Owls HALA MADRID Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Freuen kann ich mich auch sicher nicht das die Grünen weiter sind. Aber eher wegen den Medien, die sie jetzt am liebsten persönlich im arsch ...... möchten. Und die ganzen grünen arbeitskollegen, denen ich am liebesten jeden einzeln die Fresse polieren könnte bearbeitet 27. August 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2010 Freuen kann ich mich auch sicher nicht das die Grünen weiter sind. Aber eher wegen den Medien, die sie jetzt am liebsten persönlich im arsch ...... möchten. Und die ganzen grünen arbeitskollegen, denen ich am liebesten jeden einzeln die Fresse polieren könnte jedoch zeigt sich dieses Bild doch umgekehrt auch wenn ihr Erfolge feiert und wir nicht....Das macht ja die Rivalität innerstädtlich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 27. August 2010 Freuen kann ich mich auch sicher nicht das die Grünen weiter sind. Aber eher wegen den Medien, die sie jetzt am liebsten persönlich im arsch ...... möchten. Und die ganzen grünen arbeitskollegen, denen ich am liebesten jeden einzeln die Fresse polieren könnte mach das von mir aus soll das el-finale salzburg-rapid bestreiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. August 2010 jedoch zeigt sich dieses Bild doch umgekehrt auch wenn ihr Erfolge feiert und wir nicht....Das macht ja die Rivalität innerstädtlich aus schon klar. Jetzt wissen wir wie es sich anfühlt nicht dabei zu sein. Nur damals wie wir die einzelkämpfer waren im uefa Cup, war das trotzdem jedem scheiss egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2010 schon klar. Jetzt wissen wir wie es sich anfühlt nicht dabei zu sein. Nur damals wie wir die einzelkämpfer waren im uefa Cup, war das trotzdem jedem scheiss egal. Ähm nein, zumindest von meiner Seite aus nicht, denn das war schon sehr beachtlich wie sich die Veilchen da geschlagen haben....ausserdem profitiert ihr ja die letzten jahre davon, in jeglicher Quali gesetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2010 jedoch zeigt sich dieses Bild doch umgekehrt auch wenn ihr Erfolge feiert und wir nicht....Das macht ja die Rivalität innerstädtlich aus kann ich nur zustimmen. Dieses Jahr rennts so, das nächste so. Also eig. gibt es keinen Grund sich zu ergern, aber ein Jahr warten ist hald zach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2010 kann ich nur zustimmen. Dieses Jahr rennts so, das nächste so. Also eig. gibt es keinen Grund sich zu ergern, aber ein Jahr warten ist hald zach oder mehrere, soll auch schon vorgekommen sein und das auch widerrum auf beiden Seiten!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. August 2010 kann ich nur zustimmen. Dieses Jahr rennts so, das nächste so. Also eig. gibt es keinen Grund sich zu ergern, aber ein Jahr warten ist hald zach Daß in dem einen Jahr der eine die Nase vorne hat und im nächsten Jahr der andere gehört einfach dazu. Mittel- und langfristig profitieren die beiden Wiener Klubs hier definitiv voneinander. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) vom club ranking her werden wir nicht allzu viel einbüßen, da wir in der saison 2005/06 nicht viel mehr gerissen haben als heuer. Im moment haben wir uns sogar um 6 plätze verbessert (von 108 auf 102), aber da werden uns jetzt noch einige einholen. trotzdem glaub ich, dass wir nächstes jahr weiterhin gesetzt sein könnten. edit: eig falscher fred bearbeitet 27. August 2010 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. August 2010 Doch, weil er der Austria mMn mehr bringt als schadet, aber diese Diskussion hatten wir ja bereits.. täusch dich da blos nicht. in genau solchen internationalen Spielen werden sympathisanten gewonnen bzw. sympathisanten zu fans gemacht. Was Rapid nutzt, schadet der Austria. So ist das bei stadtrivalen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2010 na bitte, redbull verliert soeben in mattersburg und ried nun wohl fix meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2010 na bitte, redbull verliert soeben in mattersburg und ried nun wohl fix meister Ried wohl fix nicht Meister! :huh?deppat?: Rapid verliert morgen auch beim Lask, wir gewinnen, werden in der Tabelle 2ter und sind nach 36 Runden im Mai MEISTER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2010 Ried wohl fix nicht Meister! :huh?deppat?: nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. August 2010 Rapid verliert morgen auch beim Lask, wir gewinnen, werden in der Tabelle 2ter und sind nach 36 Runden im Mai MEISTER! Nehm ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2010 nicht? bist ein Veilchen oder ein "Grüner"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts