J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2011 ... zu red bull: ich denke, dass die fifa den wechsel erlauben wird. fürchte, die schadenfreude ist zu früh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2011 zu red bull: ich denke, dass die fifa den wechsel erlauben wird. fürchte, die schadenfreude ist zu früh ansich dürten sie da nix mehr erlauben. denn die Statuten sind klar und wenn es da nicht irgendwo eine Kulanzregel gibt, dann fehlt jegliche Legitimation für so eine Entscheidung. wobei ich es dem Spieler schon gönne, dass er spielt und selbst Salzburg, dass sie einen guten bekommen. Am Ende gewinnen Mannschaften Meisterschaften und nicht Ansammlungen von Klassespielern, frag nach bei Real Madrid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2011 braucht nur die uhr am fax anders eingestellt sein und was dann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Februar 2011 braucht nur die uhr am fax anders eingestellt sein und was dann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) braucht nur die uhr am fax anders eingestellt sein und was dann ? das mit dem Fax ist eine verkürzte Darstellung der Problematik. Tatsächlich gibt es für internationale Transfers ein elektronisches Matchingsystem. In diesem (wieso das noch ging, sei mal dahingestellt), hat Red Bull wegen dem späten Fax den Transfer erst einige Minuten nach MItternacht eingeben können. da hilft nix sich auf Technik rausreden oder schummeln. bearbeitet 1. Februar 2011 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2011 zu red bull: ich denke, dass die fifa den wechsel erlauben wird. fürchte, die schadenfreude ist zu früh Das wäre aber irgendwie ein Schuss ins eigene Bein. Dann gäbe es einen Präzedenzfall, beim nächsten mal kommt dann einer 1 Stunde oder einen Tag zu spät und beruft sich auf den Präzedenzfall und sagt: "Salzburg habt ihr das erlaubt, wieso uns nicht..." Dann könnte quasi jeder daherkommen und eine Ausnahme fordern. Dann brauchen wir keine Transferfenster mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2011 Das wäre aber irgendwie ein Schuss ins eigene Bein. Dann gäbe es einen Präzedenzfall, beim nächsten mal kommt dann einer 1 Stunde oder einen Tag zu spät und beruft sich auf den Präzedenzfall und sagt: "Salzburg habt ihr das erlaubt, wieso uns nicht..." Dann könnte quasi jeder daherkommen und eine Ausnahme fordern. Dann brauchen wir keine Transferfenster mehr. This! Wer zu spät drann ist hat eben Pech gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Februar 2011 Na simma froh das bei uns fähigere LeuteFaxgeräte am Werk sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2011 Das wäre aber irgendwie ein Schuss ins eigene Bein. Dann gäbe es einen Präzedenzfall, beim nächsten mal kommt dann einer 1 Stunde oder einen Tag zu spät und beruft sich auf den Präzedenzfall und sagt: "Salzburg habt ihr das erlaubt, wieso uns nicht..." Dann könnte quasi jeder daherkommen und eine Ausnahme fordern. Dann brauchen wir keine Transferfenster mehr. ich denke, außer für rapdi wird es eine derartige ausnahme nicht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2011 JA DA HÄTTE SICHJ SALBURG VIELLEICHT ÜBERLEGEN SOLLEN OB ES NET GESCHEITER WÄRE DEN TRANSFER RECHTZEITIG ZU FIXIEREN;ALS UNS VERSUCHEN DEN BARAZITE WEGZUSCHNAPPEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Februar 2011 ich denke, außer für rapdi wird es eine derartige ausnahme nicht geben. Ich sehe ja richtig den grünen Rudi vor der Obrigkeit knien mit der Begründung, dass Rapdi als einziger Traditionsverein der Welt natürlich keine kommerziellen Dinge wie zB ein Fax führt und daher noch alles per Post schickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2011 Ich sehe ja richtig den grünen Rudi vor der Obrigkeit knien mit der Begründung, dass Rapdi als einziger Traditionsverein der Welt natürlich keine kommerziellen Dinge wie zB ein Fax führt und daher noch alles per Post schickt. brieftauben bitte !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2011 JA DA HÄTTE SICHJ SALBURG VIELLEICHT ÜBERLEGEN SOLLEN OB ES NET GESCHEITER WÄRE DEN TRANSFER RECHTZEITIG ZU FIXIEREN;ALS UNS VERSUCHEN DEN BARAZITE WEGZUSCHNAPPEN jo eh. aundaraseits is des mitn Parasit nua a gschichtl und zum fäuschn hom de Tiakn augfonga so wias ausschauen tuat. woahscheinlich homs daun vua lauta glick, dass se an deppn gfundn hom dea wos eana den Vittek ums doppelte okauft, so neavöse finga kriagt, dass se se zehn moi vatippt hom beim Fax und daun wos hoit zspät. de soizbuga san oba a hiafla, wäu waun nix weida geht und mia liegt wos drau, daun ruaf i hoit wenigstens amoi au uma öfe oda so. pech natirlich waun des Festnetz vom Fax blockiert woa dawö ;-) brieftauben bitte !! den Tauben gehts bei uns im Park viel zu gut, die wollen nicht mal mehr für die Post hackeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Ich sehe ja richtig den grünen Rudi vor der Obrigkeit knien mit der Begründung, dass Rapdi als einziger Traditionsverein der Welt natürlich keine kommerziellen Dinge wie zB ein Fax führt und daher noch alles per Post schickt. die post ist ein einziger kommerzkomplex. dort reitet noch der haus- und hofnarr andy von der vogelweide zur fifa nach zürich, um dort mit seiner laute die transferkund zu singen.. würde zumindest so manches erklären... bearbeitet 1. Februar 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2011 ich denke, außer für rapdi wird es eine derartige ausnahme nicht geben. Ein weiteres Mal der Beweis, dass man in diesem Channel nicht normal diskutieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts