MD9 Postinho Geschrieben 3. August 2010 Theo Grüner ist im Alter von nur 33 Jahren heute von uns gegangen! R.I.P.! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 4. August 2010 R.I.P. ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2010 Solche Meldungen erschüttern mich immer wieder. Mein Beileid an die Familie. R.I.P. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. August 2010 Und das mit 33 Jahren.... echt tragisch! R.I.P. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. August 2010 Schlimm Dennoch finde ich "Konkurrenz im Fokus" etwas unpassend als "Kondolenz-Thread" Sollte man vielleicht im Wacker Channel machen oder so ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. August 2010 also, was sich der ernstl immer alles einfallen lässt. als hätten`s in der vorstadt nicht schon genug freunde... http://www.scmagna.at/de/fanzone/fanartikel/schals/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2010 also, was sich der ernstl immer alles einfallen lässt. als hätten`s in der vorstadt nicht schon genug freunde... http://www.scmagna.at/de/fanzone/fanartikel/schals/ Haha, und unten steht "Irrtümer und Druckfehler vorbehalten!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. August 2010 also, was sich der ernstl immer alles einfallen lässt. als hätten`s in der vorstadt nicht schon genug freunde... http://www.scmagna.at/de/fanzone/fanartikel/schals/ Haha unglaublich!!! :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. August 2010 also, was sich der ernstl immer alles einfallen lässt. als hätten`s in der vorstadt nicht schon genug freunde... http://www.scmagna.at/de/fanzone/fanartikel/schals/ Ich will sowas auch für die Austria - sofort!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2010 ttp://www.scmagna.at/de/fanzone/fanartikel/schals/ dümmer gehts nimma! "Freundschaftsschal" ....wie lieb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2010 Jetz singen die wormen Scheißbullen auch schon Dale Cavese? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2010 WTF - Rapid Freundschaftsschal?!?!?! ja leck mich fett.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) @ViolettHarry: Das sind glaub ich die Zyprioten, oder? bearbeitet 4. August 2010 von ManiMaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2010 @ViolettHarry: Das sind glaub ich die Zyprioten, oder? Ich glaub nicht, bei einer Chance hat man die RBS "Fans" gesehen, und im richtigen Zeitpunkt sind die paar Kinder herungesprungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2010 Ich glaub nicht, bei einer Chance hat man die RBS "Fans" gesehen, und im richtigen Zeitpunkt sind die paar Kinder herungesprungen. Aso, na dann ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts