rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) danke lask bearbeitet 9. April 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2011 AUS IN SALZBURG! Der Lask kanns ja wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 aus laskt gewinn 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2011 Ende 0:1 für Lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 oida wie geil !!!!!!!!!!!!! jetzt moch i ma a flascherl auf !!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 FORZA TRAINEREFFEKT und jetz gleich bitte nachdoppeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 9. April 2011 Bei Rasenball oder wie die sich nennen leipzig zumindest laut teletext am orf Geh die grünen frösch sind ja eh froh jetzt habens beide ankriegt nur wer wird bei ihnen der neue lol wer wird sich das antun wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2011 wie geil ist das eigentlich: Bei Rapid: Krise bei Salzburg: Krise bei uns: Sekt einkühlen WANN WENN NICHT DIESES JAHR SOLLEN WIR MEISTER WERDEN? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 Bei Rasenball oder wie die sich nennen leipzig zumindest laut teletext am orf Geh die grünen frösch sind ja eh froh jetzt habens beide ankriegt nur wer wird bei ihnen der neue lol wer wird sich das antun wollen. schaut so aus als ob da einige den Herzog ernsthaft in Betracht ziehen na uns kann's recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 9. April 2011 also langsam aber sicher glaube ich auch, dass der Meistertitel drin ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2011 schaut so aus als ob da einige den Herzog ernsthaft in Betracht ziehen na uns kann's recht sein. mir eigentlich wurscht wer bei denen Trainer wird. Habe mehr Angst, dass die einen Sportdirektor bekommen, der wieder junge und talentierte Spieler holt, die vielleicht auch noch Österreicher sind. Dann haben wir wieder eine harte Konkurrenz bei der Verpflichtung solcher Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. April 2011 Pacult bitte bleib! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2011 also langsam aber sicher glaube ich auch, dass der Meistertitel drin ist... Willkommen im Club. Ich glaube es seit....... Mai 2010 Pacult bitte bleib! das wäre natürlich am schönsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. April 2011 noch bleibt dir ja pacult Und was bleibt mir jetzt noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts