veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 wir haben den meistertitel aber immer noch in der eigenen hand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2011 wir haben den meistertitel aber immer noch in der eigenen hand... hakts doch das thema endlich ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 Ja. Vorausgesetzt du kommst aus der steirischen Landeshauptstadt! vielleicht braucht man nur normal spielen und selbst gewinnen. dann kann man sich das mit "auf sturm schauen" ersparen. jetzt wird deren torverhältnis auch noch aufpoliert. nach dieser runde werden wir wohl für die längste zeit tabellenführer gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2011 tja wenn wir in ried nicht unsere 3 punkte holen wirds mehr als nur eng, ich hab keine lust sturm vor uns zu sehen + sbg + die grinder 1-2 punkte hinter uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 hakts doch das thema endlich ab ich glaube eh nicht mehr daran, aber wenn alle schon wieder so herumsudern muss das eben mal gesagt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. April 2011 Ist es mittlerweile verboten, in Kapfenberg zu gewinnen?! Außerdem steigt eh bald die Admira wieder auf, dann haben wir auch unseren "Lieblingsgegner" wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) ich glaube eh nicht mehr daran, aber wenn alle schon wieder so herumsudern muss das eben mal gesagt werden aber wenn wir morgen mit + 2 toren abstand gewinnen sind wir schon wieder topfavorit bearbeitet 23. April 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 7 spiele = 7 siege = platz 1 ... trotz rapdi, trotz mattersdorf, trotz kapfenberg, trotz schiedsrichter. fürchte nur, daß sich unsere vaserln heute abend nach besichtigung der ergbenisse und tabellenstand ins hoserl machen, von wegen "wir müssen gewinnen, damit wir wieder vorne sind" ... es hätte ein schönes 100er-jubiläum werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 23. April 2011 SCHEIß STEIRER BAUERNSCHÄDLN! Alle Jahre wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. April 2011 7 spiele = 7 siege = platz 1 ... trotz rapdi, trotz mattersdorf, trotz kapfenberg, trotz schiedsrichter. fürchte nur, daß sich unsere vaserln heute abend nach besichtigung der ergbenisse und tabellenstand ins hoserl machen, von wegen "wir müssen gewinnen, damit wir wieder vorne sind" ... es hätte ein schönes 100er-jubiläum werden können. besser als "wir können verlieren, und sind trotzdem noch immer vorne" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. April 2011 es hätte ein schönes 100er-jubiläum werden können. Um Himmels Willen, dann werden wir eben schlimmstenfalls nicht Meister. Na und? Das Leben und auch das 100er-Jahr geht weiter! Wen interessiert im Sommer noch, wer von den anderen irgendwas gewonnen hat? Ich bin ja Austria-Fan und nicht Titel-Groupie. Dortmund wird gerade zum 101,5. Geburtstag Meister. Ist ja nicht so, dass man nach einem Jahrhundert den Spielbetrieb einstellen müsst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 Ist es mittlerweile verboten, in Kapfenberg zu gewinnen?! also bitte, zwischen "sieg in kapfenberg", und einem spiel, in dem sogar der trainer, der sonst bei jedem falsch gepfiffenen einwurf in die luft geht während der titelentscheidung locker lässig sagt "es geht um nix, das spiel is wurscht, wir probieren einiges", um dann 0:5 unterzugehen hat wohl schon einen fahlen beigeschmack. keine mannschaft hatte es die saison über dort so leicht wie die grazer heute, das spiegelt sich auch in den ergebnissen wieder, nie wurde dort ähnlich hoch gewonnen, das höchste der gefühle waren 2-tore unterschied siege. mit einer ausnahme, ein 0-4 ende oktober. gegen wen das war lasse ich jetzt einfach offen.. das traurige ist aber, dass wir eine eben gleiche show heute wohl nocheinmal sehen werden. das geldbörsel freuts, der fussballfan weint... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Um Himmels Willen, dann werden wir eben schlimmstenfalls nicht Meister. Na und? Das Leben und auch das 100er-Jahr geht weiter! Wen interessiert im Sommer noch, wer von den anderen irgendwas gewonnen hat? Ich bin ja Austria-Fan und nicht Titel-Groupie. Dortmund wird gerade zum 101,5. Geburtstag Meister. Ist ja nicht so, dass man nach einem Jahrhundert den Spielbetrieb einstellen müsst. das ganze 100er-gerede ist sowieso zum kotzen. aber unter anbetracht, wie verlässig man mit der chance umgegangen ist, sich abzusetzen bei dieser schwachen liga heuer, ist es doppelt bitter zu sehen, wie andere es teilweise besser machen. in kapfenberg "darfst remisieren", da haben andere auch schon verloren, aber daheim gegen mattersburg ? da sind mir ergebnisse der dosen oder rapdi gegen den lask zu hause auch wurscht. egal ob 99,100 oder 157-jahre ... austria-fan bin ich auch wegen erfolgen und somit titeln. das hat mit "groupie" nichts zu tun. bearbeitet 23. April 2011 von Junuzovic16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) egal ob 99,100 oder 157-jahre ... austria-fan bin ich auch wegen erfolgen und somit titeln. das hat mit "groupie" nichts zu tun. ohje, du tust mir leid. das meine ich jetzt in keinster weise offensiv, oder beleidigend.. aber gut, du bist (nehme ich an) noch sehr jung, dein zugang wird sich auch noch ändern... bearbeitet 23. April 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 ohje, du tust mir leid. das meine ich jetzt in keinster weise offensiv, oder beleidigend.. aber gut, du bist (nehme ich an) noch sehr jung, dein zugang wird sich auch noch ändern... na dann erklär mal deine aussage ? ps: jung ist immer eine frage der sichtweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts