Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 29. Dezember 2010 http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Pruegel-Affaere-um-Yasin-Pehlivan/13709646 Natürlich völlig unschuldig der arme Yasin!!! Da scherz ich mit einem Freund darüber, dass er dem Maierhofer gestern im Lutz Club eine überbraten hätt' sollen, um in die Zeitungen zu kommen und zu Hause les' ich grad vom Pehlivan. Kann mir aber vorstellen, dass Yasin der "unschuldigere" der drei Beteiligten ist, es gibt nicht viele Rapidler, denen ich zutraue, dass sie sich benehmen können, aber er gehört auf jeden Fall dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) 2 Deppen, 1 Gedanke - wollte es auch gerade posten Der wievielte Rapidler in 2 Jahren war das? Habe Gartler und Lukse fix in Erinnerung, Trimmel und Dober bilde ich mir auch ein, dass sie in Schlägerein verwickelt waren. Oder? Trimmel und Schlägerei :lol: Mir scheint Du schreibst einfach irgendwas. bearbeitet 29. Dezember 2010 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2010 Trimmel und Schlägerei :lol: Mir scheint Du schreibst einfach irgendwas. Schon vergessen? Der Rapid-Channel ist einen Rang unterhalb Aber Gott sei Dank merkst du dir alles, nochdazu über etwas, was dich Null komma Josef interessiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2010 Trimmel und Schlägerei :lol: Mir scheint Du schreibst einfach irgendwas. ob trimmel, dober, pehlikan, naumoski, lukse oder gartler. alles grüne schlägerungustl, die perfekt zu ihren vereinen passen. da kann man schon mal was verwechseln.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Dezember 2010 Kann mir aber vorstellen, dass Yasin der "unschuldigere" der drei Beteiligten ist, es gibt nicht viele Rapidler, denen ich zutraue, dass sie sich benehmen können, aber er gehört auf jeden Fall dazu. Dem kann ich nicht zustimmen - der kann sich vielleicht für die Kamera verstellen, aber das es der Junge faustdick hinter den Ohren hat sieht man dem auf 5km an der Nasenspitze an ! (um ein bisschen das Phrasenschwein zu füttern) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2010 Dem kann ich nicht zustimmen - der kann sich vielleicht für die Kamera verstellen, aber das es der Junge faustdick hinter den Ohren hat sieht man dem auf 5km an der Nasenspitze an ! (um ein bisschen das Phrasenschwein zu füttern) könnte an seinen verwandten liegen... http://www.google.at/images?q=pehlivan&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi&biw=1024&bih=537 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Dezember 2010 Trimmel war in der Tat schonmal in ein kleines Scharmützel verwickelt. (konnte selbst da allerdings nicht viel dafür ) Bei einem Festl im Burgenland hat ihm ein Austrianer im angeheiterten Zustand mal eine aufglegt... Trimmel is aber sonst wirklich ein netter Bursch. Hab auch schonmal in einem Lokal gegen ihn gewuzzelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 29. Dezember 2010 könnte an seinen verwandten liegen... http://www.google.at/images?q=pehlivan&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi&biw=1024&bih=537 Pehlivan beim Robo-Dance im Gnadenlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2010 Da scherz ich mit einem Freund darüber, dass er dem Maierhofer gestern im Lutz Club eine überbraten hätt' sollen, um in die Zeitungen zu kommen und zu Hause les' ich grad vom Pehlivan. Kann mir aber vorstellen, dass Yasin der "unschuldigere" der drei Beteiligten ist, es gibt nicht viele Rapidler, denen ich zutraue, dass sie sich benehmen können, aber er gehört auf jeden Fall dazu. lt. sportnet bereits der 2. vorfall binnen weniger wochen: http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463233479/zweiter_pehlivanaussetzer_binnen_drei_wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 29. Dezember 2010 könnte an seinen verwandten liegen... http://www.google.at/images?q=pehlivan&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi&biw=1024&bih=537 Für alle: Pehlivan heißt "Ringer" auf Türkisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2010 Für alle: Pehlivan heißt "Ringer" auf Türkisch. Jetzt wissen wir warum er bei Rapid spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich weiß, es ist Winter, aber langsam könnte man die Schlägereigschichteln im Beisl oder im Rapidkanal weiterbesprechen, interessiert hier eigentlich nach 2 Posts ka Sau mehr wer jetzt wann, wo eine abkassiert oder verteilt, hier sollts eher ums Sportliche gehen. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich weiß, es ist Winter, aber langsam könnte man die Schlägereigschichteln im Beisl oder im Rapidkanal weiterbesprechen, interessiert hier eigentlich nach 2 Posts ka Sau mehr wer jetzt wann, wo eine abkassiert oder verteilt, hier sollts eher ums Sportliche gehen. Danke. wobei boxen und ringen auch was sportliches an sich hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich weiß, es ist Winter, aber langsam könnte man die Schlägereigschichteln im Beisl oder im Rapidkanal weiterbesprechen, interessiert hier eigentlich nach 2 Posts ka Sau mehr wer jetzt wann, wo eine abkassiert oder verteilt, hier sollts eher ums Sportliche gehen. Danke. Ich finde es ein wenig lächerlich wie das gleich aufgeblasen wird. Wahrscheinlich war der Provokateur der größere Trottel. Ist ja nicht schwer eine in der Öffentlichkeit stehende 20 jährige Person türkischer Herkunft zu provozieren. Darauf kann sich dieser Trottel auch viel einbilden. Wahrscheinlich war es eh nicht mehr als eine kleine Rangelei wie sie 1000e male passiert. Außerdem ist es auch primitiv, sich an sochen Geschichten aufzugeilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Dezember 2010 also wenn ich mir bei einer kleinen rangelei die pratzen brech dann "hots do wos" ... aber wie heisst es so schön die die dabei waren wissen wies war ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts