Luca Tanz Postaholic Geschrieben 2. August 2009 rechne trotzdem eher damit: Payer Dober - Jovanovic - Eder - Katzer - Heikkinen - Kulowits - Hofmann - - - - - - - - - - Drazan Trimmel - Jelavic In Anbetracht der derzeitigen Lage wäre ich mit einem mageren 1:0, ja sogar mit einen Xerl zufrieden. Ergebnisse wie 3:1, 4:1 usw. halte ich für unrealistisch, zu wenig trau ich dieszubezüglich Jelavic zu, und Trimmel braucht sicher noch ein bisserl. Bitte morgen einfach ein halbwegs akzeptables Ergebnis einfahren. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2009 Sollte Hofmann heute wirklich nicht spielen können sieht es wohl finster aus. Wer soll da das Spiel aufbauen? Thonhofer kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. August 2009 Sollte Hofmann heute wirklich nicht spielen können sieht es wohl finster aus. Wer soll da das Spiel aufbauen? Thonhofer kann ich mir nicht vorstellen. Was ist mit Hofmann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Laut Krone plagt ihn ein tief sitzender Bluterguss im verlängerten Rücken. An normales Training war gestern nicht zu denken. bearbeitet 2. August 2009 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. August 2009 Laut Krone plagt ihn ein tief sitzender Bluterguss im verlängerten Rücken. An normales Training war gestern nicht zu denken. Danke für die Info, jetzt wirds dann bald bitter :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 2. August 2009 Laut Krone plagt ihn ein tief sitzender Bluterguss im verlängerten Rücken. An normales Training war gestern nicht zu denken. Guten Morgen und danke für die Info. Hört sich übel an. Ich bin ehrlich gesagt grad komplett am resignieren, ein Sieg wäre dann heute schon ein kleines Wunder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2009 Mal schaun, es hat vorab schon oft infos über ihn in der Zeitung gegeben und dennoch hat er in 50% der Fälle gespielt. Wenns nicht klappt weis ich nicht wer da gescheite Passes nach vorne geben soll. Branko ist ja auch noch nicht fit. Kavlak haben einige es zugetraut doch der is ja ebenfalls verletzt. Drazan kann höchstens über die Flanke was bewegen. Aber in der Mitte spielt sich wohl nix ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. August 2009 Mein Tipp für die Aufstellung (mit Hofmann) Payer Dober - Eder - Jovanovic - Katzer Heikkinen Thonhofer - Hofmann - Drazan Trimmel - Jelavic ohne Hofmann: Payer Dober - Eder - Jovanovic - Katzer Heikkinen Thonhofer - Ildiz - Drazan Trimmel - Jelavic Denke, dass es ein verdammt enges Spiel werden wird und wir wohl oder übel mit einem X-erl zufrieden sein können, sollte es wirklich so sein, dass Hofmann heute nicht spielen kann. Trotzdem - Optimismus ist angesagt - daher mein Tipp: Rapid 1 - 0 Kärnten Jelavic 88. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2009 Ildiz ist eigentlich ein DM . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Abwarten Tee trinken. Noch ist nix fix, also warten wir mal an. Ich verstehe überhaupt nicht, warum man so wenig vertrauen in die eigenen Spieler hat. Kärnten hat bislang sehr schlechte Leistungen gezeigt und warum schon einige Schwarz sehen, weil MaierHoffer nicht stümrt leuchtet mir nicht ein. Selbst wenn Hofmann nicht spielen könnte gehe ich immer noch von einem Sieg aus. Drazan und Trimmel über die Flügen und "He-Man" Patocka und "Die fliegende Festung" Jelavic besorgen die Tore. bearbeitet 2. August 2009 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Ildiz ist eigentlich ein DM . Jo ich weiss - nur ich wüsst nicht wen wir sonst spielen lassen sollen, wenn Hofmann nicht bereit ist. Wie bzw. wen würdest du spielen lassen? Heikkinen und Ildiz tauschen lassen? Wär mmn. auch eine Möglichkeit Hoffen wir einfach das Beste und darauf, dass Pacult eine Aufstellung aus dem Hut zaubert die uns irgendwie einen Sieg erkämpft. Vielleciht können sich ja der eine oder andere "neue" beweisen. Wäre ja nicht zum ersten Mal so.... Heute heißts wohl wirklich einmal kämpfen - und nicht spielen. bearbeitet 2. August 2009 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2009 im kurier klingt es nicht so als würde hofmann heute pausieren. ("ich habe probleme mit dem gesäßmuskel. in den englischen wochen gibt es aber keine ruhepause.") der kapitän wird heute sicher auflaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2009 Danke,stimmt mich schon froher. SHFG und jelavic werdens richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2009 Sollte Steffen nicht spielen können dann her mit den Flügelzanglern und rein mit den Flanken was geht. Ildiz hat doch gestern bei den Amas durchgespielt oder irr ich mich da? Er wird aber imho wie immer die Zähne zusammenbeissen und auflaufen. Ich bin heute nicht dabei, muss arbeiten und das Spiel via Livestream verfolgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. August 2009 das wird heute ein richtiges scheiszspiel, ich freu mich diesmal ueberhaupt nicht aufs match. tipp: 1-1 oder 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts