Recommended Posts

ASB-Legende

mir fällt da sofort die wm und die serbischen handballer ein :)

Kann mich da jetzt nicht daran erinnern (alter :schluchz: ) - wollte aber nur zum Ausdruck bringen, dass in den 80igern noch viele dieser Szenen (Feldspieler macht auf Tormann) zu sehen waren. Das von Salihi habe ich nicht gesehen, hätte aber gestern wahrscheinlich kaum etwas an der Punkteverteilung geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich darf auch mal zurückgiftln. :D

Jun - Salihi -> LOL. (ok, beim VGOH ändert sich LOL auf ;-) ), --> von mir auch ein kräftiges LOL, sprechen wir von diesem Jun der dauerverletzt ist?? also klarer Punkt für uns

Nein, wir sprechen von dem Jun, der letztens wieder ein Tor aufgelegt hat, heute vermutlich in der Startformation stehen wird und auf seiner Position der beste Legionär im Lande ist. Du sprichst von dem Salihi, den ihr angeblich im Tausch für Kragl an den LASK verscherben wolltet. Aber ja, klarer Punkt für euch. ;)

Also von klar besser seh ich da eigentlich keine Spur, aber die Wahrheit liegt sowieso am Platz. :-)

Stimmt.

Allerdings habt ihr auch Grössen wie Margreiter, Troyansky, Vorisek oder Schuhmacher in euren Reihen! :-)

Margreitter darfst du ruhig aus der Liste streichen, der ist mit keinem der anderen drei zu vergleichen. Gestandener, wenn auch junger Bundesligaspieler, der sich auch vor Sonnleitner nicht verstecken braucht.

Also ich bleib dabei, die beiden Kader schenken sich nichts, das einzige worauf ich neidig bin ist, dass ihr sehr viele Österreiche spielen lässt.

Insgesamt hast du aber Recht, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, ich darf auch mal zurückgiftln. :D

Nein, wir sprechen von dem Jun, der letztens wieder ein Tor aufgelegt hat, heute vermutlich in der Startformation stehen wird und auf seiner Position der beste Legionär im Lande ist. Du sprichst von dem Salihi, den ihr angeblich im Tausch für Kragl an den LASK verscherben wolltet. Aber ja, klarer Punkt für euch. ;)

Stimmt.

Margreitter darfst du ruhig aus der Liste streichen, der ist mit keinem der anderen drei zu vergleichen. Gestandener, wenn auch junger Bundesligaspieler, der sich auch vor Sonnleitner nicht verstecken braucht.

Insgesamt hast du aber Recht, ja.

Zu aller erst finde ich es mal toll, dass man hier im "fremden" Channel doch auch ganz normale Diskussionen führen kann! :-)

Naja, Salihi wollte ich sicher nie mit Kragl tauschen, dass das manche wollen kann ich nicht verstehen.

Ja ich finde Jun sehr sehr gut und wichtig, aber nach ner langen bzw schweren Verletzung gleich davon auszugehen , dass er wieder der alte ist , ist finde ich doch sehr optmistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja ich finde Jun sehr sehr gut und wichtig, aber nach ner langen bzw schweren Verletzung gleich davon auszugehen , dass er wieder der alte ist , ist finde ich doch sehr optmistisch.

da hast recht, vor allem, wenn man ihn heute sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

den - eh schon angegrauten - schmäh würd ich ja erst nach einem erfolgreichen innsbruck spiel bringen, aber bitte.

Ich bitte euch Burschen! Der Thread heißt Konkurrenz im Fokus! Was haben da die Grünen hier zu suchen? Klare Themenverfehlung!

Bittesehr :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Weil man gerade die Zusammenfassung gesehen hat:

Der Haas hat gar keine Gelbe bekommen für seinen Torjubel...komisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil man gerade die Zusammenfassung gesehen hat:

Der Haas hat gar keine Gelbe bekommen für seinen Torjubel...komisch...

Sturm hat ja auch nicht gegen Rapid gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mittwoch bitte ein X bei dem Kick in Salzburg und wenn schon wer gewinnen muß, dann eher die Bullen, die stutz ma dann auswärts wieder zurecht. ;):davinci:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten