Recommended Posts

ASB-Legende

Roman Mählich wird ja sicher gegen einen Meister Sturm sein? Imo ist Mählich ziemlich Objektiv (was man von vielen Fans hier nicht sagen kann, aber gut er wird ja für diese Objektivität auch bezahlt). Immerhin war er auch einige Zeit bei der Austria (Amateuren) als Spieler aktiv. Trotzdem ist Mählich ein Sturm Urgestein wie aus dem Bilderbuch :)

Ich meine die Herren Polzer und Pariasek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die derzeitige Situation ist aber doch sehr(!) anders, auch wenn das nicht grad deutsch klingt.

die derzeitige Situation ist, dass sie ihre letzten drei Auswärtspartien gewonnen haben, darunter 3:0 in Graz. Seit sich der Stevens vertschüsst hat, sind die um einiges besser geworden. nur wie üblich, wenn es darum geht selbst das Spiel zu bestimmen haben sie es schwer, das Problem werden sie bei uns nicht haben. und dass sie sich bei uns einfach tot stellen, davon geh ich nicht wirklich aus.

ich hoff mal dass es sehr lange 0:0 in Graz steht und wir dagegen bald 1:0 in Führung gehen, wurscht wie. weil das is dann dramatik pur, vor allem wenn wir in der 92en dann das 2:0 schießen und Sturm noch vom ersten kicken LOL. aber es kommt immer so wie man es sich nie denken würd. oder hätt heute einer mit sowas wie es auf allen drei Plätzen passiert ist, gerechnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

grad nachhause gekommen und ich muss sagen, ich bin wirklich schockiert!!!

wenn diese partie nicht geschoben war fresse ich einen besen!!

die scheiß grazer brauchen nie wieder "wiener mafia" singen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

die derzeitige Situation ist, dass sie ihre letzten drei Auswärtspartien gewonnen haben, darunter 3:0 in Graz. Seit sich der Stevens vertschüsst hat, sind die um einiges besser geworden. nur wie üblich, wenn es darum geht selbst das Spiel zu bestimmen haben sie es schwer, das Problem werden sie bei uns nicht haben. und dass sie sich bei uns einfach tot stellen, davon geh ich nicht wirklich aus.

ich hoff mal dass es sehr lange 0:0 in Graz steht und wir dagegen bald 1:0 in Führung gehen, wurscht wie. weil das is dann dramatik pur, vor allem wenn wir in der 92en dann das 2:0 schießen und Sturm noch vom ersten kicken LOL. aber es kommt immer so wie man es sich nie denken würd. oder hätt heute einer mit sowas wie es auf allen drei Plätzen passiert ist, gerechnet?

Statistiken sind eine Sache aber wie du sagst, das was tatsächlich passiert ist eine andere.

Wir haben die Qualität, die Mannschaft hat den nötigen Support, auch wenns ganz hart wird, es wird ein Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Steirer jammern ewig über unser Abseitstor gegen sie, daß sie 2007 von schweren Fehlentscheidungen beim 2:1 in Wien profitiert haben, da verlieren sie kein Wort darüber (kein Torraub gg. ihren Tormann, lächerlicher FS etc.). Bezeichnend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wäre es heute umgekehrt so gekommen und hätte die Austria davon profitiert, wäre die Aufregung und die aufgeheizte Stimmung nicht anders. Keine Frage war dieses Hands mehr als nur ein "fader Beigeschmack". Nur, und das scheint so mancher hier nicht kapieren zu wollen, ist dieser Spieler seit Winter KEIN Sturm-Spieler mehr ist. Und was sich der Salkic da gedacht hat, werden wir alle wohl nie erfahren. Natürlich ist das mehr als fragwürdig und steht in keinem guten Licht. Die Aufregung im Lager der Austria ist da natürlich vollkommen verständlich (und das ist jetzt weder ironisch noch sonst wie gemeint). Es wäre bei jedem anderen Verein genauso.

Nur wird Sturm Graz wohl wenig dafür können, dass ein Spieler des SC Wr. Neustadt so einen Scheiß fabriziert. Also wenn, dann sollte man den Spieler Salkic hier kritisieren und nicht die österreichische Buli hier als Betrugsliga abstempeln, denn es gab in der Vergangenheit schon ganz andere Szenen und Entscheidungen, die auch mehr als fragwürdig und dunkel waren.

Ich kann jeden Austria-Fan hier verstehen. Wäre umgekehrt in Graz oder Salzburg nicht anders.

Nur ist noch garnichts entschieden und am Mittwoch muss erstmal gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wäre es heute umgekehrt so gekommen und hätte die Austria davon profitiert, wäre die Aufregung und die aufgeheizte Stimmung nicht anders. Keine Frage war dieses Hands mehr als nur ein "fader Beigeschmack". Nur, und das scheint so mancher hier nicht kapieren zu wollen, ist dieser Spieler seit Winter KEIN Sturm-Spieler mehr ist. Und was sich der Salkic da gedacht hat, werden wir alle wohl nie erfahren. Natürlich ist das mehr als fragwürdig und steht in keinem guten Licht. Die Aufregung im Lager der Austria ist da natürlich vollkommen verständlich (und das ist jetzt weder ironisch noch sonst wie gemeint). Es wäre bei jedem anderen Verein genauso.

Nur wird Sturm Graz wohl wenig dafür können, dass ein Spieler des SC Wr. Neustadt so einen Scheiß fabriziert. Also wenn, dann sollte man den Spieler Salkic hier kritisieren und nicht die österreichische Buli hier als Betrugsliga abstempeln, denn es gab in der Vergangenheit schon ganz andere Szenen und Entscheidungen, die auch mehr als fragwürdig und dunkel waren.

Ich kann jeden Austria-Fan hier verstehen. Wäre umgekehrt in Graz oder Salzburg nicht anders.

Nur ist noch garnichts entschieden und am Mittwoch muss erstmal gespielt werden.

Stronach sponsert gerade "beide", da brauchts nicht viel Erklärung, der Salkic hat a bisserl Taschengeld bekommen damit zur Not alles für den neuen Klub gerichtet ist. Erfolgsprämie, nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hat der Salkic, nachdem er ja eine halbe Sason lang heuer noch Sturm gehört hat einen Anspruch auf eine Meisterprämie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich kritisiere die Liga als Bescheißerliga, nicht wg. heute, nicht wg. Sturm, aber u.a. weil sich die Schiris alles leisten dürfen und trotzdem weitermachen dürfen und keinerlei Konsequenz zu gewärtigen haben. Siehe auch den klaren Regelverstoß des Schiris in Wiener Neustadt etc etc. Wird sowas ausjudiziert? Nein, es wird einfach ignoriert. Daher kann man die Liga zu Fug und Recht als geschoben bezeichnen, dazu paßte ja auch, daß zB Pasching einfach die Lizenz verschachern durfte, daß einfach ein Kunst- und Retortenklub wie der FC Kärnten (gleich in alt UND neu) hochgeschoben werden durfte oder ein neuer Verein wie Red Bull nicht wie statutenmäßig vorgesehen ganz unten starten mußte. Aber auch das paßt zu Verbrecherorganisationen wie UEFA und FIFA, in der Schiebung und v.a. Korruption an der Tagesordnung sind.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Steirer jammern ewig über unser Abseitstor gegen sie, daß sie 2007 von schweren Fehlentscheidungen beim 2:1 in Wien profitiert haben, da verlieren sie kein Wort darüber (kein Torraub gg. ihren Tormann, lächerlicher FS etc.). Bezeichnend.

So lang brauch ma gar ned zurückgehen, ohne Abseitstor von Linz HEUER gegen uns wärt ihr schon aus dem Titelrennen draußen - selbst wenn es heute bei Neustadt-Sturm beim X geblieben wäre. Also es gleicht sich alles aus - ihr habt Glück gehabt, dass der Schiri ein Black Out hatte, wir haben heute Glück gehabt, dass Salkic ein Black Out hatte. :winke:

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

So lang brauch ma gar ned zurückgehen, ohne Abseitstor von Linz HEUER gegen uns wärt ihr schon aus dem Titelrennen draußen - selbst es heute bei Neustadt-Sturm beim X geblieben wäre. Also es gleicht sich alles aus - ihr habt Glück gehabt, dass der Schiri ein Black Out hatte, wir haben heute Glück gehabt, dass Salkic ein Black Out hatte. :winke:

Hat Sky nicht aufgelöst, dass es kein Abseits war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein. Wäre auch gar nicht möglich gewesen, weil es eins war.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Paranoia sind echt Lustig...

Zuerst vordert Salkic einen Elfer beim Foul an Grünwald und dann macht er ein absichtliches Hands....also ich finds witzig..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

für die grazer nicht. der ober-piefke sagt, 2m, also ist das so bei den krenreißern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten