Recommended Posts

1911%

Boah ich hab gleich unter den Mattersdorf - Rapdi Stream das Fenster mit Chelsea - ManU hingeschoben ... des schaut aus wie a andere Sportart! :facepalm:

also bei der lederertruppen faellt es sogar schwer, denen gegen den scr die daumen zu druecken....

na, na des geht scho!!! :augenbrauen:

... interessant wär die Quote auf 1. Auschluss Mattersdorf! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Mattersburg is so eine Tretertruppe, das is unpackbar :facepalm:

Trotzdem drück ich ihnen heute die Daumen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Bist du deppert das sind 2 Schweinstruppen vom feinsten ... schlimm eigentlich das bis auf den Gartler Kopfball die unfähigen Mattersdorfer mehr Chancen und mehr vom Spiel hatten bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoff der Lederer is so gscheit und wechselt den Naumoski zur Halbzeit aus, sonst fliegt der heute garantiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

sowieso klar

und trotzdem wirds nix bringen :wos?:

Also wennst die erste HZ gesehen hast gar net so unrealistisch, dass ein x wird ... realistisch wäre das Mburg mit 9 Spielern beendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Bist du deppert das sind 2 Schweinstruppen vom feinsten ... schlimm eigentlich das bis auf den Gartler Kopfball die unfähigen Mattersdorfer mehr Chancen und mehr vom Spiel hatten bisher.

Ich kann dir da ja nicht widersprechen, aber dass auf diesem Platz überhaupt angepfiffen wurde ist eigentlich eine Schweinerei. Nur um da ein bisschen Verständnis zu wecken ;)

Aber die Expertisen vom Hansi Nationale passen zu dem bisher Gesehenen wie die Faust aufs Auge. Operettenliga ist da ein Hilfsausdruck.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Bist deppert der Schachner redet im Interview wie der Nissel ... fehlt nurmehr das er was von "Enatschi from Upstairs" faselt!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

realistisch wäre das Mburg mit 9 Spielern beendet

Wie beim letzten Mal.... und da hats auch immerhin zu einem Punkt gereicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten