Recommended Posts

Gast

redet ihr ernsthaft von schiebung wegen dem hands? :lol:

und das salzburg ein klarer elfer vorenthalten wurde wird nicht angesprochen?

bitte bitte geh endlich aus unserem channel du kleiner clown.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bitte bitte geh endlich aus unserem channel du kleiner clown.

endlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Übrigens: Pervers wird es sollte in Graz 1:1 gespielt werden und in Wien ein 2:0 Sieg unsererseits.

Dann heißt es:

Sturm 64 Punkte, 65:33 Torverhältniss

Austria 64 Punkte, 65:33 Torverhältniss

Bisheriges Ergenisse: Sturm - Austria 0:2

------------------------- Austria - Sturm 3:2

--------------------------Austria - Sturm 2:2

--------------------------Sturm - Austria 1:1

Was ist dann? Alles gleich in der Tabelle auch die Ergebnisse mit 1x Sturm, 1x Austria und 2x Remis. Nur hat die Austria bei ihrem Sieg höher gewonnen. Wäre dieses eine Tor dann der Titel für uns? :betrunken:

so weit ich weiss wird dann der direkte vergleich herangezogen..und da ist die austria wegen besserem torverhältnis vorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

endlich?

du kommst jedes mal zum provozieren und wiegst als nasser 50 kilo. bitte geh. und komm nicht wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

redet ihr ernsthaft von schiebung wegen dem hands? :lol:

und das salzburg ein klarer elfer vorenthalten wurde wird nicht angesprochen?

Hab die Szene wohl verpasst, was genau war da? Jedenfalls ein offensichtlicheres Abseits ist schwer möglich. Da war 0 Bedrängnis oder irgendeine Torchance für Sturm. Des Weiteren war Sturm komplett am Sand und hätte nicht wirklich mit einem weiteren (Fair erzielten) Sturm tor gerechnet. Ich bin angespannt vorm Fernseher gesessen und der Fussballtag war echt fürn Orsch. Die Komplexe müssen bei Sturm Fans und Spielern wohl tief sitzen ansonsten kann ich mir die Reatktionen nach dem Spiel nicht erklären.

Als nächstes wird hier wohl ein Rapidler auftauchen und meinen sie wurden von den Austrianern vor dem Platzsturm provoziert :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also so wie es aussieht, wird es wohl nix mehr. bei einem Unentschieden der Grazer bräuchten wir dann einen Sieg mit 3 Toren Unterschied gg. Salzburg und dann würd es noch eng von wegen mehr geschossene Tore. witzig wär's natürlich wenn Gleichstand bei Punkten und Toren und bei der Anzahl der Siege, weil dann kann es ja nur noch nach dem Alphabet gehen, oder ? :laugh:

naja unwahrscheinlich. Innsbruck hat zwar auch in Salzburg gewonnen und hat sicher auch in Graz Chancen, bin mir auch sicher, dass die die Partie nicht einfach verschenken, aber im Endeffekt muss zuviel passen. vorsorglich tät ich aber mal eine Siegprämie für Wacker in Aussicht stellen, die brauchen eh Kohle. nur ob wir dann eben überhaupt und wenn mit 3-4 Toren gegen Salzburg gewinnen ..... ich glaubs nicht. damit Sturm - Meister der Heisln. gratulation und ein baldiges Ausscheiden in der EC-Quali von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

du kommst jedes mal zum provozieren und wiegst als nasser 50 kilo. bitte geh. und komm nicht wieder.

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Klar war es absichtliches Hands. War das vom Feldhofer in Innsbruck auch. Sowie das Hands von Prilasnig gegen den GAK 1999. Und auch wenn es euch nicht freuen wird, zitiere ich meinen werten Kollegen:

Gut jetzt musst du nur mehr einsehen dass es Betrug war, da dort weit und breit nur Neustädter in der Umgebung waren und er vollkommen unbedrängt. Und mir ist wurscht welcher Spieler es gewesen wäre, wer in so einer Szene dort mit der Hand hingeht hat im professionellen Fussball nichts mehr zu suchen. Der Grund warum er das macht ist mir vollkommen wurscht. Scheiss drauf ob er noch Sturm Spieler war oder nur etwas für Sturm als Meister über hat. Als Neustädter Verantwortlicher würde ich mehr überlegen, diesen Spieler für nächste Saison im Kader zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut jetzt musst du nur mehr einsehen dass es Betrug war, da dort weit und breit nur Neustädter in der Umgebung waren und er vollkommen unbedrängt. Und mir ist wurscht welcher Spieler es gewesen wäre, wer in so einer Szene dort mit der Hand hingeht hat im professionellen Fussball nichts mehr zu suchen. Der Grund warum er das macht ist mir vollkommen wurscht. Scheiss drauf ob er noch Sturm Spieler war oder nur etwas für Sturm als Meister über hat. Als Neustädter Verantwortlicher würde ich mehr überlegen, diesen Spieler für nächste Saison im Kader zu haben.

Naja, schau dir mal dieses Video an:

Egal wer was über das Hands von Salkic sagt. Ein fahler Beigeschmack bleibt auf alle Fälle.

Da stimme ich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schöttel zum schiebungsthema:

"sage nur, dass ich enttäuscht bin WIE wir das spiel verloren habe, mehr sage ich dazu nicht"... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten