Recommended Posts

HALA MADRID

Freuen kann ich mich auch sicher nicht das die Grünen weiter sind. Aber eher wegen den Medien, die sie jetzt am liebsten persönlich im arsch ...... möchten.

Und die ganzen grünen arbeitskollegen, denen ich am liebesten jeden einzeln die Fresse polieren könnte

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Freuen kann ich mich auch sicher nicht das die Grünen weiter sind. Aber eher wegen den Medien, die sie jetzt am liebsten persönlich im arsch ...... möchten.

Und die ganzen grünen arbeitskollegen, denen ich am liebesten jeden einzeln die Fresse polieren könnte

jedoch zeigt sich dieses Bild doch umgekehrt auch wenn ihr Erfolge feiert und wir nicht....Das macht ja die Rivalität innerstädtlich aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

mach das

von mir aus soll das el-finale salzburg-rapid bestreiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

jedoch zeigt sich dieses Bild doch umgekehrt auch wenn ihr Erfolge feiert und wir nicht....Das macht ja die Rivalität innerstädtlich aus

schon klar.

Jetzt wissen wir wie es sich anfühlt nicht dabei zu sein.

Nur damals wie wir die einzelkämpfer waren im uefa Cup, war das trotzdem jedem scheiss egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon klar.

Jetzt wissen wir wie es sich anfühlt nicht dabei zu sein.

Nur damals wie wir die einzelkämpfer waren im uefa Cup, war das trotzdem jedem scheiss egal.

Ähm nein, zumindest von meiner Seite aus nicht, denn das war schon sehr beachtlich wie sich die Veilchen da geschlagen haben....ausserdem profitiert ihr ja die letzten jahre davon, in jeglicher Quali gesetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

kann ich nur zustimmen.

Dieses Jahr rennts so, das nächste so. Also eig. gibt es keinen Grund sich zu ergern, aber ein Jahr warten ist hald zach :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich nur zustimmen.

Dieses Jahr rennts so, das nächste so. Also eig. gibt es keinen Grund sich zu ergern, aber ein Jahr warten ist hald zach :nervoes:

oder mehrere, soll auch schon vorgekommen sein und das auch widerrum auf beiden Seiten!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kann ich nur zustimmen.

Daß in dem einen Jahr der eine die Nase vorne hat und im nächsten Jahr der andere gehört einfach dazu. Mittel- und langfristig profitieren die beiden Wiener Klubs hier definitiv voneinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

vom club ranking her werden wir nicht allzu viel einbüßen, da wir in der saison 2005/06 nicht viel mehr gerissen haben als heuer. Im moment haben wir uns sogar um 6 plätze verbessert (von 108 auf 102), aber da werden uns jetzt noch einige einholen. trotzdem glaub ich, dass wir nächstes jahr weiterhin gesetzt sein könnten.

edit: eig falscher fred

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Doch, weil er der Austria mMn mehr bringt als schadet, aber diese Diskussion hatten wir ja bereits..

täusch dich da blos nicht. in genau solchen internationalen Spielen werden sympathisanten gewonnen bzw. sympathisanten zu fans gemacht.

Was Rapid nutzt, schadet der Austria. So ist das bei stadtrivalen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

na bitte, redbull verliert soeben in mattersburg :clap:

und ried nun wohl fix meister :feier:

Ried wohl fix nicht Meister! :huh?deppat?:

Rapid verliert morgen auch beim Lask, wir gewinnen, werden in der Tabelle 2ter und sind nach 36 Runden im Mai MEISTER! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten