Starostyak The King Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Payer Dober - Eder - Jovanovic - Katzer Hofmann - Kavlak - Heikkinen - Drazan Jelavic - Hoffer Die Kärntner tun mir jetzt schon leid, die werden rausgeschossen - 4:0. bearbeitet 27. Juli 2009 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2009 so payer dober - eder - patocka - katzer trimmel - heikkinen - hofmann - drazan jelavic - hoffer oder so Payer Dober - Eder - Jovanovic - Katzer Hofmann - Kavlak - Heikkinen - Drazan Jelavic - Hoffer Die Kärntner tun mir jetzt schon leid, die werden rausgeschossen - 4:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Ist mit Kavlak im nächsten Spiel schon wieder zu rechnen? (falls ja: Wäre eine Alternative, wobei sich jetzt die Frage stellt, ob man zuertst Kavlak oder Trimmel bringen sollte? ) Mit der IV ist es auch net grad leicht: Patocka unterirdisch, und Jovanovic zeigt mir noch zu wenig. Mangels Alternativen würd ich dann wohl doch Patocka bringen und halt beten. bearbeitet 27. Juli 2009 von Luca Tanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Payer Dober - Eder - Jovanovic - Katzer Hofmann - Kavlak - Heikkinen - Drazan Jelavic - Hoffer die aufstellung übernehme ich. für die kärntner gibt es eine watschn, die man bis zum wörthersee hören wird. tipp: 5:1 bearbeitet 27. Juli 2009 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2009 ich hoffe, dass sich die vielen spiele gleich zu saisonbeginn nicht zu sehr anhängen. bin ja gespannt ob pacult, wie angekündigt, tatsächlich rotiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. Juli 2009 payer dober - eder - patocka - katzer trimmel - heikkinen - hofmann - drazan jelavic - hoffer die aufstellung gefällt mir gut, ich würde aber mit jovanovic statt patocka spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Juli 2009 Forca Wiedergutmachung Trotzdem ist jegliche Tabellendiskussion absolut überflüssig - die hat null Aussagekraft. Payer Dober - Eder - Jovanovic - Katzer Heikkinen Kavlak - SHFG - Drazan Hoffer - Jelavic Bissi Hollywood, wird also eher Kulo statt Kavlak im DM beginnen und SHFG wieder eher rechts zu finden sein. Tip: 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. Juli 2009 Bissi Hollywood, wird also eher Kulo statt Kavlak im DM beginnen und SHFG wieder eher rechts zu finden sein. Tip: 4:1 ich glaube nicht, dass kavlak bis sonntag fit sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2009 wieso einige immer noch patocka von anfang an in der IV sehen, ist mir ein rätsel? was hat jovanovic in den 20 min falsch gmacht? beim gegentor, waren 3 mattersburger (einer stand kurz, 2 lang) rund um 5er raum, er entschied sich kurz auf die 1. stange zu gehen (was richtig ist), hinter ihm hätte dober absichern sollen, weil ja kein 2 IV mehr da war... also das man nicht 3 spieler gleichzeitig decken kann, ist wohl jeden klar... meine aufstellung: tor: payer IV: eder (wird solider) u. jovanovic RV: dober (spürt aber toni schon im nacken) LV: katzer (findet langsam zurück, zur alter stärke, hut ab) RM: trimmel (chance verdient) ZDM: heikkinen (ein leadertyp) OFM: SHFG LM: Drazan ST: Hoffer u. Jelavic so und nicht anders würde ich gegen defensive kärnter spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2009 tor: payer IV: eder (wird solider) u. jovanovic RV: dober (spürt aber toni schon im nacken) LV: katzer (findet langsam zurück, zur alter stärke, hut ab) RM: trimmel (chance verdient) ZDM: heikkinen (ein leadertyp) OFM: SHFG LM: Drazan ST: Hoffer u. Jelavic Die Aufstellung so und nicht anders. Jovanovic hatte einen unbedrängten Fehlpass auf einen Mattersburger, mit dem er einen sehr gefährlichen Konter eingeleitet hat. Aber Patocka hat solche Aussetzer seit Jahren, trotz Spielpraxis und als gesetzter Spieler in der IV, deswegen muss sich jetzt Jovanovic beweisen dürfen, keine Frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2009 was würde ich für einen martin hiden in der verteidigung geben, verstehe nicht wieso er unter pacult nicht mehr gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) 1:0 (hoffer in der 93. ) ...........................Payer............................ Dober - Eder - Patocka/Jovanovic - Katzer .......................Heikinnen.......................... Trimmel........................................Drazan ......................Hofmann........................... ..................Hoffer - Jelavic.......................... bearbeitet 27. Juli 2009 von Rapidboy33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Payer Dober - Eder - Jovanovic - Katzer Heikkinen Trimmel ---------- Drazan Hofmann Hoffer - Jelavic Ich hoffe, dass es PP jetzt endlich mal reicht mit Patocka. bearbeitet 27. Juli 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2009 Payer Dober - Eder - Jovanovic - Katzer Heikkinen Trimmel ---------- Drazan Hofmann Hoffer - Jelavic Ich hoffe, dass es PP jetzt endlich mal reicht mit Patocka. Für diese Aufstellung haben sich jetzt eh fast alle entschieden. Hoffe auch, dass der Jovanovic spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juli 2009 13.000 Karten sind bis dato weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts