Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juli 2009 Beweise? das match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2009 das match ich tippe eher auf unfähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juli 2009 Inkonsequent würd ich meinen. Allein die Aussage "Es hätte mehr gelbe Karten geben können" zeigt das. Wenn es mehr geben hätte können, dann sollte es auch mehr geben. Im Endeffekt ist es auch schon wurscht, ob 15 Gelbe oder 30, solange sie gleich vergeben werden. (Außer er meint die Annahme, wenn mehr gefoult worden wäre, dann hätte es mehr geben können, aber dieses Gedankenspielchen wird ja nicht gemeint sein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2009 ich glaube 36 seiten nachbesprechung reichen, wenn ich mir die letzten postings so ansehe... [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts