäßig zu Einsätzen kommt, dann muss da was fehlen.. Überhaupt bin ich bald der Ansicht, dass sich die österreichischen Mannschaften eher (noch mehr ) verschlechtert haben, bis auf Salzburg und eventuell Rapid (weils da nicht mehr schwächer ging) Ried und Sturm haben sehr gute Spieler verloren, wobei Gludovatz das diesmal anscheinend besser kompensieren kann als Foda. Auch die Austria bisher noch "solala"... bearbeitet 23. Juli 2011 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2011 2:2 bei Sturm:Mattersburg durch einen Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2011 1:0 in der nachspielzeit erbrunzt....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2011 1:0 in der nachspielzeit erbrunzt....... no comment...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 scheiß grüne brut mit glück zum 2ten sieg :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts